Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

7x22 - Gnadenloser Rachefeldzug (OT: Rampage)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:03 Uhr · 7 Antworten · 8.653 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 7x22 - Gnadenloser Rachefeldzug (OT: Rampage)

    Als man ihm wegen Misshandlung seinen Sohn entzieht, läuft Derek Fossen Amok: Zunächst schießt er in einem Kinderheim wild um sich, dann tötet er seine Nachbarn und deren Sohn sowie die Sozialarbeiterin Adele Neumann. Anschließend flüchtet er mit einem gestohlenen Wagen und schießt gnadenlos auf jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Schließlich kann er durch einen gezielten Schuss gestoppt und in die Klinik eingeliefert werden. Dort soll ausgerechnet Greene ihn notoperieren.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 7x22 - Gnadenloser Rachefeldzug (OT: Rampage)

    Wow, was für ein geniales Seasonfinale, besonders der Schluss

    Ein Amokläufer trieb sein Unwesen. Es ist Derek Fossen, der seinen Sohn Ben wieder haben will. Der hatte (soweit ich weiss) 19 Menschen an verschiedenen Plätzen angeschossen und knapp 10 starben In der Notaufnahme war wieder mal die richtige Hölle los! Dann wurde Adele Newman eingeliefert, ebenfalls von Fossen angeschossen worden. Mark schöpfte Verdacht und rief sofort Elizabeth zu Hause an. Derek Fossen wollte jeden töten, der für die "Abschiebung" seines Sohnes verantwortlich war. Dadrunter fiel auch Mark. Am Schluss stellte sich heraus, dass Derek wirklich auf dem Weg zu Mark´s Haus war um Ella und Elizabeth zu erschiessen Gott sei Dank war Elizabeth zu dem Zeitpunkt mit Ella auf einem Bauernmarkt.

    So viele Menschen starben in der Notaufnahme und Derek wurde mit 5 (!!!) Schusswunden eingeliefert und hatte überlebt Die Szene im Fahrstuhl war echt krass. Derek Fossen erlitt einen Herzanfall und was macht Mark? Er fakt eine Wiederbelebung und lässt Derek qualvoll sterben Echt genial diese Szene, besonders die Blicke der beiden Männer.

    Zwischen Romano und Weaver ging auch ordentlich die Post ab, besonders wie sie sich angeschrieen hatten. Uih, das war wirklich heftig! Dann hatte Kerry sich vor Romano geoutet Erst im Nachhinein war die arme Frau geschockt und realisierte erst im Fahrstuhl was sie getan hatte.

    Carter denkt drüber nach die Notaufnahme zu verlassen, weil er keine beruflichen Chancen mehr sieht. Er stellte Abby gegenüber klar, dass er nicht nur ihr Kumpel sein kann / will. Luka gab aus Versehen die Anmeldeformulare von Abby beim Sekretariat ab. Chen hat die Chance Oberarzt zu werden. Das ist ma was los

    Nach diesem genialen Seasonfinale freue ich mich umso mehr auf die achte Season

  4. #3
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    Jetzt kommt wieder das lange warten auf Staffel 8 auf DVD

  5. #4

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Gonzo
    Jetzt kommt wieder das lange warten auf Staffel 8 auf DVD
    Ich denke, dass im zweiten Quartal 2007 Season 8 rauskommen wird

  6. #5
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    Das ist aber noch lange hin

  7. #6

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Gonzo
    Das ist aber noch lange hin
    Ja, leider

  8. #7
    Benutzerbild von Gonzo

    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    222

    Standard

    Aber das Warten lohnt sich

  9. #8
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Wirklich ein krasses Finale! Mark tat mir Leid, als er sich solche sorgen um Frau und Kind machen musste. Aber zum Glück war ihnen nichts passiert.
    Allerdings sieht man hier schon wieder eine Zuwiderhandlung gegen den hippokratischen Eid. So nachvollziehbar das auch sein mag, das kann doch einfach nicht angehen, dass alle Nase lang ein Arzt Selbstjustiz übt und einen kriminellen Patienten quält oder sterben lässt.

Ähnliche Themen

  1. Rampage
    Von Roland Deschain im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 23:09
  2. 7x07 - Rachefeldzug | Wrath
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Smallville - Staffel 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:59
  3. 4x12 - Der Rachefeldzug | The Wounded
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:42
  4. 4x24 - Ende mit Schrecken | Rampage
    Von VollStreckeR im Forum CSI: Miami - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:38
  5. 2x21 - Die vierte Dimension | Rampage
    Von dayzd im Forum Numb3rs - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 23:33
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.