Serien Arena - Serien Community

Zurück   Serien Arena - Serien Community > Drama > Grey's Anatomy & Private Practice > Grey's Anatomy - Staffel 2

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 20:44   #1 (permalink)
Filmgott

Benutzerbild von Buffyfighter

Buffyfighter eine Nachricht über ICQ schicken Buffyfighter eine Nachricht über AIM schicken
Standard 2x07 - Gerede | Something To Talk About

Die Trennung von Derek setzt Meredith gewaltig zu. Wie betäubt schleicht sie durch das Krankenhaus. Aber Rettung naht, meinen jedenfalls Izzie und Cristina. Sie haben sich einen Patienten aus der Psychiatrie "ausgeliehen", der von sich behauptet, schwanger zu sein.

Eine medizinische Sensation, die nicht lange geheim bleibt. Izzie freut sich über die Ablenkung, denn sie ist immer noch sauer über das enttäuschende Date mit Alex. Merediths Laune bessert der sensationelle Fall allerdings nicht gerade.

Auch Cristina kann den Triumph nicht richtig genießen, weil sie andauernd wegen irgendwelcher Lappalien davon weggerufen wird. Sie hat Bailey im Verdacht, von ihrer Beziehung mit Burke erfahren zu haben und sie bestrafen zu wollen.

Quelle: ProSieben

Geändert von Schoko-Erdbeere (04.08.2009 um 11:53 Uhr).
Buffyfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 21:04   #2 (permalink)
Filmgott

Benutzerbild von Buffyfighter

Buffyfighter eine Nachricht über ICQ schicken Buffyfighter eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Na toll... der Ton ist im Ars**... die deutsche und die englische Tonspur aufeinander... interessant... aber nervig...

Alt 31.10.2006, 23:48   #3 (permalink)
Xenomorph

Benutzerbild von Hyde

Standard

Ich bin Sprachlos...

Der Patient der "Schwanger" war, war natürlich der Brüller. Und als dann der Schwangerschaftstest auch noch positiv war... Unglaublich, aber das Cristina und Izzy Tickets für seine OP verkauft haben fand ich schon ziemlich hart. Auch den ganzen rumel vor der OP war doch sehr unhöflich gegenüber den Patienten. Eine wichtige tatsache hat Cristina in dieser Folge gelernt und zwar das man sich lieber nicht mit den Schwestern anlegen sollte. Dr. Burke hat also Dr. Weber erzählt das er mit Cristina zusammen ist obwohl Cristina das nicht wollte. Das war für mich die richtige entscheidung und das zeigt auch wie wichtig Dr. Burke Cristina ist.

Hm Derek scheint mir nicht ganz glücklich zu sein mit der entscheidung es noch einmal mit Addison zu versuchen. Bei den Therapiesitzungen kamen die beiden nicht gerade als glückliches paar rüber. Und die Schlussszene war ja wohl eindeutig. Für Meredith war es ganz schön hart von allen begaft zu werden aber so sind die Menschen halt.

Alex hat mir in dieser Folge sehr gut gefallen vor allem der Kuss mit Izzy am Ende.

Achja die geilste Szene war natürlich als das Herz gebrannt hat . Ich finde der Mann der Patentin hat genau das richtige gemacht in dem er weggerannt ist.
Psych - S05 | Eureka - S04 | That '70s Show - S08
Hyde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 01:53   #4 (permalink)
CrimeLady
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von CrimeLady

CrimeLady eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die folge war geil,
das brennende herz und wie der mann von der frau danach so verrückt geworden ist - geil

derek is total unglücklich und schat meredith immernoch hinter her, er will das mit seiner frau wirklich nicht, ich fands geil wie dr bailey derek davon abhielt zu meredith zu gehen, sie hat ihm richtig gedroht.

am ende hat ja Alex Izzie geküsst $-) dass was sie die ganze zeit wollte
echt ne gute folge
CrimeLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 09:27   #5 (permalink)
Pretender
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pretender

Pretender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mir mal bitte jemand sagen was das nun bei dem "schwangeren" Mann war? Eine Freundin hat den Schluß verschlafen und ist jetzt ganz unglücklich. Wäre euch für die Auflösung mehr als Dankbar...
Pretender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:31   #6 (permalink)
CrimeLady
Erfahrener Benutzer

Standard

hm ich weiß es gar nicht mehr so genau, es war doch wie so ein geschwür, was er schon sein ganzes leben lang hat, aber es ist erst in der letzten zeit gewachsen. weiß es jemand noch genauer? mich würde es auch nochmal interessieren
Alt 01.11.2006, 19:41   #7 (permalink)
sChniTzeL
Neuer Benutzer

Benutzerbild von sChniTzeL

Standard

Zitat:
Original von CrimeLady
hm ich weiß es gar nicht mehr so genau, es war doch wie so ein geschwür, was er schon sein ganzes leben lang hat, aber es ist erst in der letzten zeit gewachsen. weiß es jemand noch genauer? mich würde es auch nochmal interessieren
Jup,so oder so ähnlich war das....

Recht Gute Folge,obwohl ich mir gewünscht hätte,dass es zwischen Meredith und Derek zu einer Aussprache kommt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden,is relativ leicht zu durchschauen dass die irgendwann zusammenkommen....

Regards....
sChniTzeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 11:30   #8 (permalink)
Lilly
Benutzer

Standard

Ich glaube es war ein Teratom....für alle, die es noch interessiert
Lilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 13:56   #9 (permalink)
CrimeLady
Erfahrener Benutzer

Standard

ja mich interessiert es noch, *linkanklick*
Alt 25.04.2007, 16:38   #10 (permalink)
Serienberater

Benutzerbild von dayzd

dayzd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: 2x07 - Gerede | Something To Talk About

Geile Folge

Ich fiel vom Hocker: Ein schwangerer Mann??? Im Laufe der Folge stellte sich heraus, dass er ein Teratom hat. Der Tumor war so eklig Das Krankenhauspersonal war sowas von taktlos. Kein Wunder, dass es Shane peinlich war. Sehr gut von Meredith, dass sie alle aus dem Zimmer schmiss. Cristina und Izzie verkauften Tickets für die OP Also, diese Story war spitze

Meredith geht es hundsbeschissen und dann weiss es auch noch jeder im Krankenhaus Derek kennt das Wort "Taktgefühl" wohl auch nicht. Bailey hatte recht: Er soll Meredith einfach in Ruhe lassen. Er kann nicht beides haben. Er hat sich für Addison entschieden und das muss er auch jetzt akzeptieren. Die Ehe wird NIEMALS funktionieren. Da ist zuviel passiert und Derek hat noch Feelings für Meredith. Und daran kann Addison nichts ändern. Die zweite Therapiesitzung zeigte es deutlich. Naja, mal schauen, wie die Ehe sich entwickeln wird.

Kate Walsh wurde in den Hauptcast aufgenommen. Juhu

Preston erzählte seinem Chef von seiner Beziehung. Das war eine sehr gute Entscheidung von ihm. Preston war aufrichtig, was man von Derek nicht behaupten kann. Richard ist mit der Beziehung sogar einverstanden. Cristina und Preston werden so langsam mein Lieblingspaar in der Serie. Die Chemie passt einfach und ich freue mich schon auf die nächsten Stories mit ihnen.

Die anderen Patientenstories waren auch der absolute Hammer. Mr. Griswold war so genial Das war so köstlich. Er bekam einen Lachkrampf, hatte endgültig die Schnauze voll von seiner Frau und verließ dann das Krankenhaus. Preston und George konnten ihr Grinsen auch nicht mehr unterdrücken Diese Szene war so super. Die OP von Mrs. Griswold war auch krass: Ihr Herz brannte Diese Frau hätte ich auch verlassen. Sie war so ätzend. Die Story mit Nicole war auch sehr gut.

Es gab ein Happy End mit Alex und Izzie. Der Kuss war sooo romantisch in der Bar Alex konnte wieder mal beweisen, dass er kein oberflächliches Arschloch ist. Die Szenen mit Nicole zeigten es deutlich.

Zitat:
Mr. GriswOld: (after Burke and George explain what happened to his wife) So, that it isn't it, her heart caught on fire in the middle of her fifth open heart operation and she survived.
(laughing hysterically) Wow well she's like some, some mythical monster she's never gonna die.
Zitat:
Alex (to Nicole): For a kiss to be really good you want it to mean something. You want it be with someone you can't get out of your head so that when your lips finally touch you feel it everywhere. A kiss so hot, so deep you never wanna come up for air. You can't cheat your first kiss, Nicole. Trust me you don't want to, 'cause when you find the right person to first kiss it's everything.

Star Trek: Voyager - Season 1 | The Golden Girls - Season 4 [ReRun] | Two and a Half Men - Season 5 | Cheers - Season 1 | Grey's Anatomy - Season 5 | Private Practice - Season 2 | Battlestar Galactica - Season 4
dayzd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht