Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
13.04.2005, 12:54 #1Foren Gott
4x05 - Drei sind einer zuviel | The One With Joey's New Girlfriend
ANZEIGEChandler trifft ein äußerst attraktives Mädchen - nur um am Ende herauszufinden, dass es sich dabei um Joeys Verabredung handelt. Doch je mehr er von Kathy kennen lernt, desto tiefer werden seine Gefühle für sie. Schließlich muss er aber doch einsehen, dass sie Joeys Mädchen ist, auch wenn es ganz so scheint, als sei dieser in dieser Beziehung nicht allzu sehr engagiert. Unterdessen geben Ross und Rachel endlich den Versuch auf, einander eifersüchtig zu machen.
Quelle: kabel eins
-
Anzeige
-
02.11.2006, 19:25 #2
RE: 4x05 - Drei sind einer zuviel (OT: The One With Joey's New Girlfriend)
wieder eine sehr geniale folge
kathy hat hier ihren ersten auftritt, die storyline mit ihr find ich richtig klasse
ross und rachel waren ja mal sowas von geil, wie sie sich die ganze zeit gegenseitig eifersüchtig machen wollten und dann lief bei beiden überhaut
nichts. Ross Art des Fingers zeigen ist auch richtig cool
Beste Szene war, als Chandler Kathy auf der Strasse hinter her rennt, nur um "Hey!" zu sagen

Und Gunthers Entschuldigung gegenüber RAchel, da er Phoebe geküsst hatte, war ja sowas von süß
Monica: Go ahead and ask her out. What's the worst that could happen?
Chandler: Well, I could die!(Chandler is going to go up and flirt)
Chandler: Wish me luck.
Ross: (rather loudly) Good luck!
Chandler: Wish it!Chandler: So, uh, Joey tells me you two met in acting class.
Kathy: Yeah, they teamed us up as partners. Joey picked three scenes for us to do. All of them had us making out.
Chandler: Oh, it's a good thing, actually. Because, uh, he used to make me rehearse with him.
-
02.11.2006, 19:54 #3Foren Gott
Seit ich diese Folge gesehen hab, mache ich das auch immer, wenn ich jemanden den "Finger" zeigen willOriginal von Adrian Monk
Ross Art des Fingers zeigen ist auch richtig cool
-
02.11.2006, 23:26 #4
die zweite variante, die er am ende noch macht, ist auch einfach nur göttlich, vor allem der blick von rachelOriginal von dayzd
Seit ich diese Folge gesehen hab, mache ich das auch immer, wenn ich jemanden den "Finger" zeigen willOriginal von Adrian Monk
Ross Art des Fingers zeigen ist auch richtig cool
-
03.11.2006, 10:12 #5Foren Gott
Ja, genauOriginal von Adrian Monk
die zweite variante, die er am ende noch macht, ist auch einfach nur göttlich, vor allem der blick von rachel
Einfach nur göttlich
-
06.06.2008, 17:52 #6
Da lernt Chandler mal eine nette Frau kennen, und dann ist sie mit Joey zusammen. Der Arme. Die Szene als er ihr auf der Straße hinterher hechtet nur um Hallo zu sagen, war einfach göttlich

Ross und Rachel gehen sich gegenseitig auf den Keks. Und mir noch dazu
-
06.12.2009, 16:40 #7
Tja, Ross und Rachel haben zwar beide Verabredungen, aber so der Hit sind ihre jeweiligen Partner nicht.
Und auch Chandler hat beziehungstechnisch wenig Glück: Da lernt er eine sympathische und attraktive Frau kennen, die aber leider schon mit Joey zusammen ist. Seine Verfolgungsjagd war echt der Brüller!
-
21.03.2012, 20:44 #8
Der arme Chandler verliebt sich und dann ist die mit Joey zusammen.
Wie sich Ross & Rachel versuchen eifersüchtig zu machen war schon sehr funny