Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

8x04 - Bauernopfer (OT: Never Say Never)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:09 Uhr · 2 Antworten · 903 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 8x04 - Bauernopfer (OT: Never Say Never)

    Dr. Lewis, die das County vor Jahren verlassen hat, ist wieder in Chicago und lässt sich von Greene überreden, erneut in der Notaufnahme zu arbeiten. Corday wittert in der alten Busenfreundin ihres Mannes eine Rivalin und reagiert dementsprechend... Nach Maluccis Rauswurf muss sich Chen wegen eines tödlichen Behandlungsfehlers verantworten. Statt ihr zur Seite zu stehen, versucht Weaver, ihre eigene Haut zu retten. Kurzerhand kündigt Chen...

    Quelle: http://www.epguides.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 8x04 - Bauernopfer (OT: Never Say Never)

    Sehr gute Episode, einfach nur sehr gut

    Susan Lewis ist wieder da Sherry Stringfield verließ während der dritten Season die Serie und kam zur achten Season wieder zurück. Warum und weshalb konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Im Vorspann ist sie auch schon drin. Die Sequenzen mit Susan waren erfrischend und es ist immer interessant, wenn jemand wieder zurückkommt. Susan musste feststellen, dass sich rein garnichts änderte Ihr Wiedersehen mit Kerry war ja klasse Kerry und Susan kamen damals nicht so gut miteinander aus und ich bin jetzt echt gespannt drauf, wie das Arbeitsverhältnis zwischen den beiden Ärztinnen wird. Ihr Wiedersehen mit Carter war auch lustig. Sie umarmten sich und plauderten ein bisschen. Susan und Mark verbrachten eine schöne Zeit im Krankenhaus und unterhielten sich über die alten Zeiten. Elizabeth ist keineswegs begeistert von Susan. Das konnte man sehr deutlich sehen. Das wird noch ein interessante Triangle-Story mit Mark, Elizabeth und Susan in Season 8. Wenn sich da überhaupt etwas tun wird. Das Wichtigste ist, dass Susan jetzt (wieder) in der Notaufnahme arbeiten wird. <):)

    In den letzten Minuten dieser Episode hatte Erik Palladino seinen kurzen und allerletzten Auftritt. Auch wenn Eriks Rolle in der Serie nicht von großer Bedeutung war, werde ich Dave Malucci vermissen. Die Weaver/Malucci Szene war wieder heftig, besonders die Blicke, die ausgetauscht wurden.

    Jetzt hat auch noch Chen gekündigt Meine Fresse, was geht denn da ab? Weaver machte sich sowas von unbeliebt. Bei der Anhörung mit dem schmierigen Anwalt verteidigte sie anfangs Chen noch, aber dann wechselte sie die Seiten, als es plötzlich um sie ging. Dann ging es ihr nur noch darum ihren eigenen Arsch zu retten. Kerry kann manchmal wirklich eine egoistische Bitch sein. Jetzt ist Chen die Gearschte und Kerry ist fein aus dem Schneider. Am späten Abend ging sie eine Lesbenbar um abzuschalten...

    Carter wird sicherlich den Job als Funktionsoberarzt annehmen. Das hat Carter auch verdient, denn er arbeitet professionell und ist ein wesentlich besserer Arzt als Chen. Die letzte Szene mit Carter und Chen gefiel mir auch sehr gut, als sie sich bei ihm ausheulte. Mal schauen, was Chen jetzt machen wird.

    Die Patientenstories waren wie immer auf ihrem hohen Niveau. Echt top! Die Story mit Kenny, dem 6-jährigen Trisomie 18 Jungen, ging mir sehr ans Herz Die Eltern ließen ihren Sohn im Stich. Das war echt ein Schlag für Corday. Aber ich kann wie sie die Eltern auch verstehen. Sechs Jahre lang so ein krankes Kind zu pflegen ist verdammt hart und auf der physischen und psychischen Ebene verkraftet das nicht jeder. Der kleine nervige Junge, der von Abby und Luka behandelt wurde, war dermassen spitze

    by the way: Der Vater von Kenny wurde von David Hewlett verkörpert Der Schauspieler verkörpert in Stargate Atlantis eine Hauptrolle: Rodney McKay.

    Kaum trennten sich Luka und Abby, kommen sie sich wieder ein bisschen näher. Abby lächelte Luka an und der lächelte sie an. Ein ständiges Hin und Her.


    (telling Susan that Jing-Mei is Chief Resident)
    Carter: Jing-My.... Jing-Myna.. Jing.... Frank, what is it again?
    Frank: I don't know what she calls herself!
    Susan: So she just got on a plane?
    Conni: Sent for the twins the next day, haven't seen her since.
    Haleh: Dr. Kovac didn't know what happened.
    Susan: Dr. Kovac?
    Lydia: A tall, hunky guy. Dark hair. You can't miss him.
    Haleh: And you don't want to.
    Flasher: I bet I know what YOU came here for! (opens overcoat).
    Lewis: Is that IT?
    Susan: (Upon seeing Weaver) She's still here?
    Haleh: Worse, she's in charge!
    Abby: Have you still not forgiven me?
    Luka: My angelfish died.
    Abby: I'll buy you another one.
    Luka: There were two of them.
    Abby: I'll buy you three.

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Schöne Folge, vor allem weil Susan wieder da ist. Da war ich damals doch überrascht.
    Und Jing Mei hat gekündigt, was mir eigentlich ja doch ganz recht ist. Sie tat mir Leid und ich konnte sie auch gut verstehen, aber da hab ich dann doch lieber Susan im Team als sie.

Ähnliche Themen

  1. 8x04 - Tag 8: 19:00 - 20:00 Uhr | 7:00 PM - 8:00 PM
    Von ClaireB im Forum 24 - Staffel 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 03:20
  2. 8x04 - ??? | We All Fall Down
    Von Roland Deschain im Forum One Tree Hill - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:08
  3. 8x04 - Seelengefährten | Instinct
    Von ClaireB im Forum Smallville - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 21:26
  4. 2x10 - Bauernopfer | Tractor Man
    Von ClaireB im Forum Lie to Me - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 18:46
  5. 3x11 - Bauernopfer | Raising Shane
    Von Hyde im Forum CSI: NY - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:02
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.