Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

8x08 - Fahrerflucht (OT: Partly Cloudy, Chance of Rain)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:12 Uhr · 2 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 8x08 - Fahrerflucht (OT: Partly Cloudy, Chance of Rain)

    Ein heftiges Unwetter fegt über Chicago hinweg. Dr. Weaver versucht unter dramatischen Umständen, eine hochschwangere Frau noch im Wrack eines Rettungswagens zu retten... Indessen wird Carters Großmutter nach einem Autounfall mit gebrochener Hüfte ins Krankenhaus gebracht. Die alte Dame hat unwissentlich Fahrerflucht begangen. Auch die Frau, die sie angefahren hat, liegt in kritischem Zustand in der Notaufnahme...

    Quelle: http://www.epguides.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 8x08 - Fahrerflucht (OT: Partly Cloudy, Chance of Rain)

    Wow, einfach nur wow. Diese Episode war dermassen spannend, actionreich, dramatisch und es gab einige Enthüllungen. Echt top!

    In Chicago wütete ein heftiges Unwetter. Das bedeutet immer, dass in der Notaufnahme alles drunter und drüber geht. Da ging echt die Post ab.

    Alleine der Opener war schon sehr gut: Peter bekam die Ergebnisse von der DNA-Analyse. Er ist nicht der biologische Vater von Reece Cleo, die ihren letzten Tag in der Notaufnahme hatte, schiss auf ihre Überraschungsparty und ging mit ihrem Freund zur Anwältin. Jetzt darf man gespannt sein, wie es weitergeht, denn Peter ignorierte den Rat seiner Anwältin und verbietet weiterhin Roger Reece zu besuchen. Ob das gut war? Schwer zu sagen. Jetzt müssen beide Männer vor Gericht und dort wird entschieden, wer das Sorgerecht für Reece bekommt. Hoffentlich Peter! by the way: Die Anwältin Janice Prager wurden von Roma Maffia verkörpert. Die Frau ist bekannt als Liz Cruz in Nip/Tuck.

    Die große Story mit Weaver und Gallant war sowas von grandios Auf der Straße war die Hölle los. Es regnete in Strömen, Doris Pickman und die hochschwangere Vicki waren im Krankenwagen eingeklemmt und dann stürzte ein Strommast auf die Straße. Die einzelnen Leitungen flogen in der Luft rum. Dann stürzte sich Gallant auf einen Feuerwehrmann, der unter Strom stand. Boah, diese Sequenzen waren geil. Gott sei Dank überlebten Gallant und der Feuerwehrmann. Dummerweise stand somit der Krankenwagen mit der hochschwangeren Frau teilweise unter Storm. Weaver und Gallant riskierten ihr Leben, sprangen in den Wagen und konnten das Baby retten. Dann explodierte der Transformator. Meine Fresse, da war echt was los. Die Zusammenarbeit zwischen Kerry und Michael gefiel mir sehr gut. Der Praktikant konnte die Situation gut meistern und Kerry rettete Mutter und Sohn das Leben. Das letzte Gespräch mit den beiden war auch schön, besonders als Kerry danach das Krankenhaus verließ um nach Hause zu gehen.

    Ich wusste es doch! Nicole klaute das ganze Geld aus der Loungekasse und klaute Franks PalmPilot. Kein Wunder, dass sie einfach so abhaute, aber Luka konnte ihr nicht hinterher, weil er sich um Vickis Baby kümmern musste. Das Baby war soooo süss Dann erzählte Luka Abby später, dass Nicole schwanger ist. Und Luka ist wohl der Vater. Na toll.

    Die andere Story mit Mark und den zwei Brüdern war echt super und vor allem dramatisch. Daniel konnte einem leid tun Seiner Mutter und seinem Stiefvater hätte ich in die Fresse schlagen können Die verhielten sich echt unmöglich. Klar, Daniel war für seinen kleinen Bruder Joey verantwortlich, aber er fühlte sich schon beschissen genug, nachdem was passierte. Da muss man ihm doch net noch mehr Schuldgefühle einreden. Und dann kam die Mutter und meinte, er solle im Fluss liegen und nicht Joey. Dass die eigene Mutter sowas sagt, ist echt heftig und dem Stiefvater hätte ich am liebsten eine reingewürgt, wie er die ganze Zeit Mark auf die Nerven ging. Letztendlich konnte Mark Joey das Leben retten. Das war echt ein Wunder. Das Gespräch zwischen Mark und Daniel war sehr intensiv. Mit dem was Mark sagte, hatte er vollkommen recht. Sehr schöne Inszenierung. War klasse.

    Und zuletzt gab es noch die Story mit Millicent, Carters Großmutter. Sie beging unwissentlich Fahrerflucht Ich bekam einen kleinen Schock, als sich herausstellte, dass Millicent den Hund überfuhr. Gott sei Dank konnte John der Frau, die mit dem Hund Gassi ging und ebenfalls angefahren wurde, das Leben retten. Erst stellte sich in 8x07 heraus, dass sie das Shy-Drager-Syndrom hat und jetzt hat sie auch noch eine gebrochene Hüfte. Ohweia Auch diese Story bleibt weiterhin spannend.


    Susan:Uh, Carter isn't it? John Carter?
    Carter: And you would be...?
    Susan: The girl by the pool.
    Carter: Oh right, yeah. The one without the answering machine.
    Susan: It broke in the move. I haven't had time to go shopping.
    Carter: That's convenient.
    Susan: Hey, I called you.
    Carter: Did not.
    Susan: Yeah, I spoke to your man-servant. Harry?
    Carter: Henry? The night butler? He didn't say anything about it.
    Susan: Uh-huh.
    Carter: It is the 21st century, you know. You can get voice mail.
    Susan: You need to get better help.
    Carter: You volunteering?
    Susan: Any benefits?
    Carter: Well, there's the outfit.
    Susan: Dream on.
    Weaver: Some days are good days.
    Gallant: I like the good days.
    Weaver: Enjoy them when they come.
    Gallant: He [Romano] also told me to stay away from you, if I am going to survive medical school.
    Weaver: Well, nobody actually listens to Dr. Romano down here.
    Gallant: Yeah, I kind of figured that.
    Romano: (to Weaver) Go back to the ER and stay dry. We don't want you to die of pneumonia before your public flogging.

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Vollste Zustimmung, die Folge war klasse. Weaver und Gallant haben das so toll gemacht. Diese Szenen ließen einem die Haare zu Berge stehen. Überall der Strom und der Regen; das hätte so leicht schiefgehen können. Ist es zum Glück nicht.

    Nicole ist sooo furchtbar. Eine Diebin. Und Luka setzt sich immer noch treudoof für sie ein.

    Mark hat ganz toll mit dem jungen Daniel geredet. Der arme Kerl. Jedes Kind braucht doch Liebe. Wie kann man als Mutter so werden?

Ähnliche Themen

  1. 4x20 - Geburtstagsblues | Cloudy Skies, Chance Of Parade
    Von Al im Forum Ally McBeal - Staffel 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 23:34
  2. 3x11 - Noch eine zweite Chance | Another Second Chance
    Von ClaireB im Forum Private Practice - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:57
  3. 7x10 - Der Wettermann | Cloudy With a Chance of Gettysburg
    Von ClaireB im Forum Without a Trace - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 15:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 15:37
  5. 3x07 - Nur der Schatten einer Chance | Ghost of a Chance
    Von Buffyfighter im Forum Hallo Holly - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 22:21
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.