Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20
-
06.03.2008, 20:05 #11
ANZEIGENaja, GA hat sich in der ersten Staffel ja nur auf ein paar Assistenten konzentriert, andere Assistenzärzte (z.B. wie die eine, die in der Neugeborenen-Station arbeitet), kamen ja fast nie bis nie vor.
Izzie und George find ich auch grässlich, arme Callie.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann - wieso machen sich zwei klasse Frauen wie Izzie und Callie wegen George so fertig. Was ist denn an dem Würstchen besonders?
-
Anzeige
-
07.03.2008, 14:09 #12
Also ich persönlich finde ja dass die 4. Staffel auf jeden fall die beste Staffel ist. Wahrscheinlich steh ich da jetzt ganz allein da - aber ich hab absolut nichts daran auszusetzen.
Und ich bin totaler George und Izzie Fan (Seelenverwandtschaft!). Gizzie Forever! *gg*
-
07.03.2008, 19:14 #13
ich finde ja alex´ reaktion in der letzten folge absolut nachvollziehbar
was ist an dem kleinen george der aus verzweiflung heiratet und dann merkt das er dumm ist so toll?
aber wenn izzi sagt das er cool ist muss das wohl so sein sie jagd ihm ja schon seit 2jahren hinterher
-
10.03.2008, 18:45 #14
Ich sagte ja schon - Meredith und Alex, das wärs. Wird Zeit, dass die beiden sich die Kanten brechen.
Izzy wird mir immer unsympathischer. Ziemlich ignorant das Mädchen, Callie hatte schon ganz Recht, mit dem was sie in der letzten Folge zu Izzy gesagt hat.
-
10.03.2008, 22:29 #15
Also bisher habe ich mich in Bezug auf Staffel 4 noch nicht so spoilern lassen, aber einige Sachen, die even. kommen sollen (das mit Bailey und Christina) finde ich allerdings enorm krass.
Lexie mag ich auch nicht. Das Hin und Her zwischenr Meredith und Derek nervt. Sollen sie doch endlich glücklich werden, aber dies wäre sicher für die Quote nicht förderlich.
Ich würde es irgendwie geil finden, wenn Meredith eine Nummer mit Mark dem Besteiger schiebt.
Würde auch viel eher passen als Alex.
-
11.03.2008, 00:48 #16Foren Gott
das mit Bailey wird definitiv bald in den ProSieben Folgen kommenOriginal von Meredith Grey
Also bisher habe ich mich in Bezug auf Staffel 4 noch nicht so spoilern lassen, aber einige Sachen, die even. kommen sollen (das mit Bailey und Christina) finde ich allerdings enorm krass.
- die Sache mit Cristina jedoch noch nicht so schnell, wenn überhaupt
. Ob es bei Cristina wirklich noch eintritt - mal abwarten 
-
22.03.2008, 02:23 #17Neuer Benutzer
RE: Staffel 4: Der Kritik-Thread: Was uns nicht mehr gefällt
Ich finds eigentlich mal ganz gut, dass es neue Gesichter gibt.
Die alten Charaktere sind ziemlich ausgelaugt und ausgespielt, damit kann man nichtmehr viel reissen.
Daher find ich gut, dass es endlich mal wieder neue Charaktere gibt.
Wobei ich es hier auch schade finde, dass eigentlich nur Lexie ne größere Rolle hat, die ähnelt ihrer Schwester zu sehr.
Ich find auch die Story von George (und dann Izzy) etwas bizarr.
Wenn man das anders aufgezogen hätte, würde das vermutlich nicht so schlecht sein, aber so kann man sich echt nur an den Kopf fassen.
Wer heiratet nach dem Tod seines Vaters, macht dann mit der besten Freundin rum, weiss nichtmal, ob er was für die empfindet und dann aus heiterem Himmel "Oh ja, mit dir will ich zusammen sein, weil ich dich so sehr liebe."
Was mich auch stört, ist, dass man bei der Serie viel voraussagen kann. Wo bleibt die Spannung? Wo bleibt das Unverhoffte?
Das mit Bailey zum Beispiel. Ist doch irgendwie logisch, dass das passieren wird.
Falls das mti Christina wirklich kommen sollte, werd ich nichtmehr aus dem Lachen rauskommen. Am besten dann noch mit Hahn, passt ja dann wieder :).
Ich find es generell nicht soo interessant, wenn das Hauptaugenmerk auf Liebesbeziehungen liegt. Besonders weils in der Serie wirklich nichts anderes gibt.
X schläft mit y, hat nebenbei nochwas mit z gehabt. y kriegt das raus, hasst x und z dafür, aber y darf sich net aufregen, weil y selber was mit a hatt, als y mit x zusammen war. dann kommt b, verliebt sich in y, wobei a des grausam findet.
Alles klar....
Was mich auch stört, ist einfach, dass sich die Charaktere mittlerweile nichtmehr verändern. Es sind und bleiben immer die gleichen. Egal ob jemand aus der Familie stirbt, egal ob man verlassen wird, egal ob einem das Schicksal eines Patienten nahe geht. Man ist gleich fröhlich, gleich depressiv, man bemitleidet sich selber, egal ob es regnet ob jemand stirbt oder ob der Fernsehr kaputt ist. Das macht alles keinen Unterschied mehr.
Naja, abwarten, wie lange die Serie noch durchhält. ich gucks noch, aber manchmal macht es einfach keinen Spaß mehr.
-
22.03.2008, 11:25 #18
Ich war auch ganz geschockt, als ich die erste Folge der 4. Staffel gesehen habe. Unsere "Lieblinge" waren ja sowas von zum Kotzen und arrogant zu den Newbies. Das konnte ich echt nicht nachvollziehen. Sollten sie nicht am besten wissen, wie es ist, wenn man irgendwo neu ist?

Das war auch schon der Punkt an dem ich mir dachte: Wie kann man die Charaktere nur so out of Character handeln lassen???? Mir hat echt nichts gefallen an der ersten Episode und wie hier schon mehrfach angesprochen wurde, ist die Story um Izzie und George absolut unglaubwürdig...
Ich habe aufgehört die Serie weiter zu gucken und von "Private Practise", die statt meiner Merrin Dungey eine andere gecastet haben und die Rolle einfach so dreist neu besetzen wollen wir ja gar nicht erst anfangen
-
23.03.2008, 10:36 #19
Also cih kann mcih nur wiederholen: ich LIEBE die 4. Staffel und hoffe das für Gizzie alles gut ausgeht. Die Folge im ORF am Montag lol Ich hatte wirklich noch nie soviel Spaß an Grey's. Noch nie hab ich so sehr über eine der Folgen gelacht. Wirklich um Welten besser als die anderen Staffeln.
Ich versteh euch alle irgendwie nicht^^
-
23.03.2008, 23:23 #20
Wie bestimmt schon aufgefallen ist, ist Burke nicht mehr da und das lustigste Paar Burke/Yang ist weg. Diese Storyline ist also ziemlich eingeschlafen da Yang momentan nur die Lücken füllt. Meredith und Dreamy haben mich von anfang an nicht sonderlich interessiert weil mich das ständige Hin und Her eher nervt als unterhält. Die ganze Geschichte zwischen George (der bald alle weiblichen Neben- und Hauptrollen durch hat) und Izzy wird langsam zach und wirkt irgendwie lieblos. Die neuen sorgen für frischen Wind... das stört mich relativ wenig, Bailey kommt auch zu kurz, dafür sieht man mehr um Dr. Webber herum. Und Dr. Hahn lässt mich auch kalt. Ich schau die Serie trotzdem noch gerne weil mich die weitere Entwicklung interessiert und die Episoden trotzdem nicht an Witz verloren haben.