Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tryxie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard 3x17 - Tot | Some Kind of Miracle

    Die Ärzte kämpfen mit allen Mitteln um Merediths Leben, doch es scheint zu spät zu sein. Addison gibt weder Derek, der vor dem Zimmer wartet, noch den ebenfalls wartenden Freunden Cristina, Alex, George und Izzie viel Hoffnung. Vor dieser Situation flieht Cristina erst einmal in einen Kaufrausch und dann in Joes Bar.

    Beim Blut spenden auf der Wohlfahrtsstation kriegen sich die immer noch eifersüchtige Izzie und Callie in die Haare. Verzweifelt geigt auch Derek Ellis Grey die Meinung. Die hat kurze Zeit später einen Herzanfall. Als alle schon aufgeben wollen, hat Bailey die Idee, es bei Meredith mit einem kardio-pulmonalen Bypass zu versuchen.

    In der Zwischenzeit befindet sich Meredith in einer Art Zwischenwelt und sieht sich mit Denny, Dylan, Bonnie und Liz, der OP-Schwester ihrer Mutter konfrontiert, die wissen wollen, warum Meredith ins Wasser gegangen ist.

    Erst als Meredith zugibt, dass sie den Ertrinkungstod zumindest zugelassen hat, kommt Bewegung in die aussichtslose Situation. Sie merkt, dass sie doch zurückkehren will. Und wacht auf. Im gleichen Moment stirbt ihre Mutter.

    Als Addison Derek mit Meredith sieht, wird sie nostalgisch und gibt Mark eine Chance auf eine Beziehung mit ihr. Alex kümmert sich rührend um die immer noch namenlose schwangere Frau. Und Izzie versucht erfolglos, sich bei George zu entschuldigen.

    Quelle: ProSieben
    Geändert von Schoko-Erdbeere (04.08.2009 um 18:32 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    1

    Standard RE: 3x17 - noch unbekannt | Some Kind of Miracle

    Hab die Folge davor über you tube gesehen und weil diese ja schon sehr dramatisch war, hab ich aufABC gleich in den Episoden Guide geschaut. Zum Glück geht alles gut. Zwar stirbt die Mutter von Meredith, aber selbst überlebt sie zum Glück.

    Ich kann gar nicht erwaten, dass die 3. Staffel bei uns läuft.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Tryxie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.166

    Standard RE: 3x17 - noch unbekannt | Some Kind of Miracle

    Nachdem so viele Anfragen zur Handlung von Folge III.17 kamen, gibt es hier nun den kompletten Inhalt der Folge. Ihr findet ihn im Episodenguide: hier.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von smilekata
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Ich bin auch schon total gespannt!! Hört sich alles wieder richtig dramatisch und spannend an!!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja es wird sehr sehr dramatisch :)

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: 3x17 - Tot | Some Kind of Miracle

    Wieder eine absolut geile Folge und diese 3 Folgen über das Fährenunglück sind wirklich eines der Highlights in den letzten 3 Jahren Grey's. Die beste Folge in dieser Staffel bleibt für mich jedoch auch weiterhin erstmal 3x09 <):) , gefolgt von 3x16 und 3x17.


    Merediths Szenen waren mal was ganz untypisches für die Serie, aber wirklich total faszinierend . Waren tolle Szenen mit den anderen Toten.
    Die anderen Ärzte haben Meredith über Stunden nicht aufgegeben, obwohl ihr Herz seit Ewigkeiten schon nicht mehr schlägt .
    Am Ende hat es Meredith doch noch geschaft, aber Alice ist nun tot...
    Ihre letzte Begegnung ''in der anderen Welt'' war jedoch ein schöner Abschluss für die zwei .


    Cristina konnte das nicht mitansehen und ist geflüchtet . Heute haben wir auch erfahren, warum sie so hart ist und warum sie damals bei Burke im letzten Season-Finale geflüchtet ist: Sie hat als neunjähriges Mädchen mitangesehen wir ihr Vater beim Verkehrsunfall starb...oh man .
    Später kam sie aber doch noch zu Meredith und stand ihr bei.


    PS. Izzie ist mir mal wieder total unsympathisch , George hat jedoch super reagiert und hält zu seiner Frau.

  7. #7
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Meredith Grey
    Registriert seit
    26.03.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    189

    Standard

    Habe mir zumindest den Episodenguide mal durchgelesen. Das klingt auf jeden Fall nach einer absoluten God-Folge. Leider macht Pro Sieben ja nun Sommerpause, so dass ich weiter auf die Ausstrahlung dieser Folge warten muss . Mich wird Meredith's Überlebenskampf sicher sehr berühren.

    @ Schlafmütze: wo hast du denn die Folge geschaut?

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Meredith Grey
    @ Schlafmütze: wo hast du denn die Folge geschaut?
    SF 2

  9. #9
    Benutzer Benutzerbild von Skywalker76
    Registriert seit
    21.09.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    70

    Standard

    Sorry aber da bin ich absolut anderer Meinung . Fand die Szenen um Merediths Tod einfach nur lächerlich. Diese Begegnung mit bereits gestorbenen war selbst für Greys zu kitschig.

  10. #10
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Fand die Folge höchstens mittelmäßig.

    Die Szenen mit Meredith und den anderen Toten sind mir extrem auf die Nerven gegangen. Denny, Bonnie und dieser andere Typ wollen da mit ihr Reden und Meredith macht alles andere außer ihnen zuzuhören. Sowas macht mich echt wahnsinnig
    Am liebsten hätte ich sie mal kräftig geschüttelt

    Ein weiterer Aufreger für mich war, dass alles für Meredith Überleben getan wurde, obwohl es zwischenzeitlich ja alles andere als nach einem Happy-End aussah. Ich hab mich da einfach nur gefragt, ob sie das auch für einen ihnen fremden Patienten getan hätten???
    Aber das ist nur meine Ansicht.

    Pluspunkt war, dass George gegenüber Izzie zu seiner Frau gehalten hat und nicht eingeknickt ist.
    Izzie verhält sich ihm gegenüber gerade wie der letzte A**** und überhaupt nicht wie eine Freundin.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x10 - ??? | The Miracle
    By Burning in forum The Path - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 13:24
  2. Miracle Man
    By Burning in forum NBC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 16:21
  3. 1x18 - Der Wunderheiler | Miracle Man
    By diluz in forum Akte X - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 21:42
  4. 9x19 - Das Wunder | The Miracle
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 01:08
  5. 5x04 - ??? | Waiting for the Miracle
    By ClaireB in forum Californication - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 16:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •