Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

4x03 - Sprengerin der Ketten | Breaker of Chains

Erstellt von Stampede, 18.03.2014, 01:04 Uhr · 23 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Allerdings wird ihr dann bestimmt nochmal bewusst, was für nen miesen Geschmack sie doch hat.. Joffrey und Robert waren nun echt nicht grade Lichtblicke in ihrer Karriere xD
    Bei Robert konnte sie aber nichts dazu, den musste sie ja heiraten (oder?). Bei Joffrey hätte sie aber ein paar Ohrfeigen in dessen Kindheit verteilen sollen, damit er besser spurt
    Wär mit Sicherheit nicht verkehrt gewesen

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Der eine Rotschopf soll mal wieder kommen, dessen Namen ich ständig vergess.. Dann sind das die drei Bad Boys und schnetzeln alles nieder. xD
    Welcher Rotschopf? Meinst du Jaqen H'ghar?
    Jaaa, genau! Wusste doch, dass der so einen komischen Namen hatte.. Den fand ich damals einfach super cool. Hoffe, der kommt bald wieder

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Er wirkt hingegen einfach nur so angepisst von vielen Sachen, so witzig xD
    Ich kann das gut nachvollziehen
    Grade wenn man mit der nervigen Arya unterwegs ist

  2.  
    Anzeige
  3. #22

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Der eine Rotschopf soll mal wieder kommen, dessen Namen ich ständig vergess.. Dann sind das die drei Bad Boys und schnetzeln alles nieder. xD
    Welcher Rotschopf? Meinst du Jaqen H'ghar?
    Jaaa, genau! Wusste doch, dass der so einen komischen Namen hatte.. Den fand ich damals einfach super cool. Hoffe, der kommt bald wieder
    Ich fand den auch sehr cool, glaube aber kaum, dass der wiederkommt, zumindest nicht der Schauspieler, weil er ja in 2x10 sein Gesicht verändert hat.

  4. #23
    Burning

    Standard

    Zitat Zitat von Annie Edison Beitrag anzeigen
    Wobei das Ende hier auch nicht soo schlecht war, ehrlich gesagt sogar einer der besten Momente der Folge
    Weils endlich vorbei war?

  5. #24
    Benutzerbild von mystique

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    343

    Standard

    So viel haben wir von Staffel vier noch nicht gesehen, aber am beeindruckendsten find' ich bislang, daß man auch nach vier Staffeln noch fast am Bildschirm klebt, um zu erfahren, wie es weitergeht.
    Wieviel Kaltschnäuzigkeit die Szenen mit Joffreys Leichnam verraten, ist schon krass. The king is dead, long live the king. Der zufällig auch minderjährig ist und zufällig sehr formbar. Tywin ist ein verabscheuenswerter, aber nicht minder grandioser Charakter.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 9x05 - Der Herr der Fliegen | Lord Of The Flies
    Von diluz im Forum Akte X - Staffel 9
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 10:39
  2. 6x07 - Zeit der Zärtlichkeit | Terms Of Endearment
    Von diluz im Forum Akte X - Staffel 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 10:25
  3. 3x12 - Krieg der Koprophagen | War Of The Coprophages
    Von danii im Forum Akte X - Staffel 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 10:09
  4. 1x11 - Der Fluch der Urne | Feats Of Clay
    Von Steffi im Forum Charmed - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:08
  5. 4x03 Tag der Ehre (Day Of Honor)
    Von Schlafmütze im Forum Star Trek: Voyager - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 22:36
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.