Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

8x22 - Warten aufs Baby | The One Where Rachel Is Late

Erstellt von dayzd, 18.03.2005, 13:58 Uhr · 5 Antworten · 1.388 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 8x22 - Warten aufs Baby | The One Where Rachel Is Late

    Joey nimmt zur Premierenfeier seines neuesten Films Chandler mit. Das bereut er jedoch schnell, schläft sein bester Freund doch tatsächlich während des Films ein ... Da Rachel eine Woche über dem errechneten Geburtstermin ist, rät ihre Ärztin zu Sex, denn das habe sich als beste Methode zur Geburtseinleitung erwiesen. Rachel hat dagegen nichts einzuwenden, aber Ross ist von dieser Idee gar nicht begeistert ...

    Quelle: ProSieben

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Sehr unterhaltsame Folge mit einer genialen Rachel, die schon ziemlich sauer ist weil ihr Baby nicht rauswill. Als sie dann mit bauchfreien Top rumläuft und Ross zum Sex verführen will, ist sie überhaupt zur Höchstform aufgelaufen.
    Die Wetterei zwischen Phoebe und Monica war ganz okay.
    Joey nimmt Chandler zu seiner Filmpremiere mit und Chandler schläft dann ein. Genial wie Joey ihm dann einen Scheck austellen will um all eine Schulden zu bezahlen und dann draufkommt das es doch billiger ist Chandler zu vergeben.

  4. #3
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Lustige Folge. Vor allem Rachel war ja einfach nur genial, wie sie alle total anzickt und Ross dann zum Sex verführen will

    Chandlers Aktion, bei der Filmpremiere von Joey einzuschlafen, war auch klasse

  5. #4
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard RE: 8x22 - Warten aufs Baby (OT: The One Where Rachel Is Late)

    Die Geburt ist langsam überfällig und Rachel die Schwangerschaft einfach nur noch leid.
    Sie und Ross probieren alles mögliche aus. Nur als Rachel Sex haben will, macht Ross nicht mit. Aber am Schluss geht es endlich los.

    Monica und Phoebe wetten derweil auf den Geburtstermin.
    Und Monica tippt immer daneben

    Joey nimmt Chandler zur Premiere seines neuen Films mit.
    Der ist so spannend, dass Chandler mittendrin einschläft Joey ist natürlich sauer und beschließt, Chandler all das Geld zurück zu zahlen, dass Chandler ihm für Schauspielkurse geliehen hat.
    Die Summe am Schluss ist aber doch höher als erwartet. Großzügig beschließt Joey Chandler zu verzeihen

  6. #5
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Rachel war ja in der Folge wirklich heftig drauf. Sie ist zu allem bereit, damit das Baby endlich rauskommt...sogar zu Sex mit Ross. Der ziert sich jedoch. Monica bietet daraufhin sogar Chandler als Ersatz an. Sie hat nämlich mit Phoebe gewettet, wann das Baby kommt.

    Joeys Weltkriegsfilm hat Premiere und als Dank für die jahrelange Unterstützung nimmt er Chandler mit. Der schläft jedoch ein, worüber Joey verständlicherweise sauer ist. Aber zum Glück versöhnen sich die beiden wieder.

  7. #6
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge

    Vorallem Rachel war geil wie sie alle anzickt und Ross zum Sex zwingen will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 19:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 01:53
  3. 7x02 - Rachel liebt es heiß | The One With Rachel's Book
    Von dayzd im Forum Friends - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 17:02
  4. 2x20 - Die Late Night Jungs | The Late Shaft
    Von ClaireB im Forum Castle - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 02:14
  5. 8x22 - Twister mit Gin | Whatever Happened to Baby Gin?
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Will & Grace - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 10:25
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.