Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

2x15 - Ross und Rachel - Na endlich! | The One Where Ross And Rachel... You Know

Erstellt von dayzd, 06.04.2005, 19:15 Uhr · 6 Antworten · 6.262 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 2x15 - Ross und Rachel - Na endlich! | The One Where Ross And Rachel... You Know

    Endlich, nach vielen Jahren der Sehnsucht, scheint Ross dem Ziel seiner schlaflosen Nächte näher zu kommen: Rachel. Die beiden verabreden sich in einem italienischen Restaurant zu ihrem ersten richtigen Rendezvous. Doch leider kommt Ross etwas dazwischen - und es wird später und später. Schließlich finden die beiden Verliebten doch noch zueinander und verbringen eine romantische Nacht miteinander ...

    Quelle: kabel eins

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: 2x15 - Ross und Rachel - Na endlich! (OT: The One Where Ross And Rachel... You Know)

    klasse folge

    joey und chandler waren echt der hammer
    vorallem der vergleich am ende mit beavas & butthead hat ja sowas von gepasst

    ross und rachel hatten ihr erstes mal
    lustig war auch, als sich geküsst haben und rachel die ganze zeit lachen musste

    RACHEL: Alright you guys, I'm takin' off my shirt.
    JOEY: [uses a dentist mirror to see] Naa, she's lyin'.
    RACHEL: Ah, oh God. Oh, honey, oh that's OK.
    ROSS: What. Oh no, you just rolled over the juice box.
    RACHEL: Oh, thank God.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 2x15 - Ross und Rachel - Na endlich! (OT: The One Where Ross And Rachel... You Know)

    Original von Adrian Monk
    RACHEL: Alright you guys, I'm takin' off my shirt.
    JOEY: [uses a dentist mirror to see] Naa, she's lyin'.

  5. #4
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Ross und Rachel haben in ihrer noch neuen Beziehung kleine Startschwierigkeiten. Immer wenn Ross sie küsst, muss Rachel lachen. Das kleine Problem ist aber schnell behoben.

    Monica trifft Dr. Burke wieder, einen Freund ihres Vaters. Die beiden vergucken sich ganz schön ineinander.

    Joey hat zwei Fernsehsessel besorgt. Er und Chandler wollen die auch gar nicht mehr verlassen, so bequem sind sie. Ich hätte auch gerne so einen Sessel.

  6. #5
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Chander und Joey bekommen ihre kultigen Sessel...und verlassen sie nicht mehr.

    Monica verliebt sich derweil in den wesentlich älteren Augwnarzt und Freund ihrer Eltern..dass kann ja nur im Chaos enden!

    Aber der Höhepunkt war natürlich das Rendevouz zwischen Ross und Rachel. Soo romantisch unter dem Sternenhimmel im Museum...aber mit einem bösen Erwachen am nächsten Morgen!

  7. #6
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Chandler und Joey waren echt genial mit ihren Sessel.

    Die rachel und ross story war inhaltlich zwar gut aber lachen könnte ich nicht so viel

  8. #7
    Comfortably Numb

    Standard

    "Sweet mother of all that is good and pure." Chandler's Reaktion auf Joey's neuen Luxus. Neuer Fernseher und schöne Fernsehsessel. So macht man Werbung in einer Fernsehfolge. Aber so einen Sessel hätte ich auch gerne. Siehste, fängt schon an. Ist mir lieber wenn Joey mal Erfolg hat (und Monica kämpfen muss) und sein Vertrag verlängert wurde und er nicht durch Blödheit auffällt. So einen Fernseher lach ich heute aus, wie viel Bildschirmdiagnole hat das? 20 cm? Also mein PC Bildschirm ist fast gleich groß. Wenn ich so einen Sessel hätte, ich würde den ganzen Tag drauf liegen und Serien glotzen - zum Glück hab ich ne ungemütliche Couch die mich zum Aufstehen zwingt. Und von dort aus Pizza bestellen. "What if we have to pee?" Nix trinken. Damals gab es ja noch kaum DVDs (okay Videos), da musste man ja wirklich noch das ganze TV Programm schlucken - was unsere 2 Suchtler taten. Den ganzen Tag. Phoebe war die warnende Stimme. "Inside good, outside bad." QTF! Haha, ich hätte das Gleiche gemacht: Das Essen einfach zu Monica geschickt, die es dann rüberbringt. Ne Moral gab's nicht, und wenn sie nicht gestorben sind, dann glotzen sie noch heute und haben sich in Beavis & Butthead verwandelt...


    Ross und Rachel das neue alte Traumpaar. Rachel läuft imemr in so feschen Outfits rum. Ganz schön gewagt die beiden so schnell ein Paar werden zu lassen, hoffe es hält ein bisschen. "What's tonight?" - "It's our first official date." Phoebe war anfangs langweilig, aber mittlerweile mag ich sehr gerne, sie ist so locker und anders und cool. Sie hilft als Kellnerin aus. Untertitelfilm als erstes Date? Naja, klappte ja. Plötzlich war Ross alleine daheim mit Rachel - und wir wissen was das heißt. Wenn Rachel ständig einen Lachanfall kriegt wenn Ross seine Hände auf ihrem Hintern sind oder waren, dann wird das nix mehr. Die beiden Frauenchecker um Rat gefragt. Ach ja, die wohnen ja gegenüber, das vergesse ich schnell. Dann mussten Ross und somit Rachel "Nachts ins Museum" und er regte sich über die falsch dargsetellten Urmenschen auf. Sind alle falsch, außer man glaubt an die Menschenaffenbullfuckpropaganda. Das Date fiel damit flach, warum muss Ross spät noch ins Museum? Dafür war der ERsatztermin im Sternobservatoriumdiashowraum chillig, nur "Wicked Game" so schön es auch ist, ist doch kein R&R Lied. Trotzdem Zeit für Runde 1 des Ausziehspiels. "You just rolled over the juice box." Hat ne Sekunde gedauert bis ich wusste was ne juicebox ist und dann war's klar. Am Morgen wurden die beiden dann von einer Gruppe Kindern draußen gesehen.


    Burt Reynolds, Magnum. Was ich alles weiß, total unwichtiger Schrott. Hoffe das stimmt, muss das dann noch nachgoogeln. Tom Selleck. Fast. Er erkannte die schlanke Monica, die heute mit einer beeindruckten Phoebe kellnert - den Job gab's durch Monica's Mom. Phoebe schob Monica Richtung ihrem Augenarzt, was die nicht so Recht wollte. Die Geschichte war harmlos und halt normal. CC war mal wirklich hübsch, bevor sie sich dann einige Jahre später in ein Botoxmonster verwandelte. Hier durfte sie Tom Selleck ihren Augenarzt Richrd Burke küssen. Ross reagierte etwas seltsam. Monica dann auch, weil sie einen Grandpa datet. Aber man macht weiter.


    Fazit: "This time it's not so funny." Solide Folge, alle Geschichten waren nichts Besonderes, aber charmant genug. Da fehlten mir überall die Höhepunkte, eine sichere Folge denke ich.

Ähnliche Themen

  1. 6x02 - Wer liebt wen? | The One Where Ross Hugs Rachel
    Von dayzd im Forum Friends - Staffel 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 23:19
  2. 5x07 - Keine Party ohne Rachel | The One Where Ross Moves In
    Von dayzd im Forum Friends - Staffel 5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 23:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 11:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 10:35
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 16:44
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.