Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

8x15 - Galgenfrist (OT: It's All in Your Head)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:18 Uhr · 2 Antworten · 871 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 8x15 - Galgenfrist (OT: It's All in Your Head)

    Dr. Greene erfährt von seinem Chirurgen Dr. Burke, dass der Tumor auf weite Teile seines Gehirns übergegriffen hat und daher inoperabel ist. Greene verschweigt seiner Familie die tödliche Diagnose, er weiht nur seine alte Freundin Susan Lewis ein. Danach behandelt er Aaron, einen Jungen, dessen geistig behinderter Vater einen Unfall verursacht hat. Abby erfährt unterdessen von der Bewährungsstrafe ihres Peinigers Brian und beschließt, sicherheitshalber zu Dr. Kovac zu ziehen.

    Quelle: http://www.epguides.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 8x15 - Galgenfrist (OT: It's All in Your Head)

    Sehr gute Episode.

    Der Opener war richtig dramatisch: Mark bekam die Bestätigung, dass sein Gehirntumor wieder da ist. Diesmal ist er aber inoperabel. Oh Gott, Mark wird in wenigen Monaten sterben. Die Reaktionen von Greene waren sehr intensiv und man konnte mitfühlen wie dreckig es Mark in diesem Moment ging. Sehr trauriger Moment Die Inszenierung gefiel mir auch sehr gut. Susan ist zurzeit die Einzigste, die vom Tumor bescheid weiss. Die Szenen mit den beiden waren auch klasse.

    Aber wie es so oft bei solchen Stories ist, erzählte Mark seiner Frau nichts vom Tumor. Und die beiden stecken in einer Ehekrise. Mark schickte Rachel nicht zurück und Elizabeth wohnt mit Ella in einem Hotel. Und Corday denkt sogar, dass sie wahrscheinlich ihren Mann verlassen hat. Hoffentlich regelt sich das schnell wieder, denn die beiden gehören einfach zusammen. Dann vergaß Mark die Arzttermine und das pisste Corday ziemlich an. Sie merkt, dass ihr Mann sich verändert hat, aber sie rechnet natürlich nicht mit dem Tumor. Ich darf garnicht an den Moment denken, wenn Elizabeth die Wahrheit erfahren wird

    Benton hatte einen kurzen Auftritt in der Episode und er tauchte auch im Vorspann auf. Sharif Atkins wurde in den Hauptcast aufgenommen.

    Abby geht es besser und sie macht zurzeit Nachtschichten um Brian aus dem Weg zu gehen. Leider wurde der Prozess zurückgezogen und Brian muss nicht ins Gefängnis. Was soll die Scheisse? Der Kerl verprügelte zwei Frauen. Dann muss er nur 40 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten? Abbys neue Frisur ist klasse Sie ist noch hübscher geworden, als sie es schon ist. Luka bot ihr an, eine Weile bei ihm zu wohnen. Das Angebot nahm sie nach einigen Überlegungen auch an. Hach, die beiden sind so süss zusammen Ich denke, dass Luka und Abby irgendwann mal wieder zusammen kommen werden.

    Die Streitereien zwischen Jerry und Frank waren so köstlich Auf die nächsten Episoden mit den zwei Männern freue ich mich schon. Dann prügelten sie sich auch noch und verletzten dabei Chen, die zu Boden fiel. Mark Lutz (bekannt als Groosalugg aus Angel) absolvierte einen sehr kleinen Auftritt. Er verkörperte Randall, der eimal mit Chen aus war. Sie machte jedoch mit ihm Schluss.

    Zu den Patientenstories kann man nicht mehr schreiben, als dass sie wieder mal klasse waren.


    Luka: You should'nt have to leave your own place. I mean, he should be forced to move.
    Abby: He'll be in jail soon. I just don't know if I wanna live there after all this. What's with the car?
    Luka: Like it?
    Abby: It's kinda flashy.
    Luka: You only live once.
    Abby: Not if you keep driving like a maniac... You look kinda tired.
    Luka: Yeah. I was up late.
    Abby: Really? What's her name?
    Luka: Who?
    Abby: It's a joke, Luka.
    Luka: No, seriously. If you need a place.
    Abby: Thank you.
    Luka: You can stay as long as you need, and you only have to sleep with me on the weekends.
    Abby: Excuse me?
    Luka: It's a joke, Abby. It's a joke.
    Greene: So, what are my options, other than sticking a shotgun in my mouth?
    Chen: You give a guy a hand release during Harry Potter and he wants to marry you!

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Schön, dass Susan sich um Mark kümmert. Elizabeth ist noch zu mitgenommen von der Sache mit Ella und wegen ihrer Wut auch zu blind, um mitzubekommen, dass mit Mark etwas nicht in Ordnung ist. Ich fand es aber sehr gut, dass sie mit Peter gesprochen hat.

    Hahahaha, Jerry und Frank waren herrlich!

Ähnliche Themen

  1. 8x15 - Tag 8: 06:00 - 07:00 Uhr | 6:00 AM - 7:00 AM
    Von ClaireB im Forum 24 - Staffel 8
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:54
  2. 8x15 - ??? | She Needs Me
    Von ClaireB im Forum Desperate Housewives - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 18:51
  3. 8x15 - Richtungswechsel | Have You Seen Me Lately?
    Von ClaireB im Forum Grey's Anatomy - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 14:41
  4. 8x15 - ??? | Valentine's Day Is Over
    Von ClaireB im Forum One Tree Hill - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 22:01
  5. 8x15 - Joe | Citizen Joe
    Von diluz im Forum Stargate SG-1 - Staffel 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 01:17
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.