Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

3x18 - Wie angle ich mir keinen Millionär? | The One With The Hypnosis Tape

Erstellt von dayzd, 17.04.2005, 18:54 Uhr · 4 Antworten · 904 Aufrufe

Standard 3x18 - Wie angle ich mir keinen Millionär? | The One With The Hypnosis Tape

Monica hat es wirklich nicht leicht. Da lernt sie einen charmanten Multimillionär kennen, der sie vergöttert - kann sich aber einfach nicht in ihn verlieben. Doch Pete lässt von seinem Objekt der Begierde nicht so leicht wieder ab, sodass sich für Monica schließlich die Frage stellt: Wie angle ich mir keinen Millionär? Phoebes 18-jähriger Bruder Frank hat ebenfalls Heiratsabsichten. Die Glückliche ist allerdings schon 44 Jahre, was Phoebe sehr beunruhigend findet ...

Quelle: kabel eins

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Adrian Monk

Standard RE: 3x18 - Wie angle ich mir keinen Millionär? (OT: The One With The Hypnosis Tape)

die folge ist einfach nur geil

chandler als halbe frau, wie er da aus dem bad rauskommt

man sieht das erste mal franks verlobte alice und dieses paar ist einfach nur hammers geil

Joey: Yeah, come on, think about it. You’re 18, okay, she’s 44, when you’re 36, she’s gonna be 88.
    Frank: What, you don’t think I know that?

Benutzerbild von Giuliana

Standard

Nach dieser ganzen Trennungsgeschichte endlich mal wieder eine lustigere Folge

Chandler soll sich endlich wieder das Rauchen abgewöhnen. Eine Hypnosekassette soll den gewünschten Erfolg bringen. Leider ist die für Frauen konzipiert und Chandler fängt an, sich wie eine zu verhalten. Lustig wie er mit Handtuch aus dem Bad kommt
    Auch klase, wie Joey von der Kassette Wind bekommt, und das für seinen Vorteil nutzen will

Phoebes Bruder Frank stellt den Freunden seine Verlobte Alice vor. Die ist allerdings um einiges älter als er und Phoebe versucht ihn von der Hochzeit abzubringen. Doch weder im Gespräch mit Frank noch mit Alice kann Phoebe überzeugen. Wahnsinn wie die rumknutschen

Monica lernt bei ihrer Arbeit einen netten Mann kennen, der sie um ein Rendez-vous bittet. Nach kurzem Zögern sagt sie zu. Die Freunde sind schon einmal begeistert von ihm, denn Pete ist schwerreich.
    Schön, dass Monica wieder ein Date hat!

Benutzerbild von Kim72

Standard

Dieser komische Pete war ja nicht so der Bringer.

Frank jr. will eine wesentlich ältere Frau heiraten. Klasse der Spruch von Joey:

Du bist 18 und sie 44...wenn du 36 bist, ist sie 88!

Und Chandler mutiert durch eine Hypnosekassette zur Frau!

Benutzerbild von paleiko

Standard

Gute Folge.

Zu geil der Spruch von Joey du bist 18 und sie 44 wenn du aber 36 bist ist sie 88..