Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anti-Raucher-Verbände sauer auf Momsen

Erstellt von dayzd, 01.02.2010, 16:54 Uhr · 2 Antworten · 495 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Anti-Raucher-Verbände sauer auf Momsen

    Gossip Girl: Anti-Raucher-Verbände sauer auf Momsen

    Gerade mal 16 Jahre alt und in einer Drehpause mit einer Zigarette im Mund abgelichtete: Kein Wunder, dass amerikanische Elternverbände ungehalten darüber sind, dass „Gossip Girl“-Darstellerin Taylor Momsen kein gutes Vorbild ist. Will diese aber auch gar nicht sein.

    Kompletter Bericht
    Quelle: Serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Hmm, die Aussage von ihr kann aber schnell mal nach hinten losgehen, wenn der Sender meint, das ist schlecht für sein Image. Scheinbar ist die Gute auch schon ein bisschen abgehoben...

  4. #3

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Naja, sie ist doch in ihrer Pause fotografiert worden. Sie hat kein Foto von sich irgendwo herumgezeigt, auf dem sie raucht?? Manchmal muss man die Leute auch in Ruhe lassen!

Ähnliche Themen

  1. Gossip Girl für Taylor Momsen nur noch als Nebenjob
    Von dayzd im Forum Gossip Girl - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 16:28
  2. Taylor Momsen wird erwachsen
    Von dayzd im Forum Gossip Girl - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:50
  3. Gossip Girl: Momsen erholt sich nach gefährlicher Krankheit
    Von dayzd im Forum Gossip Girl - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:51
  4. 2x21 - Der Anti-Abschlussball | The Anti-Prom
    Von Buffyfighter im Forum Hallo Holly - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 20:16
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.