Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Fringe"?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    5 35,71%
  • gut

    4 28,57%
  • befriedigend

    1 7,14%
  • ausreichend

    0 0%
  • mangelhaft

    4 28,57%
  • ungenügend

    0 0%
  • noch nie gesehen

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Wie sehr gefällt euch "Fringe"?

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 15.10.2010, 12:10 Uhr · 18 Antworten · 10.691 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Fringe wird von Staffel zu Staffel besser, wie ich finde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Fringe wird von Staffel zu Staffel besser, wie ich finde.
    '

  4. #13
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Fringe wird von Staffel zu Staffel besser, wie ich finde.
    '
    .

  5. #14

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    21

    Standard

    Hab mich in der ersten Staffel total in die Serie verliebt...allein John Noble aka Dr. Bishop ist schon ein Einschalten wert. Auch Anna Torv und selbst Joshua Jackson gefallen mir in der Konstellation gut. Aktuell gucke ich Season 2, die mMn nicht ganz mit der ersten Staffel mithalten kann.
    Note 2

  6. #15
    Benutzerbild von Ziva

    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Walter Bishop ist genial, herausragend, unterhaltsam, lustig und "leider" auch das beste an der Serie. Eigentlich habe ich sie ja wegen Joshua Jackson und J.J. Abrams geguckt. Aber die Magie nicht wegschalten zu können die J.J. Abrams sonst rüberbringt, fehlt in Fringe irgendwie. Die Serie ist ok, aber ich werde sie kein zweites Mal gucken. Deswegen liegt meine Bewertung zwischen ausreichend und befriedigend. Ich wähle befriedigend wegen Walter Bishop, der trotzdem einer meiner Lieblingscharaktere wurde.

  7. #16
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Fringe wird von Staffel zu Staffel besser, wie ich finde.
    '
    .
    Tja, das muss ich inzwischen ja wohl leider zurücknehmen.

    Fringe ist vielleicht das beste Beispiel dafür, wie man eine großartige Serie so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Die ersten drei Staffeln waren klasse, wurde tatsächlich von Staffel zu Staffel besser...

    ...aber dann? Die 4. Staffel der pure Reinfall, eine Riesenenttäuschung. Und dann bekommen sie die Möglichkeit, eine abschließende letzte Staffel zu machen, und versauen selbst das noch. Mit dem Wissen, dass es die letzte werden würde, dann die komplette Staffel mit einer am Ende vollständig sinnfreien Schnitzeljagd zu füllen grenzt sogar eigentlich schon an Betrug an den Zuschauern...

  8. #17

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Fringe ist vielleicht das beste Beispiel dafür, wie man eine großartige Serie so dermaßen gegen die Wand fahren kann. Die ersten drei Staffeln waren klasse, wurde tatsächlich von Staffel zu Staffel besser...

    ...aber dann? Die 4. Staffel der pure Reinfall, eine Riesenenttäuschung. Und dann bekommen sie die Möglichkeit, eine abschließende letzte Staffel zu machen, und versauen selbst das noch. Mit dem Wissen, dass es die letzte werden würde, dann die komplette Staffel mit einer am Ende vollständig sinnfreien Schnitzeljagd zu füllen grenzt sogar eigentlich schon an Betrug an den Zuschauern...
    So siehts aus
    Die ersten 3 Staffeln waren wirklich großartig, da konnte man die nächste Folge gar nicht mehr erwarten. Ab S4 wars ne ziemliche Qual....

  9. #18

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Fringe war von Anfang an nicht großartig sondern grottig.

  10. #19

    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    7

    Standard Gar nicht!

    Ehrlich gesagt ich habe aufgehört nach der ersten Staffel. Mich spricht die Serie nicht an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr gefällt euch "Damages - Im Netz der Macht"?
    Von Randy Taylor im Forum Damages - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 21:44
  2. Wie sehr gefällt euch der neue "Knight Rider (2008)"?
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Knight Rider - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 21:31
  3. Wie sehr gefällt euch "Terminator: The Sarah Connor Chronicles"?
    Von Randy Taylor im Forum Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:21
  4. Wie sehr gefällt euch die erste Staffel "Everwood" ?
    Von John Newman im Forum Everwood - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 18:23
  5. Wie sehr gefällt euch "Law & Order: Special Victims Unit"?
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:54
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.