Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

8x22 - Unter Quarantäne (OT: Lockdown)

Erstellt von marie, 01.04.2006, 18:23 Uhr · 2 Antworten · 1.748 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von marie

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    532

    Standard 8x22 - Unter Quarantäne (OT: Lockdown)

    Craig und seine Frau bringen nach einem Afrikaaufenthalt ihre beiden Kinder Bree und Adam in die Notaufnahme. Die beiden haben einen merkwürdigen Ausschlag, den Carter als eventuelle Pockenerkrankung identifiziert. Das wäre seit 50 Jahren der erste Fall in den USA. Sofort lässt er die Notaufnahme abriegeln. Lewis, von Carter mit dem Krisenmanagement beauftragt, gelingt es nicht, die langsam unruhig werdenden Patienten zu beruhigen. Im Gegenteil...

    Quelle: http://www.epguides.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 8x22 - Unter Quarantäne (OT: Lockdown)

    Wow, was für ein sehr gutes Seasonfinale

    In der ganzen Hektik in der Notaufnahme schaffte Carter es noch zwei kleine Kinder zu untersuchen und stellte erschreckend fest, dass die beiden eine eventuelle Pockenerkrankung haben. Er ließ sofort die Notaufnahme abriegeln, verständigte das Gesundheitsamt und keiner durfte mehr raus oder rein. Da war das Chaos schon vorprogammiert, vor allem bei den vielen ambulanten Patienten, bei denen der animalische Trieb zum Vorschein kam, als sie erfuhren, dass sie in der Notaufnahme festsitzen. Als dann im TV gesagt wurde, dass es sich um Pocken handeln könnte, tickten sie ordentlich aus und verwüsteten die ganze Station. Die zwei Anwälte fand ich so unterhaltsam Natürlich gab es auch primitive Menschen unter den Patienten, die aggressiv wurden und die Türe aufbrechen wollten. Gott sei Dank konnte Carter ein bisschen Ordnung in Chaos bringen.

    Und Carter hatte recht mit seiner Pockentheorie. Genauer gesagt, hatten Adam und Bree (die zwei Kids) die Orthopoxviren.

    Und wieder mal ging mir Pratt ordentlich auf die Nerven. Der Kerl ist so machohaft und hat keinen Respekt vor Carter. Mich kotzt der einfach nur an.

    Chen konnte einem echt leid tun, als Stan auch in die Quarantäne musste Pratt musste nachher auch in die Quarantäne. Wenigstens konnte er Carter nicht mehr auf die Nerven gehen.

    Abby und Carter agierten als perfektes Team und konnten Adams Zustand stabilisieren. Aber für Bree kam jede Hilfe zu spät. In der allerletzten Szene küssten John und Abby sich Und schon war die actionreiche Episode zu Ende. Ein fieser Cliffhanger. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung dieser großangelegten Pocken-Story.


    Carter: Abby is the Obi-Wan Kenobi of nurses.
    Pratt: So does that make you Yoda?
    Carter: Learn from her you will.
    Pratt: Is that because I'm new?
    Chen: No, it's because you're annoying.
    Carter: You afraid?
    Abby: Of catching smallpox or waking up next to you?

  4. #3
    Benutzerbild von Starlight

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Auch wenn ich immer noch wegen Mark herumschniefe, das Finale ist wirklich gut gemacht. Ich bin da immer ganz stolz auf Carter. Nun hat man acht Jahre lang seinen Weg verfolgt und er hat sich sooo toll entwickelt. Er hat den durchdrehenden Patienten wirklich wieder ein wenig Vernunft eingetrichtert.

    Abbys und Carters Kuss fand ich erstmal auch ganz gut und sie haben ja auch Chemie, auch wenn sie für mich nicht DAS Pärchen sind.

Ähnliche Themen

  1. 2x17 - Verriegelt | Lockdown
    Von Stampede im Forum User - Reruns
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:42
  2. Quarantäne
    Von Stampede im Forum Horror
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:42
  3. 2x12 - Ausgangssperre | Lockdown
    Von NoRemorse im Forum Kyle XY - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 19:27
  4. 08x18 - Quarentine | Unter Quarantäne
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Baywatch - Staffel 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 19:50
  5. 4x07 Unter Quarantäne | Epiphanies
    Von dayzd im Forum Babylon 5 - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:23
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.