Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

3x02 - Eile mit Weile! | The One Where No One's Ready

Erstellt von dayzd, 10.04.2005, 19:23 Uhr · 7 Antworten · 698 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.918

    Standard 3x02 - Eile mit Weile! | The One Where No One's Ready

    Ross' wichtiger Abend ist gekommen, doch keiner von seinen Freunden ist zum Ausgehen bereit. Joey und Chandler streiten sich um Stühle und Klamotten. Monica hört eine alte Nachricht von Richard auf dem AB und glaubt, sie wäre neu. Daraufhin hinterlässt sie ihm eine Nachricht, die sie, als sich die Situation aufklärt, um jeden Preis wieder löschen will. Rachel kann sich nicht entscheiden, was sie anziehen soll und will daraufhin gar nicht ausgehen ...

    Quelle: kabel eins

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von diluz

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.284

    Standard RE: 3x02 - Eile mit Weile! (OT: The One Where No One's Ready)

    Sehr witzig und wirklich voll aus dem alltäglichen Leben gegriffen

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.918

    Standard RE: 3x02 - Eile mit Weile! (OT: The One Where No One's Ready)

    Joah, war mal was anderes :)

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.516

    Standard RE: 3x02 - Eile mit Weile! (OT: The One Where No One's Ready)

    erstklassig die folge und mal etwas anderes

    wobei ich an ross stelle wahrscheinlich schon vorzeitig die geduld verloren hätte und einfach ohne die anderen gegangen wäre. Denn die benehmen sich ja alle kindisch ohne Ende

  6. #5

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.918

    Standard RE: 3x02 - Eile mit Weile! (OT: The One Where No One's Ready)

    Original von Adrian Monk
    Denn die benehmen sich ja alle kindisch ohne Ende
    Besonders Chandler und Joey

  7. #6
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.630

    Standard

    Ross will mit seinen Freunden weg gehen, doch die halten sich mit anderen Dingen auf.

    Joey und Chandler streiten sich um einen Sessel und stacheln sich mit ihren Kindereien gegenseitig hoch. Sehr lustig anzusehen, aber an Ross´Stelle wäre mir wohl der Kragen geplatzt

    Pheobe ist zwar fertig, doch auf ihrem Kleid landet ein sehr unschöner Fleck, den sie allerdings stilsicher mit Weihnachtsdeko verdecken lann

    Monica hört eine alte Nachricht von Richard auf ihrem Ab und ist völlig durch den Wind.

    Rachel kann sich für keine Klamotten entscheiden und nachdem Ross sie angeschnauzt hat, will sie sogar gar nicht mehr mitkommen. Ein kleiner Liebesbeweis von Ross ändert dann aber ihre Meinung und sie wirft sich in Schale. Sehr schick!

  8. #7
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.705

    Standard

    Interessante Folge, da sie bis auf den "Abspann" in Echtzeit spielt.

    Ross dreht fast durch, weil keiner seiner Freunde fertig ist.

    Joey und Chandler streiten sich lieber um den Platz im Sessel und Monica kämpft weiter darum, ihre Beziehung zu Richard zu vergessen...was nach einer Nachricht von ihm auf ihrem AB gar nicht so einfach ist.

    Phoebe verkleidet sich derweil als "Weihnachtsengel" und Rachel will nach einem "Anschiss" von Ross gar nicht mehr mit zu der Veranstaltung.

  9. #8
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Richtig gute Folge.

    Der arme Ross tat mir teilweise echt schon leid.
    Wie sich alle kindisch benehmen und er alle dazu auffordern muss sich danzuziehen zu genial!

Ähnliche Themen

  1. 3x01 - Kampf der Kandidaten | Tell Your God to Ready for Blood
    Von dayzd im Forum Deadwood - Staffel 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 10:54
  2. 2x01 - Freudenfeuer | Ready Or Not
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 21:49
  3. 1x13 Die sorgenvolle Schwester [Ready, Aim, Die]
    Von Steffi im Forum Ein Colt für alle Fälle - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:57
  4. Kabel BW ist ab morgen “HD ready”
    Von Hardstyle Instructor im Forum TV News Deutschland - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 17:15
  5. 8x15 - Bereit für die Wahrheit? | Ready or Not
    Von Steffi im Forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:54
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2014 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.