Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

8x07 - Der Todesengel (OT: If I Should Fall from Grace)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:12 Uhr · 2 Antworten · 1.042 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 8x07 - Der Todesengel (OT: If I Should Fall from Grace)

    Corday sucht verzweifelt die Person, die dafür verantwortlich ist, dass vier ihrer Patienten an postoperativen Infektionen gestorben sind. Alles deutet darauf hin, dass Dr. Babcock der Schuldige ist. Benton lässt sich widerstrebend auf einen Vaterschaftstest ein, damit endlich der Beweis erbracht wird, dass Reese sein Sohn ist. Roger dagegen will das Sorgerecht für den Jungen erwirken. Indessen plaudern Carter und Lewis über alte Zeiten - und ihre Gefühle von damals...

    Quelle: http://www.epguides.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 8x07 - Der Todesengel (OT: If I Should Fall from Grace)

    Diese Episode war um einiges besser als 8x06.

    Das Castkarussell dreht sich weiter: Sharif Atkins absolvierte seine ersten Auftritt als Michael Gallant in 8x07. In den nächsten Episoden wird er in den Hauptcast aufgenommen und dann kommt er auch wie seine andere Kollegen im Vorspann vor. Der erste Eindruck war auf jeden Fall positiv. Er ist Praktikant und sein Mentor ist John Carter. Und Praktikanten mag keiner Dass Gallant noch unerfahren ist, ist ja klar, aber mit der Zeit wird es schon. Als Praktikant hat er sich schon recht gut eingelebt an seinem ersten Tag. Er ist hilfsbereit, will immer lernen und immer mehr wissen. Wenn Luka sein Mentor wäre, könnte er wesentlich mehr lernen als bei Carter. Luka ist in solchen Sachen einfach besser. Mal gespannt, wie Sharif Atkins sich in den weiteren Episoden und vielleicht noch Seasons machen wird.

    So wie es aussieht, hat Corday den Schuldigen gefunden, der für die Tode ihrer vier Patienten verantwortlich ist. Es ist Babcock Corday hat Beweise, die daraufhin deuten, dass es nur Babcock sein kann und er erwähnte öfters, dass er nicht gegen Sterbehilfe ist. Auch sein Verhalten und seine Argumente beim Gespräch mit Romano deuten darauf hin.

    Mit Rachel gibt es weiterhin Ärger. In der Schule bedrohte sie ein Mädchen mit einer Schere Ob die neuen Regeln, die Mark aufstellte, was bringen werden?

    Wie ich es geahnt habe, will Roger das Sorgerecht für Reece erwirken. Benton ist sich nicht 100%ig sicher, ob Reece wirklich sein Sohn ist. Den DNA-Test muss er sowieso machen, wenn er die Wahrheit wissen will und letztendlich entschloss er sich dazu den Test zu machen. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

    Bei Susan und Carter sprühten in der letzten Szene der Episode ordentlich die Funken Früher konnte ich mir die beiden als Paar garnicht sovorstellen, was wohl an den damaligen Umständen lag. Aber jetzt in Season 8 könnte ich es mir ganz gut vorstellen.

    Fred Hopper, der Vampir, war so köstlich. Er saß tatsächlich auf dem Boden im Behandlungsraum und schlürfte Menschenblut aus dem Beutel Dann gab es noch den Police Officer, der sich einem Raum erhängen wollte. Grace, die Patientin, die Jura und Medizin studiert, gefiel mir auch sehr gut. Wie immer waren die Patientenstories klasse.

    Wieder mal fehlten Weaver und Chen in der Folge


    Patient: All my problems started when I met this girl in an after-hours bar. She bit me.
    Dr. Lewis: She bit you where?
    Patient: In the alley outside the club.
    Dr. Lewis: No. Where on your body?
    Patient: My neck. I'm pretty sure she was a vampire.
    Dr. Lewis: That's a hickey.
    Romano: You're scaring me, Peter. You're not your usual jolly self today. You haven't developed a drug addiction or a drinking problem like the rest of your misfit buddies in the E.R., have you?
    Benton: Nope.
    Romano: Give it time.
    Abby: We've all cried. Sometimes its the only thing you can do.

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Nun wird endlich die Vaterschaftsfrage für Peter wieder aufgebracht. Wird ja auch Zeit, dass das geklärt wird. Die Situation ist aber auch fies, denn natürlich liebt auch Roger den Kleinen. Schlimm sowas.

    Gallant ist ja auch ein absolut Netter. Ich mag ihn. Grace war ganz schön heftig. Sie konnte ihren wahren Zustand gut überspielen.

    Elizabeth kommt den mysteriösen Todesfällen auf die Schliche. Gut für sie.

Ähnliche Themen

  1. 7x17 - Ungnade | Fall From Grace
    Von ClaireB im Forum Dr. House - Staffel 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:37
  2. 1x20 - Sturz ins Leere | Fall From Grace
    Von Westheim im Forum Shark - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:04
  3. 2x21 - Im Visier | Fall From Grace
    Von dayzd im Forum Close to Home - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 22:13
  4. 1x18 - Der Grace-Ersatz | Grace, Replaced
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 19:51
  5. 6x10 - Gnadenlos | Fall From Grace
    Von Adrian Monk im Forum Crossing Jordan - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 10:24
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.