Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

8x11 - Unfreiwilliges Wiedersehen (OT: Beyond Repair)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:15 Uhr · 2 Antworten · 785 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 8x11 - Unfreiwilliges Wiedersehen (OT: Beyond Repair)

    Abbys Geburtstag verläuft katastrophal: Sie sieht, wie Carter und Lewis sich küssen, ihr Exmann erzählt von seiner bevorstehenden Hochzeit, und Kovac kündigt an, für zwei Monate nach Bosnien zu gehen. Als sie dann auch noch einen kleinen Jungen trösten muss, dessen Mutter gerade gestorben ist, kann die ehemalige Alkoholikerin nach Dienstende einem Bier nicht widerstehen... Unerwartet taucht Carters Mutter auf. Carter, äußerst übel gelaunt, fängt einen Streit an...

    Quelle: http://www.epguides.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 8x11 - Unfreiwilliges Wiedersehen (OT: Beyond Repair)

    Sehr gute Episode von ER, einfach nur klasse

    Der Vorspann wurde ein wenig überarbeitet. Eriq LaSalle und Michael Michele kommen logischerweise nicht mehr im Vorspann vor. Neue Bildesequenzen wurden eingefügt.

    Arme Abby Einen schlimmeren Birthday kann man echt nicht haben. Richard, ihr Ex, erzählte ihr, dass er demnächst heiraten wird. Luka wird für 2 Monate nach Bosnien gehen. Abby erwischte Susan und Carter in einem privaten Moment. Dann war noch diese Patientin, die trotz der Hormonpillen nicht schwanger wird. Da wurde Abby depressiv und brauchte eine ruhige Minute. Dann musste sie sich um den kleinen Jungen Douglas kümmern, dessen Mutter letzte Nacht starb. Dann bekam sie neue Nachbarn, die sie morgens aus dem Bett schmissen, weil sie sich so laut stritten. Am Abend trank sie sogar ein Bier mit der Nachbarin Hoffentlich muss man sich jetzt keine Sorgen um Abby machen.

    Auch Carter hatte einen schlimmen Tag. Paul Sobricki kam als Verletzter versehentlich ins County. Er wollte da garnicht hin, was ich auch verstehen kann. Oh Man, Carter konnte einem echt leid tun, als er Pauls Stimme hörte Als er die Stimme hörte, bekam er einen Schock und die Angst stand ihm ins Gesicht geschrieben. Sein Gesichtsausdruck jagte mir einen eiskalten Schauer über den Rücken. Im Gespräch entschuldigte Paul sich bei Carter. Die Situation war echt makaber. Am Abend stritt er sich heftig mit seiner Mutter Eleanor. Der Streit war schon lange fällig und da flogen die Fetzen. Auch bei den Carters bleibt es weiterhin interessant.

    Chen tauchte mal wieder auf. Sie hat einen Beweis dafür, dass Weaver damals, als Chen und Malucci den Trouble mit dem Marfan-Patienten hatten, nicht erreichbar war. Eine Kellnerin vom Doc Magoo's erzählte Chen, dass Weaver ihren Piepser suchte und der war auf der Toilette. Ohweia, jetzt gehts Kerry ordentlich an den Kragen...

    Kerry und Sandy verstehen sich zurzeit sehr gut und sie gingen zu einem Eishockeyspiel. Dummerweise waren Susan und Malik auch dort und Kerry versteckte sich vor ihnen. Das passte Sandy garnicht, dass Kerry auf der Arbeit ungeoutet ist. Was wird Kerry machen? Sich outen? Oder es sein lassen?

    Mit Rachel gibt es weiterhin nur Ärger und Stress. Mark fand bei ihr Kondome und Zigaretten. Mal schauen, was sich in dieser Story noch so alles ergeben wird.


    Frank: Is this great or what? Empty chairs. Empty racks. Nothing like sub-Arctic temperatures to keep the freaks at home.
    Randi: Abby, what's your sign?
    Abby: ...out of order.
    Carter: I got stabbed! I got stabbed in the back! Where the hell were you? You were the same place you've been my entire life, you were someplace else!

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Das war wirklich nicht gerade ein stressfreier Tag für Carter. Der Arme... Das Gemeine ist, dass Sobricki ja Recht hat. Als Arzt weiß Carter, dass der Mann für die Tat wegen seiner Schizophrenie nichts kann... Und dann auch noch die vielen Probleme mit seiner Mutter.
    Und Abby wird leider auch schwach und trinkt ein Bier. Finde ich charakterlich irgendwie immer nicht so passend. Eigentlich ist sie ja immer recht stark.

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Wiedersehen mit Zack | 411 On The DL
    Von NoRemorse im Forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 20:31
  2. Wiedersehen mit Brideshead
    Von Stampede im Forum Dramatik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 23:58
  3. 2x02 - Das Wiedersehen | The Way We Were
    Von marie im Forum O.C., California - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:57
  4. Carter: Wiedersehen war emotional
    Von dayzd im Forum Akte X - Movie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:32
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.