Serien Arena - Serien Community

Zurück   Serien Arena - Serien Community > Drama > Grey's Anatomy & Private Practice > Grey's Anatomy - Staffel 4

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2008, 21:39   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tryxie

Standard 4x16 + 4x17 - Freiheit (Teil 1 & 2) | Freedom (Part 1 & 2)

Meredith gräbt weiter in ihrer Vergangenheit. Mit Hilfe von Dr. Wyatt deckt sie ein paar Dinge auf, die den Selbstmord ihrer Mutter betreffen.
Derek will das Grundstück verkaufen, auf dem er für Meredith das Haus bauen wollte. Rose ist darüber zutiefst erschrocken und beunruhigt.

Dr. Webber will wieder zu seiner Frau zurückkehren.
Mark will immer noch ein neues Kapitel aufschlagen, aber es gelingt ihm nicht. Er ist nach wie vor fasziniert und zutiefst erregt bei der Vorstellung, Erica und Callie könnten es miteinander treiben.
Callie benutzt Mark, um sich abzulenken. Sie will nicht mehr an Erica denken, denn sie will nicht wahrhaben, dass sie Gefühle für Erica hegt.
Meredith und Derek nehmen zwei neue Patienten in Empfang, Jeremy und Beth. Was sie nicht wissen: Jeremy und Beth sind ein Liebespaar. Und es kommt sogar so weit, dass Derek und Meredith den beiden helfen, endlich miteinander zu schlafen, bevor die Operation beginnt.
Dr. Webber teilt Meredith mit, dass die Studie unter Beobachtung steht. Das IRB gewährt den beiden noch einen Patienten. Sollte dieser Patient versterben, wird die Studie beendet.
Ein junger Mann namens Andrew wird eingeliefert, der in mehreren Tonnen Zement feststeckt. Er wollte ein Mädchen namens Lola beeindrucken und ist in den feuchten Zement gesprungen. Der wurde jedoch so schnell hart, dass er nicht mehr raus kam. Die Ärzte kämpfen um sein Leben.
George hat es satt, nur der Laufbursche von Dr. Webber zu sein. Seine Machtluftblase zerplatzt.
Und Lexie klaut Dr. Webbers Assistenzarzt-Unterlagen.

Quelle: ProSieben

Andrew, der Junge, der in den Zement gesprungen ist, kämpft um sein Leben. Dr. Bailey verspricht ihm, dass er überleben wird. Normalerweise ist das nicht ihre Art, aber Dr. Bailey ist auf der Suche nach dem Gesamtbild, nach ihrem Gesamtbild des Lebens.

Und dazu gehört, diesem jungen Mann zu versprechen, dass er das hier überleben wird. Callie versucht, mit den Jugendlichen zu sprechen, die ihn eingeliefert haben. Dabei stellt sie fest, dass Lola, mehr für Andrew empfindet, als sie zugeben möchte. Callie versucht Lola zu überreden, Andrew jetzt beizustehen, da er so große Angst hat. Doch Lola kann nicht über ihren Schatten springen und schafft es nicht, zu der Freundschaft zu Andrew zu stehen. Durch das Gespräch mit Lola und die ständigen Sticheleien von Mark erkennt Callie wiederum, dass auch sie nicht ehrlich ist und nicht zu ihrer Freundschaft mit Erica steht. Zu einer Freundschaft, die weit über platonische Gefühle hinaus geht.

Meredith ist was ihre Vergangenheit anbelangt einen guten Schritt weiter gekommen. Endlich kann sie über den Selbstmordversuch ihrer Mutter sprechen. Und sie stellt fest, dass die Antwort nach dem Grund dafür so nahe liegt. Sie stellt Dr. Webber zur Rede und erfährt, dass er keine Ahnung hatte, dass Meredith Mutter sich umbringen wollte.
Obwohl Jeremy bei der Operation verstorben ist entscheidet sich Beth an der Operation für die Studien teilzunehmen. Ihre Eltern sind entsetzt und versuchen, sie davon abzuhalten. Sogar Derek möchte sie nicht operieren. Aber Meredith treibt die Operation voran. Sie glaubt an den Viruscocktail und daran, dass Derek es schafft. Und damit behält sie Recht. Die Operation läuft wider Erwarten sehr gut und Beth überlebt.

Rebecca hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und wird von Alex ins Krankenhaus gebracht. Izzie muss ihre Frau stehen und Alex daran hindern, Rebecca wieder mit nach Hause zu nehmen. Erst traut sie sich nicht und weiß nicht weiter. Sie geht zu Dr. Bailey, der die richtigen Worte findet um Izzie über sich hinauswachsen zu lassen. Sie stellt sich Alex in den Weg und setzt sich durch. Dr. Bailey erkennt wiederum, dass aus Izzie eine hervorragende Ärztin geworden ist. Am Ende des Tages übergibt Dr. Bailey ihr die Schlüssel der Klinik, da sie nun endlich ihr Gesamtbild gesehen und gefunden hat. Sie vertraut Izzie und hofft, dass sie sie stolz machen wird.
Auch Meredith versucht Derek wieder Vertrauen zu schenken. Sie weiß nicht, ob ihr das gelingt, doch sie wagt es. Und vielleicht bauen sie ja doch ein Haus.

Quelle: ProSieben

Geändert von Schoko-Erdbeere (05.08.2009 um 18:37 Uhr).
Tryxie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:50   #2 (permalink)
apfelkirsch
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von apfelkirsch

apfelkirsch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schöööönes Finale :)

- Rebecca =( Sie hat mir fast ein bisschen Angst gemacht, fands aber unglaublich toll, dass Alex sich so um sie gekümmert hat (ohne nähere Informationen zu seiner Vergangenheit hätte ich das nämlich nicht erwartet ^^). Dass sie sich dann umbringen wollte, fand ich wirklich sehr krass.

- Den Selbstmordversuch von Meredith' Mutter fand ich ehrlich gesagt nicht so sonderlich interessant. Fand das irgendwie zu weit hergeholt, vor allem weil Meredith irgendwie eine Person war, die nicht unbedingt über ihre Vergangenheit geschwiegen hat. Aber naja, wenn das der Grund war, warum sie so öhm "depressiv" war, dann ist es ja schön zu wissen, dass es nicht mal ein richtiger Selbstmordversuch war und Meredith jetzt auf ewig bright & shiny sein kann und nicht mehr nervt (:

- George und Lexie *wub* Die zwei find ich toll zusammen. War irgendwie sowieso offensichtlich, dass sich da irgendwie was anbahnen wird. Gefällt mir auf jeden Fall sehr viel besser als George in Kombination mit Izzie, Callie oder Meredith.
Dass er seinen Interntest da wiederholen darf ist toll (: War schade, dass er so abgeschirmt von den anderen war

- Alex und Izzie... naja ich bin zwar pro Alex/Izzie, weil ich die beiden von Anfang an toll zusammen fand, aber der Moment war einfach falsch. Ich hätt Alex da am Liebsten in den Arm genommen und geknufft =( Ich denk aber Izzie hat eh gemerkt, dass der Kuss nicht wirklich ihr galt. Ich hoffe, Alex bleibt so lieb (:

- Callie/Erica... mal was Neues. Anfangs war's etwas ungewohnt (erster Kuss im Aufzug), aber als Callie Erica am Ende geküsst hat, war das sogar richtig süß

- Mer/Der waren natürlich der Höhepunkt Ich hab in den letzten drei Minuten echt gebetet (sprichwörtlich ^^), dass zwischen den beiden noch irgendwas passiert. Aber es ist passiert und ich will meeehr Greys ^.^

Ich hoffe, dass Grey's Anatomy nächste Staffel in dieser Qualität fortgesetzt wird. Die letzten paar Folgen haben nämlich alles gehabt, was ich diese Staffel so vermisst hab.

apfelkirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 12:47   #3 (permalink)
backpacker

Benutzerbild von marie

Standard

also ein interessantes finale...jetzt kann wieder alle mögliche passieren...ob derek zurück kommt?lexie und george?izzy und alex?erica und calli?
das wird ne interessante 5 staffel werden?

gruß marie

ER (Season 1-15) - One Tree Hill (Season 1-7) - House (Season 1-6) - Grey's Anatomy (Season 1-5) - How I Met Your Mother (Season 1-5) - The O.C. (Season 1-4) - Third Watch (Season 1) - Gossip Girl (Season 1-2) - SouthLAnd (Season 1) - Trauma (Season 1) - Accidentally on Purpose (Season 1)
marie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 19:00   #4 (permalink)
Super-Moderator

Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Schoko-Erdbeere eine Nachricht über ICQ schicken Schoko-Erdbeere eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Teil 1:

Eine super Folge. Genau wegen solchen Folgen mag ich die Serie so gerne.

Fangen wir mal mit McSteamy an - he´s back Von wegen er will sich ändern. War ja klar, dass das niemals klappen kann. Er ist wieder der alte Sexbold, der er immer war und immer sein wird. Als erstes musste Calli dran glauben, und dann die ganzen Anspielungen auf Calli und Hahn. Twister

Meredith und Derek haben von der Studienaufsicht eine Frist gesetzt bekommen. Da schon zu viele Menschen ihr Leben lassen mussten, hatten sie nur noch einen einzigen Versuch. Sollte dieser Pat. bis Mitternacht sterben, wird die Studie eingestellt. Dummerweise hatten die beiden aber zwei Patienten, die beide große Hoffnungen in sie setzten und die sich zudem noch sehr gut kannten. Zwei Jugendliche, die beide an einem unheilbaren Hirntumor leiden, und sich in einer Selbsthilfegruppe kennen und lieben lernten. Die beiden waren so süß zusammen. Aber auch Meredith und Derek, die den beiden ihre erste und letzte gemeinsame Nacht ermöglichten. Der Junge wurde zuerst operiert, und er starb Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Das war so traurig, als Meredith und Derek es dem Mädel sagten. Fragt sich nur was nun aus ihrer OP wird. Theoretisch ist die Studie nun eingestellt, aber ich denke das Mädel wird sich trotz alledem operieren lassen wollen. Und wie ich Meredith und Derek kenne, werden sie nicht nein sagen können. Ich bin wirklich gespannt was passiert und hoffe das Mädel übersteht alles.
Sehr schön fand ich, wie nahe sich Meredith und Derek durch die beiden wieder kamen. Die Anspielungen, von wegen wie schön Sex sein kann, wenn es mit dem richtigen Partner passiert und wie sie sich dabei anschauten... das und mehr sprach ja wohl Bände.

Der zweite Fall ist ja auch nicht ohne. Ein Junge, der sich sozusagen aus Gruppenzwang, und weil er ein Mädchen beeindrucken wollte, in flüssigen Beton legte, und nun in einem großen Betonblock gefangen ist. Bailey, Hahn, Sloan, Yang und Torres haben wirklich alle Hände voll zu tun. Torres kümmert sich um die Extremitäten, die nach und nach mit Hammer und Meißel freigelegt werden, Sloan um die Verbrennungen, Hahn um seinen Kreislauf und Bailey versucht dem Jungen Mut einzureden. Doch sie stoßen immer wieder auf große Probleme. Der Junge muss viel trinken, weil der Beton ihm die Flüssigkeit, und somit auch die Elektrolyte aus dem Körper zieht. Allerdings braucht er jetzt schnellst möglich einen Katheter, da sonst seine Blase platzt. Torres musste sein Bein aufschneiden, da der Druck immer weiter anstieg. Da bin ich wirklich gespannt, wie der Fall ausgeht. Wir werden es im Staffelfinale erfahren.

George, der arme Kerl, ist nach wie vor Webbers Laufbursche. Statt am Fall mitarbeiten zu dürfen, muss er Artikel über Beton suchen. Plötzlich findet er in Webbers Büro eine Schublade, in der Akten über alle Assistenzärzte versteckt sind. Er traut sich aber nicht rein zu sehen und haut schnell ab, als er ein Geräusch hört. Er erzählt Lexi davon, die daraufhin nicht widerstehen kann und die Akten klaut. Später erzählt sie George davon. George erfährt, dass er die Prüfung wegen nur EINES einzigen Punktes nicht bestand. Oh wei, ich hoffe er hält an sich, aber ich glaube nicht. Mal gespannt was Lexi da noch alles interessantes lesen durfte.

Christina ist nun übrigens auch wieder ganz die Alte - zum Glück. Der Funkelpager machte es möglich. Den schenkte Meredith ihr nämlich, um sie etwas aufzuheitern. Tja, was soll man sagen. Es hat gewirkt.

Ja und dann ist da noch Alex. Er kümmert sich nach wie vor liebevoll um Ava, aber das konnte ja nicht gut gehen. Er hätte von Anfang an auf Izzy hören sollen. Ava ging es immer schlechter. Sie war ja kaum noch bei Sinnen, kauerte in der Dusche und sprach wirres Zeug. Am Ende fand Alex sie mit aufgeschlitzten Pulsadern... Ich hoffe sie überlebt.

Wie gesagt, eine tolle Folge. Ich freue mich schon total auf das große Staffelfinale.
Alt 10.10.2008, 17:19   #5 (permalink)
Lebende Foren Legende

Benutzerbild von Giuliana

Standard

Insgesamt ist diese Doppelfolge wohl eine der besten, der ganzen Staffel (was leider nicht viel heißen soll). Viele Überraschungen waren nicht dabei. Eigentlich verlief die Folge ungefähr so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Der Fall mit dem Jungen im Beton war nur ansatzweise interessant.
Eigentlich auch nur, weil es zu dem Konflikt Hahn-Webber-Cristina kam. Mit dem Ergebnis Cristina is back! Und Hahn sollte sich im Lehrer sein üben.

George darf nun den Test wiederholen.
Ehrlich gesagt, finde ich das nicht gerecht. Es ist zwar nur ein Punkt der ihm fehlt, aber das ist für mich kein Grund ihn wiederholen zulassen. Wenn ich beim Abi einen Punkt zu wenig habe, ist die Prüfung auch nicht bestanden und Ende der Geschichte.

Lexi finde ich mit jeder Folge nerviger.
Eigentlich kommt sie nur vor, wenn sie mit George zusammen hängt. Kommt mir vor, als sei sie an gar keinen Fällen mehr beteiligt.

Die aufkommende Liebesgeschichte um Callie und Hahn gefällt mir auch nicht.
Ich mag Hahn nicht und bin auch kein großer Fan von Callie. Und jetzt auch noch beide zusammen? Brauche ich nicht wirklich.

Meredith hat endlich einen Durchbruch.
Die Therapeutin mus echt gut sein, wenn sie so ein Wrack wie Meredith wieder hin kriegt. Endlich will sie aktiv einen Schritt auf Derek zugehen. Ich hoffe diesmal meint sie es auch ehrlich und bleibt dabei. Derek hat sie schonmal auf ihrer Seite. Vielleicht kann ja doch noch was daraus werden...
Giuliana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2008, 11:42   #6 (permalink)
Super-Moderator

Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Schoko-Erdbeere eine Nachricht über ICQ schicken Schoko-Erdbeere eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Teil 2:

Eine tolle zweite Hälfte und ein super Staffelfinale. Aber anders hätte ich es von Grey´s Anatomy auch nicht erwartet.

Wie zu erwarten war, wollte das Mädchen, trotz des Todes ihres Freundes, die OP nach wie vor. Derek war eigentlich alles andere als begeistert von dieser Idee. Er wollte a) nicht noch ein Menschenleben auf dem Gewissen haben und b) Meredith nicht schon wieder enttäuschen. Doch Meredith konnte ihn dann schließlich doch zu der OP überreden, außerdem wollte er das Mädchen nicht enttäuschen, da sie ohne OP auf jeden Fall nicht mehr lange zu leben gehabt hätte. Bis zu OP gingen Meredith und Derek sich mehr oder weniger aus dem Weg. Derek meinte sogar zu Meredith, dass er fertig mit ihr sei. Meredith versuchte all das in ihren Sitzungen mit der Therapeutin aufzuarbeiten. Und tatsächlich gelang ihr schließlich der Durchbruch, der nun hoffentlich alles anders werden lässt. Die OP verlief gut, sehr gut sogar. Das Mädchen überlegte, wachte auf und man konnte schon nach kurzer Zeit sehen, dass der Tumor schrumpft. Als Meredith dies hörte, machte sie sich sofort auf die Suche nach Derek. Doch sie konnte ihn nirgendwo finden. Ebenso Derek, er suchte Meredith und konnte sie ebenfalls nicht finden. Schließlich ging Derek nach Hause zu seinem Wohnwagen, und fand auf dem großen Grundstück ein Meer voller Kerzenlichter. Mitten darin stand Meredith. Sie hatte das Traumhaus, welches Derek für sie bauen wollte, mit Kerzen "gebaut" und machte ihm sozusagen eine Liebeserklärung. Total schöne Szene. Endlich ist Meredith mal über ihren Schatten gesprungen, bzw. kann sich mal Derek gegenüber öffnen. Sie küssten sich und Derek verabschiedete sich erstmal. Aber auch nur deshalb, weil er, bevor mehr als nur ein Kuss passiert, die Sache mit Rose beenden will/muss. Sehr schön, ich freue mich schon auf die beiden in der fünften Staffel. Hoffentlich diesmal ohne größere Schwierigkeiten, Dramen oder irgendwelchen Bindungsängste ect.

Ava wurde ins Seattle Grace gebracht, nachdem Alex sie mit aufgeschnittenen Pulsadern auffand. Izzy versuchte Alex klar zu machen, dass Ava dringend psychologische Hilfe braucht, doch Alex wollte dies nicht wahrhaben. Er meinte er könne sich selbst um Ava kümmern. Es kam raus, dass er wohl früher seine Mutter pflegen musste, da sie wohl ähnliches durchmachte. Alex drohte Izzy beinahe. Doch Izzy konnte es nicht zulassen und suchte Rat bei Bailey. Schließlich rief Izzy eine Therapeutin die sich um Ava kümmerte, gegen den Willen von Alex. Und letztlich sah Alex auch ein, dass genau das der richtige Weg war. Es kam heraus, dass Ava schon vor längerer Zeit von ihrem Mann und ihrem Kind verlassen wurde. Später versuchte Izzy Alex zu trösten, der plötzlich Tränen ausbrach und Izzy küsste. Er flehte sie regelrecht an, nur diese eine Nacht mit ihm zu verbringen. Oh man, Alex tut mir irgendwie total leid. Die Szene war super gespielt und richtig emotional. Mal sehen was Izzy tun wird.

George hängt die Sache mit dem einen Punkt ganz schön nach. Schließlich hält er Dr. Webber eine Rede, woraufhin Webber in den Test noch einmal schreiben lässt. Also ganz im Ernst, nicht das ich es George nicht gönnen würde, aber ich finde es irgendwie total daneben und unfair den Anderen gegenüber. Nicht bestanden ist nicht bestanden, egal wie viele Punkte letztlich fehlten. Na ja, zur Feier des Tages stieß er erstmal mit Lexi an und gab ihr sogar einen dicken Schmatzer auf den Mund. Die Reaktion von Lexi danach sprach denke ich Bände. Scheint so, als ob Lexi sich in George verknallt hätte. Also wenn George so weiter macht, dann kann er ja bald McSteamy Konkurrenz machen Ich hoffe jedenfalls, dass sich daraus keine Beziehung entwickelt. Das wäre wirklich so mit das Letzte, was ich mir für die fünfte Staffel wünschen würde.

Sehr gut gefallen hat mir auch der Konflikt zwischen Christina, Hahn und Webber. Das es bei dem Betonjungen zu ungeahnten Komplikationen kam und Hahn gerade nicht anwesend war, ließ Webber Christina einen bestimmten Eingriff durchführen, da diese meinte sie hätte es bei Burke gelernt und könne es tun. Mitten im Eingriff kam dann Hahn dazu, und meinte Christina solle sie doch ran lassen ect. Webber hielt zu Christina und schickte Hahn aus dem OP. Später hielt er Hahn dann noch vor Christina einen Vortrag. Getreu dem Motto sie solle lernen zu lehren! Diesen Vortrag nahm Christina sich wohl auch zu Herzen und zeigte Lexi eine komplizierte Naht, und übte mit ihr an einer Banane.

Was auch noch unbedingt zu erwähnen ist, ist die Tatsache das Bailey Izzy nun die Schlüssel/Verantwortung für die Danny-Klink überlassen hat. Bailey würde sich zwar gerne selber weiter um ihr „Baby“ kümmern, doch sie will wohl nun ihren Mann zurückgewinnen. Und das geht eben nur, wenn sie sich ein wenig von ihrer Arbeit löst. Bailey meinte Izzy sei genau die Richtige dafür. Ich bin gespannt - Izzy wird die Aufgabe sicherlich bestens lösen.

Bleibt noch Webber, der ist nämlich nun wieder bei Adele eingezogen, was mich sehr freut. Die beiden gehören irgendwie zusammen. Die können nicht mit, aber auch nicht ohneeinander.

Wie gesagt, ein tolles Finale, das auf jeden Fall Lust auf Staffel 5 macht. Leider ist es noch eine ganze Weile hin bis zum Start.
Alt 21.02.2009, 16:28   #7 (permalink)
Serienjunkie

Benutzerbild von ~Angel~

Standard

Mir hat das Staffelfinale sehr gut gefallen!

Meredith und Derek arbeiten immer noch an ihrer Studie, sie dürfen es nur noch bei einem Patienten versuchen, wenn es nicht klappt muss ihre Studie eingestellt werden. Zwei Jugendliche die beide einen Gehirntumor haben wollen sich operieren lassen. Meredith und Derek ermöglichen den beiden noch ihre erste gemeinsame Nacht. Leider stirbt der Junge dann bei der OP. Derek will das Mädchen danach zuerst nicht mehr operieren, er will Meredith nicht schon wieder enttäuschen. Schließlich findet die OP aber dann doch statt und sie haben endlich Erfolg, das Mädel überlebt und ihr Tumor ist schon kleiner geworden. Meredith macht sich auf die Suche nach Derek, genauso sucht Derek Meredith. Total schön das Meredith ein Traumhaus aus Kerzen gebaut hat, endlich sagt sie mal was sie wirklich fühlt. Nach einem Kuss sagt Derek das er zuerst mal Rose reden will, bevor er mehr macht als sie nur zu küssen. Ich hoffe in der nächsten Staffel bleiben sie mal zusammen und es geht nicht schon wieder von vorne los mit dem ganzen hin und her.

Auch der zweite Fall mit dem Jungen der im Beton feststeckt hat mir richtig gut gefallen. Vorallem das Webber soviel vertrauen in Christina gesteckt hat und sie die OP hat machen lassen. Danach spricht er sogar noch mit Hahn, sie soll eine bessere Lehrerin werden, wenn sie weiter in dem Krankenhaus arbeiten will. Christina gehts also endlich wieder besser, wohl auch weil sie den Pager von Meredith bekommen hat.

George ist immer noch der Assiztent von Webber. Er muss nur Hilfsarbeiten machen, was ihm langsam ziemlich stinkt. Er entdeckt in dem Büro von Webber die Akten von allen Assiztensärzten, traut sich aber nicht rein zu gucken. Nachdem er Lexi davon erzählt hat, schaut sie rein und George erfährt das er die Prüfung nur wegen einem blöden Punkt nicht geschafft hat. Er redet mit Webber darüber und der erlaubt ihm sogar das er die Prüfung wiederholen darf. Ich freue mich für ihn und hoffe das er die Prüfung schafft, damit er wieder bei den anderen dabei sein kann. Am Ende gibt er Lexi einen Schmatzer auf den Mund. Oh nein, ich hoffe nicht das die beiden eine Beziehung führen werden.

Alex kümmter sich sehr gut um Ava, der es immer schlechter geht. Dann schneidet sie sich sogar die Pulsadern auf. Sie überlebt und Izzie will das Ava psychologische Hilfe bekommt. Alex ist aber immer noch davon überzeugt das er sich alleine um sie kümmern kann, bis auch er irgendwann merkt das es das beste für Ava ist. Die Szene zwischen Izzie und Alex am Ende war sehr emotional. Er bittet sie nur um diese eine Nacht, nachdem sich die beiden geküsst haben. Mal sehen ob Izzie darauf eingehen wird, ich hoffe ja immer noch das die beiden wieder ein Paar werden.

Bailey will bei der Arbeit ein wenig zurück treten und übergibt Izzie die Schlüssel und damit auch die Verantwortung für die Klinik, weil sie sich sicher ist das sie die richtige dafür ist.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel von Greys Anatomy!

- 4400 - Blood Ties - Dawson's Creek - Eureka - Fringe - Gossip Girl -
- Grey's Anatomy - Harper's Island - Heroes - Lost - O.C. California -
- One Tree Hill - Queer as Folk - Samantha Who - Supernatural - Moonlight - Vampire Diaries -

~Angel~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht