Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Season 6 Spekulationsthread [keine Spoiler zu S6 verwenden!]

Erstellt von Hardstyle Instructor, 06.12.2005, 20:28 Uhr · 8 Antworten · 2.121 Aufrufe

Benutzerbild von Hardstyle Instructor

Standard Season 6 Spekulationsthread [keine Spoiler zu S6 verwenden!]

So, hier könnt ihr über die sechste Staffel spekulieren (KEINE SPOILER!!!)
    Gleich mal vorab: Die sechste Season wird frühestens im Sommer 2006 in Deutschland gesendet werden, ist zwar noch nicht offiziell, denke aber das Vox an einem Deal dran is (ausgehend von den Quoten der Season 5)
    Die siebente Staffel wird frühestens im Janur 2006 bestätigt werden, kommt aber auf die Verträge drauf an, näheres dzu inim Episodentopic 5x22.

Also: es kommt halt echt darauf an wie es mit den Verträgen aussieht.
    Würde mich aber freuen wenn Luke "Ja" sagt, die beiden heiraten und ein Kind bekommen. Rory soll wieder nach Yale zurück und mit Logan glücklich werden. Ach ja Lorelai darf das Inn nicht verkaufen...
    ...
    ..
    .

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Alexa

Standard

Ich schätze mal, dass es mit der Bestätigung für season 7 länger als bis Jänner dauern wird, Season 5 war auch schon abgedreht, als die Bestätigung für season 6 kam.
    Die Quoten sind im Moment allerdings durchaus überzeugend... ich hoffe mal, dass es eine season 7 geben wird...

Zum Thema 6.Staffel kann ich nur sagen:
    1. kommt es anders und
    2. als man denkt

Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht...

Standard

Original von Alexa
    Zum Thema 6.Staffel kann ich nur sagen:
    1. kommt es anders und
    2. als man denkt
    Verstehe ich nicht...

Original von Alexa
    Ich schätze mal, dass es mit der Bestätigung für season 7 länger als bis Jänner dauern wird
    Original von Hardstyle Instructor
    Die siebente Staffel wird frühestens im Janur 2006 bestätigt werden

Dann sagen wir mal Mai...

Benutzerbild von Alexa

Standard

Zu meiner Bemerkung Nummer 1: Ging um die Season 6, ist bisher anders verlaufen, als ich es mir erwartet hatte

Hab gerade Gerüchte im Fanforum gefunden, keine Ahnung, in wie weit man denen glauben kann (Problem ist, dass der Poster bisher eigentlich immer die Wahrheit gesagt hat):

My source who is always on the money just let me know tonight a big bomb. New talk going around with crew and cast of GG is that the show is returning for 7th season with only 13 new episodes for the 7th season.
    source: fanforum.com

Nur 13 Episoden, das würde ich ziemlich bescheiden finden...

Standard

Na ja falls dann echt nur 13 Episoden kommen ist definitiv Schluss...
    Tja aber solange nichts offiziell bestätigt wird, interessiert es mich nicht sonderlich.

Nur 13 Episoden, das würde ich ziemlich bescheiden finden...
    Ich würde es eher beschissen fiinden...

Benutzerbild von marie

Standard

irgendwie verstehe ich diesen thread nicht so ganz ber egal...ich weiß sowie so was kommt...

machts gut...gruß marie

Standard

Original von marie
    irgendwie verstehe ich diesen thread nicht so ganz ber egal...
    Spekulieren...

Du kannst gar nicht wissen wie Season 6 ausgeht.

Benutzerbild von marie

Standard

aber ich weiß was in den ersten 10 folgen passiert...aber ich habe das wohl überlesen das es darum geht wie die staffel ausgeht...
    sry aber ich sagte ja das ich das nicht so ganz verstanden habe (den sinn dieses threads)...ist aber ja jetzt auch egal...

gruß marie

Standard

Spekulationsthread? Nette Idee

Ich schaue die GG nicht im TV, sondern bin ein DVD-Schauer. Da jedoch die Gilmore Girls gesplittet werden, bin ich mir nicht sicher, ob ich 6.1 am 01.12. kaufen werde Vielleicht warte ich auf die Komplettbox. Da muss ich mal schauen, wie die nächsten Monate aussehen...

Logan und Rory sollten natürlich weiterhin zusammenbleiben und jede Menge neue Abenteuer erleben. Die Gilmores und Huntzbergers verstehen sich nicht mehr und versuchen die Beziehung zu unterdrücken. Typisch nach Romeo & Julia Naja, vielleicht etwas hochgegriffen, aber wäre durchaus nett, sowas in Season 6 zu sehen.

Dann muss im Gericht noch entschieden werden, wie Logan und Rory bestraft werden. Das wird sicherlich auch noch interessant.

Lorelai und Rory verstehen sich für eine Weile nicht und sie werden für einige Zeit getrennt sein. Dann gibt es sicherlich noch einige heftige Streitszenen. Lorelai wird logischerweise nicht mehr zum Freitagsdinner erscheinen.

Ich will hoffen, dass Luke "Ja" sagt, die beiden werden heiraten und dann ziehen sie ins schöne Twickham-Haus ein und bekommen Kinder. Schöne Vorstellung, aber da wird es sicherlich anders kommen...