Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

7x19 - Tödliche Rituale (OT: Sailing Away)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 17:59 Uhr · 2 Antworten · 815 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x19 - Tödliche Rituale (OT: Sailing Away)

    Carter begleitet Abby nach Oklahoma, da sich Abbys Mutter in einem Motelzimmer verbarrikadiert hat. Die beiden bringen sie im Auto nach Chicago zurück. Währenddessen wird ein Student ins County eingeliefert, der in einen Studentenbund aufgenommen werden wollte und deshalb am erforderlichen Wetttrinken teilgenommen hat. Doch diese Sauftour nimmt schließlich für ihn ein tödliches Ende. Kurz darauf wird ein alter Lehrer von Benton eingeliefert...

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x19 - Tödliche Rituale (OT: Sailing Away)

    Gute Folge mit einigen sehr guten Szenen

    Elizabeth gebar ihre Tochter Ella. Das Baby ist so süss Ich fand diesen Plot etwas dürftig. Ich hatte gedacht, da wird noch die ganze Geburt gezeigt und so. Das war bei Jing-Mei jedenfalls so. Daher war dieser Plot im Endeffekt nur okay

    Der andere, etwas größere Plot mit Abby, Maggie und Carter hat mir sehr gut gefallen. Roadtrips liebe ich über alles Da wird wieder mal deutlich, dass Carter Gefühle für Abby hat und ich denke, dass sie auch welche für ihn hat, es aber eher in den Hintergrund schiebt. Die "Beziehung" von Carter und Rena hat endlich ihr Ende gefunden Maggie hatte versucht sich mit Tabletten umzubringen Da fand ich die Peformance von Maura Tierney wirklich klasse. Echt grandios. Maggie hat überlebt und wird eingewiesen...

    Wie blöd muss man als Student sein? Gegen geölte Schweine kämpfen? Von Dach zu Dach springen? Die amerikanischen Studenten haben sie doch nicht mehr alle Ein Student hat nicht überlebt. Mich wundert das bei 35 - 40 Tequila nicht

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Sally Field war mal wieder absolut klasse. Hat mir gut gefallen, die ganze Folge. Carter war natürlich wieder auffallend schnell bereit, Abby zu helfen. ;-)

    Die Studenten fand ich auch reichlich bescheuert.

    Elizabeth hat nach anfänglichem Fehlalarm Ella bekommen. Schööön.

Ähnliche Themen

  1. 7x19 - Tag 7: 2.00 Uhr - 3.00 Uhr | 02:00 AM - 03:00 AM
    Von ClaireB im Forum 24 - Staffel 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 23:09
  2. 7x19 - ??? | Last Rites
    Von ClaireB im Forum The Closer - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 23:40
  3. 2x07 - Rituale | Rites of Passage
    Von Randy Taylor im Forum Dead Like Me - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:08
  4. 7x19 Q2 (Q2)
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: Voyager - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 00:05
  5. 7x19 - Die Altenspiele | Go for the Old
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 22:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.