Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

3x11 - Welche Schwester war's doch gleich? | The One Where Chandler Can't Remember Which Sister

Erstellt von dayzd, 17.04.2005, 17:35 Uhr · 4 Antworten · 764 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.918

    Standard 3x11 - Welche Schwester war's doch gleich? | The One Where Chandler Can't Remember Which Sister

    Der gut aussehende Mann, der über Monica und Rachel wohnt, ist mehr als rücksichtslos. Als Phoebe ihn zurechtweisen will, kann auch sie seinem Charme nicht widerstehen - und landet in seinem Bett ... Indessen vergnügt sich der beschwipste Chandler bei einer Party mit einer von Joeys Schwestern. Leider kann er sich am folgenden Tag nicht mehr daran erinnern, mit welcher. Nun hat er die Wahl: Entweder setzt er sich dem Zorn Joeys aus, oder er wagt sich in die Höhle der Löwinnen ...

    Quelle: kabel eins

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.516

    Standard RE: 3x11 - Welche Schwester war's doch gleich? (OT: The One Where Chandler Can't Remember Which Sist

    marks erster auftritt und ross eifersucht beginnt. Wobei die ja auch nicht ganz unbegründet ist. Wer besorgt schon einer wildfremden Frau ein Vorstellungsgespräch, vorallem ohne Hintergedanken

    DAs Highlight war der betrunkene Chandler auf der Party, das war ja echt klasse


    Joey: Chandler!
    Chandler: Hello-dillillio!!
    Ross: Oh, somebody’s feeling better.
    Monica: (to Chandler) Stick out your tongue.
    Chandler: (to Monica) Take off your shirt!
    Sister 1: (to Chandler) What ‘cha doing?
    Chandler: Oh, I’m taking my ex-girlfriend of my speed dialer.
    Joey’s Sisters: Oh!!
    Chandler: No-no-no-no, no, it’s a good thing. Why must we dial so speedily anyway? Why must we rush through life? Why can’t we savor the precious moments? (to one of Joey’s sisters) Those are some huge breasts you have.

  4. #3
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.625

    Standard

    Chandler knutscht auf einer Party mit einer von Joeys Schwestern herum. Leider weiß er nicht mehr mit welcher und Joey hat gleich 7 Schwestern!
    Dumm gelaufen..

    Rachel bekommt von einem gewissen Marc einen Job zugeschustert. Ross reagiert eifersüchtig. Er kann sich nicht vorstellen, dass dieser Mark das ohne Hintergedanken tut. Und wer würde das nicht annehmen? Rachel ist da ziemlich blauäugig

  5. #4
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Oh ja, das Drama nimmt durch das Auftreten von Mark seinen Lauf..

    Ein anderes Drama ergibt sich für Chandler: Im betrunkenen Zustand hat er mit einer Schwester von Joey rumgeknutscht..und weiß nicht mehr mit welcher. Kein Problem...es gibt ja nur 6 Schwestern! Und in der Hinsicht versteht Joey keinen Spaß!

  6. #5
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    3.758

    Standard

    Nette Folge.

    Vorallem Chandler auf der Party war echt lustig!

Ähnliche Themen

  1. 1x07 - Schwester der Nacht | The Fourth Sister
    Von Steffi im Forum Charmed - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 21:47
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 00:42
  3. 2x16 - Die Schwester | The Sister
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Samantha Who? - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:50
  4. 6x14 - Die Schwester der Braut | Sister Of The Bride
    Von Schlafmütze im Forum Golden Girls - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 21:14
  5. 4x09 Die kleine Schwester | Twisted Sister
    Von Adrian Monk im Forum Navy CIS - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:59
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2014 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.