Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Burning
    Gast

    Standard 3x09 - ??? | NIM

    Donna tries to bring everyone together at Comdex with her vision of the internet's future; Gordon faces a strong-willed Joanie.

    zap2it.com

  2. #2
    Burning
    Gast

    Standard

    Grandiose - wenn auch sehr bittere - Folge.

    Zeitsprung von vier Jahren. Die 90er sind da, Mutiny gibt es nicht mehr, Donna und Gordon sind geschieden, Microsoft hat Windows veröffentlicht, Joe hat eine stylische 90er Frisur, Joanie ist ein blödes Balg, Cameron lebt tatsächlich in Japan und veröffentlich eine sehr erfolgreiche Videospiel-Reihe, Donna will die Sachen von damals bei Cameron wieder gut machen, Joe scheint es besser zu gehen, Cameron kann immer noch nicht mit Stäbchen essen.

    So viele unerwartete Sachen auf einem Haufen. Musste mich echt erst mal wieder zu recht finden mit der neuen Situation, aber im Grunde scheint sie wirklich für alle die Dinge zum Besseren gewandelt zu haben. Donna hat ihren Namen auf der Tür, Joe geht es anscheinend wirklich gut, Cameron ist erfolgreich in Japan unterwegs und generell scheint sie glücklich zu sein ... nur Gordon hats nicht ganz so einfach. Seine Krankheit macht ihm immer noch zu schaffen, seine Tochter ist eine kleine Vollbratze und macht ihm sein Date zur Hölle. Aber dann war Joanie doch wieder liebenswert, als sie ihm am Ende die Treppe hoch geholfen hat, und sich auch allgemein gut um ihn zu kümmern scheint. Wo war eigentlich die andere Tochter hin?

    Cameron ist mit ihrer neuen Langhaarfrisur aus Japan zurück für einen kurzen Besuch auf der Comtech, gibt Autogramme und hat eine tolle Zeit mit Joe. Ein cooles Feuerzugspiel habe ich gelernt, und wie sie diesem Typen auf der Party ihren Gürtel oder was das war als neuartige Sensation verkaufen wollten Dass die beiden früher oder später was miteinander wieder haben würden war klar, ich weiß nicht ob das bei Joe so eine Art "Liebe" sein soll, aber zu ihr hatte er denke ich wirklich die beste Chemie, vor allem während der Zeit, in der wir zusehen.

    Donna platzt dann natürlich auch noch irgendwann dazwischen, will bei Cameron so einiges wieder ins Lot bringen und hat ihr diese tolle neue Idee mitgebracht, die sich wahrscheinlich eh nicht durchsetzen wird. Das World Wide Web, mal sehen was das wieder für ein neumodischer Kram von kurzer Lebensdauer sein soll.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zeitsprung von vier Jahren. Die 90er sind da, Mutiny gibt es nicht mehr, Donna und Gordon sind geschieden, Microsoft hat Windows veröffentlicht, Joe hat eine stylische 90er Frisur, Joanie ist ein blödes Balg, Cameron lebt tatsächlich in Japan und veröffentlich eine sehr erfolgreiche Videospiel-Reihe, Donna will die Sachen von damals bei Cameron wieder gut machen, Joe scheint es besser zu gehen, Cameron kann immer noch nicht mit Stäbchen essen. [...] Donna hat ihren Namen auf der Tür, Joe geht es anscheinend wirklich gut, Cameron ist erfolgreich in Japan unterwegs und generell scheint sie glücklich zu sein
    This!!
    + Cameron ist nicht mehr blond
    + Cameron trägt keine Jeans mehr sondern ein Kleid
    + Adobe Photoshop
    + Beschreibbare CDs!!
    Was für verstörenden Veränderungen nach diesem 4jährigen Zeitsprung, und dass die Stimmung total niedergeschlagen war hat sein übriges dazu getan.

    Ebenso wie du fand ich die Folge auch grandios, aber auch verstörend aufgrund der ganzen Veränderungen und der Stimmung, sowie total bitter und depressiv. Selbst die total sympathischen Szenen zwischen Joe und Cameron auf der Comdex 90 waren depressiv, auch wenn sie sich da wirklich gut verstanden haben, beim u.a. Verarschen der Druckertypen und beim Feuerzeugklau. Dass sie wieder was miteinander anfangen hätte ich aber nicht gebraucht.

    Genauso depressiv Gordon's verzweifelte Suche nach einer neuen Liebe, was ihm seine rotzbälgische Tochter zunichte macht.
    Und bei Donna hat man gesehen, dass viel Erfolg, Geld und eine Partnerschaft in einer großen Firma auch nicht glücklich macht.

    Bin sehr gespannt auf diese Idee, die Donna für Cameron hat. Joe hat am Ende das Fax auch gelesen und schien begeistert zu sein. Schätze mal, dass diese Idee alle wieder zusammen bringen wird zu einem neuen Projekt.


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Wo war eigentlich die andere Tochter hin?
    Space Camp


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ein cooles Feuerzugspiel habe ich gelernt
    Gleich mal nachlesen, was der NIM-Code ist

  4. #4
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    + Cameron ist nicht mehr blond
    Und lange Haare Sehr gewöhnungsbedürftig


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    + Cameron trägt keine Jeans mehr sondern ein Kleid
    Auch sehr gewöhnungsbedürftig


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Selbst die total sympathischen Szenen zwischen Joe und Cameron auf der Comdex 90 waren depressiv, auch wenn sie sich da wirklich gut verstanden haben, beim u.a. Verarschen der Druckertypen und beim Feuerzeugklau.
    Waren für mich auch mit die besten Szenen in dieser Folge.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dass sie wieder was miteinander anfangen hätte ich aber nicht gebraucht.
    Ich auch nicht, fand ich aber nicht weiter schlimm.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Wo war eigentlich die andere Tochter hin?
    Space Camp
    Alles klar


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ein cooles Feuerzugspiel habe ich gelernt
    Gleich mal nachlesen, was der NIM-Code ist
    Und direkt danach dutzende Feuerzeuge klauen

Ähnliche Themen

  1. 3x09
    By brazil in forum The Affair - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 21:43
  2. 3x09 - ??? | Do or Die
    By Burning in forum The Strain - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 22:25
  3. 3x09 - ??? | Chapter 35
    By Burning in forum House of Cards - Staffel 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 22:03
  4. 3x09 - ??? | Confrontation
    By Burning in forum Wilfred - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 00:47
  5. 3x09 - Tag 3: 21.00 Uhr - 22.00 Uhr | 9 PM - 10 PM
    By diluz in forum 24 - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •