Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

3x18 - Wie angle ich mir keinen Millionär? | The One With The Hypnosis Tape

Erstellt von dayzd, 17.04.2005, 18:54 Uhr · 4 Antworten · 904 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.918

    Standard 3x18 - Wie angle ich mir keinen Millionär? | The One With The Hypnosis Tape

    Monica hat es wirklich nicht leicht. Da lernt sie einen charmanten Multimillionär kennen, der sie vergöttert - kann sich aber einfach nicht in ihn verlieben. Doch Pete lässt von seinem Objekt der Begierde nicht so leicht wieder ab, sodass sich für Monica schließlich die Frage stellt: Wie angle ich mir keinen Millionär? Phoebes 18-jähriger Bruder Frank hat ebenfalls Heiratsabsichten. Die Glückliche ist allerdings schon 44 Jahre, was Phoebe sehr beunruhigend findet ...

    Quelle: kabel eins

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.516

    Standard RE: 3x18 - Wie angle ich mir keinen Millionär? (OT: The One With The Hypnosis Tape)

    die folge ist einfach nur geil

    chandler als halbe frau, wie er da aus dem bad rauskommt

    man sieht das erste mal franks verlobte alice und dieses paar ist einfach nur hammers geil


    Joey: Yeah, come on, think about it. You’re 18, okay, she’s 44, when you’re 36, she’s gonna be 88.
    Frank: What, you don’t think I know that?

  4. #3
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.630

    Standard

    Nach dieser ganzen Trennungsgeschichte endlich mal wieder eine lustigere Folge

    Chandler soll sich endlich wieder das Rauchen abgewöhnen. Eine Hypnosekassette soll den gewünschten Erfolg bringen. Leider ist die für Frauen konzipiert und Chandler fängt an, sich wie eine zu verhalten. Lustig wie er mit Handtuch aus dem Bad kommt
    Auch klase, wie Joey von der Kassette Wind bekommt, und das für seinen Vorteil nutzen will

    Phoebes Bruder Frank stellt den Freunden seine Verlobte Alice vor. Die ist allerdings um einiges älter als er und Phoebe versucht ihn von der Hochzeit abzubringen. Doch weder im Gespräch mit Frank noch mit Alice kann Phoebe überzeugen. Wahnsinn wie die rumknutschen

    Monica lernt bei ihrer Arbeit einen netten Mann kennen, der sie um ein Rendez-vous bittet. Nach kurzem Zögern sagt sie zu. Die Freunde sind schon einmal begeistert von ihm, denn Pete ist schwerreich.
    Schön, dass Monica wieder ein Date hat!

  5. #4
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.705

    Standard

    Dieser komische Pete war ja nicht so der Bringer.

    Frank jr. will eine wesentlich ältere Frau heiraten. Klasse der Spruch von Joey:

    Du bist 18 und sie 44...wenn du 36 bist, ist sie 88!

    Und Chandler mutiert durch eine Hypnosekassette zur Frau!

  6. #5
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Gute Folge.

    Zu geil der Spruch von Joey du bist 18 und sie 44 wenn du aber 36 bist ist sie 88..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 17:52
  2. Slumdog Millionär
    Von Stampede im Forum Dramatik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 23:20
  3. 4x09 - Wer wird Millionär? | Futurestock
    Von dayzd im Forum Futurama - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 20:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 18:31
  5. “Wer Wird Millionär - Prominentenspecial zur WM 2006″
    Von Hardstyle Instructor im Forum RTL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 16:27
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2014 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.