Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

8x19 - Brüder und Schwestern (OT: Brothers and Sisters)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:21 Uhr · 3 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 8x19 - Brüder und Schwestern (OT: Brothers and Sisters)

    Dr. Lewis erhält einen alarmierenden Anruf von ihrer Nichte Suzy. Sie macht sich sofort auf den Weg nach New York, um ihrer Schwester Chloe zu helfen. Schließlich findet sie die durch Drogen völlig entkräftete Chloe - doch Suzy ist verschwunden. Der selbstherrliche Student Pratt soll einen angeschossenen Wachmann versorgen. Als sich dessen Zustand plötzlich verschlechtert, versucht Pratt eigenmächtig eine Thorakotomie und bringt den Mann dabei fast um...

    Quelle: http://www.epguides.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lt.Col Kilgore

    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Diese Folge ist übrigens ein Crossover zu Third Watch( ebenfalls von John Wells Produziert) leider wurdeen die Sycronstimmen vertauscht.

    Trotzdem ist diese folge schon allein wegen dem Crossover cool.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 8x19 - Brüder und Schwestern (OT: Brothers and Sisters)

    Sehr gute Episode

    Susan erhielt einen Anruf von ihrer Nichte Suzie. Da ahnte ich schon, was los war. Sie flog nach New York um nach ihrer Schwester und Nichte zu suchen. Dort traf sie im 55. Revier die Offiziere Boscorelli und Yokas. Mir kamen die Gesichter der beiden irgendwie bekannt vor. Als ich dann auch noch Kim Raver (Audrey aus 24) sah, wusste ich was Sache war. 8x19 ist der erste Teil eines Crossovers mit der anderen NBC-Serie "Third Watch". John Wells, der ein Produzent von ER ist, ist der Showrunner dieser Serie. Die Storyline wird in Third Watch 3x20 "Unleashed" fortgesetzt. Hoffentlich werden die ER-Fans, die kein Third Watch schauen, erfahren, ob Susans Nichte Suzie gefunden wurde. Diesen Bosco fand ich so dermassen zum Kotzen und unsympathisch, vor allem wie er sich verhielt. Klar, ein Polizist muss in einer Metropole wie NY hart sein, aber Bosco ist einfach nur arrogant und hat keinen Respekt vor anderen Menschen. Was mich am meisten anpisste war sein Verhalten gegenüber Susan. Yokas dagegen fand ich sympathisch. Chloe ist wieder drogensüchtig. Na toll Ich konnte die Frau damals schon nicht so gut leiden. Und dann weiss sie nicht mehr, wo Suzie ist Susan ist mit den Nerven am Ende. Hoffentlich wird Suzie gefunden und Susan kann sie adoptieren. Chloe ist nicht die richtige Mutter für ihre Tochter.

    Mark ist mit Rachel auf Hawaii. Und Corday muss ebenfalls dort hin, denn Marks Zustand verschlechterte sich rapide. Sie befürchtet, dass er nicht transportfähig ist. Elizabeth kann einem leid tun, was sie momentan durchmachen muss. Die Szenen mit ihr und Romano waren wieder mal spitze.

    Ich denke, ich hab den ersten Arzt im Cast gefunden, den ich nicht gut leiden kann und das ist Gregory Pratt. Sonst kann ich alle aktuellen und ausgeschiedenen Ärzte und Schwestern leiden, sogar Romano, aber zu Pratt kann ich keine Sympathie aufbauen. Der ist ein egoistischer, arroganter Schnösel und er macht was er will. Er denkt, er kann alles und dann zog er Gallant mit in den Schlamassel rein. Dann hört er nicht auf Carter. Und ich komme mit seinem Charakter allgemein nicht gut klar. Er erinnert mich ein wenig an Malucci, aber bei ihm war es noch irgendwie unterhaltsam, aber bei Pratt ist das keinenfalls so. Naja, mal schauen, wie die nächsten Stories mit Pratt werden

    Carter besuchte Abby in ihrer Wohnung und sah sie mit einer Flasche Bier. Seitdem macht er sich Sorgen um Abby. Ich muss ihm zustimmen. Sie sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie kann schnell wieder süchtig nach Alk werden. Das geht schneller als sie denkt. Und Luka dagegen macht sich deswegen keine Sorgen drum. Die Konfrontation zwischen Carter und Luka fetzte ordentlich. In den Worten, die Carter zu Kovac sagte, steckte ein kleines Stückchen Wahrheit. Die Triangle-Story mit Abby, Luka und John bleibt weiterhin spannend.

    Romano schoss echt den Bock ab als er Kerry von dieser Lesbenversorgung erzählte und dass sie die Leiterin des neuen Zentrums werden soll Typisch Romano Kerrys Blicke waren köstlich. Dieser Reverend Ed war auch eine Lachnummer mit seinen blöden Gebeten. Ich fand es lustig, wie Kerry den Kerl aus der Notaufnahme schmiss


    (Watching Reverend Ed preaching)
    Weaver: Who let Reverend Ed in?
    Gallant: You know the preacher?
    Weaver: He's a holy pain in the ass. Get rid of him!
    Gallant: Me?
    Weaver: In about 10 minutes he's going to start trying to heal people. It's bad for business.
    Carter: Be quiet kids, don't make me pull this trauma over.
    Corday: Robert.
    Romano: Not now Lizzie. I am not having a good day. I got spanked in the stock market, some moron from Radiology backed into my Jag, and I just spent several hours putting that ER victim back together.
    Corday: I need some time off.
    Romano: And I need a month in the south of France with Vietnamese twins. It's not gonna happen.
    Corday: It's Mark. He's sick.
    Romano: I thought he was in Tahiti.
    Corday: Hawaii. He's got worse. I don't think he's going to be able to fly home.
    Romano: You better go to him.
    Corday: I don't know how long I'll be.
    Romano: I'll survive.
    Corday: Thanks.
    Romano: Anything I can do?
    Corday: Pray.
    Romano: It's not exactly my strong suit, but in this case I'll make an exception.
    Pratt: You can't tell me you wouldn't want to go have, have a nice hot shower, a glass of wine, some great sex.
    Chen: I can do that all by myself.
    Luka: She's a big girl, Carter.
    Carter: Yeah, with a drinking problem.
    Luka: I don't tell people how to live.
    Carter: She was living in your house.
    Luka: I didn't make her start drinking again.
    Carter: You didn't stop her.
    Luka: She's not a drunk.
    Carter: Yes she is. Are you stupid or do you just not give a damn about her? Or do you want her to keep drinking, is that it? You like 'em a little vulnerable so you can play the caring brooding comforter?
    Luka: Don't push your luck, Carter.
    Carter: What're you gonna do? Beat me up? You're gonna bash my head into the ground?
    Luka: Get out of my way.
    Carter: If you're not helping her, you're hurting her.

  5. #4
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Joah... ich finde, durch das Crossover fehlt irgendwie das ER Feeling etwas. Aber schlecht ist die Folge trotzdem nicht.
    Ich hab mir danach auch gleich die Third Watch Folge angesehen. Hab ich zuvor noch nie, weil ich erst jetzt weiß, dass das ein Crossover war. ^^ Jedenfalls gut, dass man so auch weiß, wie es mit Suzie weiterging. Und ich konnte mich noch ein wenig davon abhalten, 8x20 anzuschauen... Ich wiiiiill niiiiiicht!

    Carters Ausspruch gegenüber Luka fand ich übrigens sehr gut: "Wenn du ihr nicht hilfst, schadest du ihr." Stimmt.

Ähnliche Themen

  1. 6x08 - Geliebte Schwestern | Jill and her sisters
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 02:37
  2. 4x03 - Die ungleichen Brüder | Brothers
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:56
  3. 2x01 - Brüder und Schwestern | Brothers and Sisters
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Greek - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 10:33
  4. 1x14 - Brüder und Schwestern | I'm Coming Out
    Von Randy Taylor im Forum Ugly Betty - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 00:20
  5. 5x21 - Schwestern und andere Fremde | Sisters And Other Strangers
    Von Schlafmütze im Forum Golden Girls - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 23:43
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.