Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Alter, das gibt mal schnell.
    Und die zweite Folge gab's gleich hinterher

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Starke Atmosphäre, Starke Darsteller, teilweise echt verstörend und an Blut wird auch nicht gespart
    Bleibt auch so Und wird sogar noch heftiger
    umso besser

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    NBC mausert sich allmählich wieder
    Naja, soweit würde ich nicht gehen
    Also im Comedy bereich haben sie in meinen Augen schon 2 Top Serien. Jetzt ziehen die Drama Serien nach


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Bzw wie sich später herausstellen sollte bei einem Fall über einen Killer der dazu noch ein Kannibale ist
    Nanana, als "Criminal Minds"-Schauer sollte dich das nun aber nicht so schockieren
    Musste jetzt eben Spontan an eine bestimmte Folge denken
    Überrascht hats mich trotzdem

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war jede Szene mit Mikkelsen Super. Hatte alleine schon leichte Gänsehaut wenn er da an seinem Tisch sitzt und genüsslich Menschen verspeist
    Schön zubereitet ist es ja, das muss man zugeben
    Ein echter Gourmet

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Hints zu den Filmen, aber nichts, was einen spoilern würde. Generell blended man die Filme, bzw. Bücher eigentlich größtenteils aus.
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass es "vom Vorteil" ist, wenn man die Filme schon vorher kennt. Ich war aufgrund einiger Szenen und Aussagen ganz schön am Grinsen, eben weil man die Filme/Bücher im Hinterkopf hat Und davon geht die Serie meiner Meinung nach auch irgendwo aus
    Dann muss ich mal was nachholen. Schweigen der Lämmer kenn ich ja aber die anderen Filme nicht

    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Detektive (?) Will Graham
    Detective ist er definitiv nicht, er ist ja beim FBI und nicht bei der Polizei Wobei er das aber denke ich auch nicht so richtig ist, wenn ich mich nicht täusche
    Er ist auch nicht beim FBI. Im Grunde ist er Zivilist, der als Berater für das FBI arbeitet.
    Dachte ich ja auch, hat mich nur verwundert warum er eine Waffe tragen durfte

  2. #22
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Hints zu den Filmen, aber nichts, was einen spoilern würde. Generell blended man die Filme, bzw. Bücher eigentlich größtenteils aus.
    Wobei ich aber auch sagen muss, dass es "vom Vorteil" ist, wenn man die Filme schon vorher kennt. Ich war aufgrund einiger Szenen und Aussagen ganz schön am Grinsen, eben weil man die Filme/Bücher im Hinterkopf hat Und davon geht die Serie meiner Meinung nach auch irgendwo aus
    Dann muss ich mal was nachholen. Schweigen der Lämmer kenn ich ja aber die anderen Filme nicht
    Das meiste in der Serie bezieht sich, soweit ich mich erinnere, eh auf "Das Schweigen der Lämmer"

  3. #23
    Burning
    Gast

    Standard

    Ich hatte den Piloten ja schon mal gesehen, und für ganz gut befunden, aber da NBC ja jetzt endlich mal ihr Ok für Staffel 2 gegeben haben, kann ich mich ja endlich mal mit der Serie auseinander setzen. Und natürlich dank der Lobhudeleien im Dexter Thread

    Tja, was soll ich sagen? Hat mir schon deutlich besser gefallen als noch bei der ersten Sichtung. Will Graham scheint ein interessanter Charakter zu sein. Die Art, wie er sich in die Täter hineinversetzen kann finde ich großartig. Vor allem ist das Visuell sehr gut gelöst. Allerdings würde ich an seiner Stelle auch Kopfschmerzen bekommen, wenn ich so was könnte

    Interessant fand ich ja auch, dass man Hannibal Lecter die ersten 20 Minuten fast gar nicht sieht. Aber als er dann endlich auftaucht wurde die Folge so richtig gut. Mads Mikkelsen spielt die Rolle einfach perfekt, grandios, was er hier schon in der ersten Folge abgeliefert hat. Aber an sein leichtes Lispeln muss ich mich noch gewöhnen

    Der Fall an sich war auch interessant, gut, dadurch dass ich den Piloten schon gesehen hatte wusste ich relativ schnell wer der Täter ist , aber das Hannibal ihn am Ende warnte wusste ich nicht mehr Interessant, bin mal gespannt was er sich davon erhoffte. Wahrscheinlich ein leckeres Mittagessen Und wenn wir schon dabei sind, die Szene, als der Lunge zubereitete und genüsslich verspeiste war ja mal richtig eklig Ich esse ja eigentlich ganz gerne mal was, wenn ich gerade eine Folge schaue, aber bei Hannibal lasse ich das lieber bleiben

    Ich bin gespannt wie es weiter geht, der Grundstein für eine gute Serie ist zumindest schon mal gelegt.

    BTW, ist Hannibal Rising eigentlich empfehlenswert? Ich hatte mich bisher immer geweigert den ohne Hopkins zu schauen


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nach den Lobeshymnen im Dexter Spoiler Bereich hab ich mir dann gleich mal den Piloten geschnappt. Super Teil
    Da sind wir ja schon zwei


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Starke Atmosphäre, Starke Darsteller, teilweise echt verstörend und an Blut wird auch nicht gespart, was bei einem Network auch nicht Selbstverständlich ist.
    Stimme ich allem so zu. Vor allem dass es anscheinend mal wieder eine gute Network Serie gibt, finde ich toll. Auch wenn ich noch leicht schockiert bin


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    NBC mausert sich allmählich wieder
    Jetzt übertreib hier mal nicht


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Detektive (?) Will Graham
    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt er Vorlesungen an der FBI Academy in Quantico. Aber warum er deshalb eine Waffe tragen darf weiß ich auch nicht


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Will Graham scheint also einerseits ein Genie zu sein der aber auch ziemliche Psychologische Probleme hat.
    Stell dir mal vor, du könntest in deinem Kopf die Taten so genau nachstellen. Da hättest du bestimmt auch das ein oder andere kleine psychische Problem


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Von Laurence Fishburne's Character
    Ich habe ihn ja schon ewig nicht mehr gesehen, aber der Gute hat doch ganz schön zugelegt


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Hatte alleine schon leichte Gänsehaut wenn er da an seinem Tisch sitzt und genüsslich Menschen verspeist Freu mich schon auf die weiteren Folgen mit ihm
    Ich mich auch Aber wie gesagt, essen werde ich während der Folgen wohl lieber nichts



    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nicht das dort auch die Filmhandlungen behandelt werden und ich so gespoilert werde, die stehen nämlich noch definitiv auf meiner Must See liste
    Du kennst aber auch nix

  4. #24
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    40
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Sehr schön!

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    BTW, ist Hannibal Rising eigentlich empfehlenswert? Ich hatte mich bisher immer geweigert den ohne Hopkins zu schauen
    Der ist weit weniger schlechter als er allgemein gemacht wird. Sollte man doch schon gesehen haben, wenn man sich für die Figur interessiert.

  5. #25
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    BTW, ist Hannibal Rising eigentlich empfehlenswert? Ich hatte mich bisher immer geweigert den ohne Hopkins zu schauen
    Der ist weit weniger schlechter als er allgemein gemacht wird. Sollte man doch schon gesehen haben, wenn man sich für die Figur interessiert.
    Cool, dann muss ich mir den doch mal ansehen

  6. #26
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Die Art, wie er sich in die Täter hineinversetzen kann finde ich großartig. Vor allem ist das Visuell sehr gut gelöst. Allerdings würde ich an seiner Stelle auch Kopfschmerzen bekommen, wenn ich so was könnte
    Oh ja, ich auch Ich hab eh desöfteren Kopfschmerzen und wenn ich diese Fähigkeit wie er hätte würde mir der Schädel platzen... wortwörtlich


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Aber an sein leichtes Lispeln muss ich mich noch gewöhnen
    Der lispelt? Ist mir nie aufgefallen


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon dabei sind, die Szene, als der Lunge zubereitete und genüsslich verspeiste war ja mal richtig eklig Ich esse ja eigentlich ganz gerne mal was, wenn ich gerade eine Folge schaue, aber bei Hannibal lasse ich das lieber bleiben
    Ist auch besser so


    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Sehr schön!
    Voll die Welle hier auf einmal Ich finds auch super

  7. #27
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Die Art, wie er sich in die Täter hineinversetzen kann finde ich großartig. Vor allem ist das Visuell sehr gut gelöst. Allerdings würde ich an seiner Stelle auch Kopfschmerzen bekommen, wenn ich so was könnte
    Oh ja, ich auch Ich hab eh desöfteren Kopfschmerzen und wenn ich diese Fähigkeit wie er hätte würde mir der Schädel platzen... wortwörtlich
    Und wer soll die Sauerei wieder weg machen?


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Aber an sein leichtes Lispeln muss ich mich noch gewöhnen
    Der lispelt? Ist mir nie aufgefallen
    Kam mir zumindest so vor


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon dabei sind, die Szene, als der Lunge zubereitete und genüsslich verspeiste war ja mal richtig eklig Ich esse ja eigentlich ganz gerne mal was, wenn ich gerade eine Folge schaue, aber bei Hannibal lasse ich das lieber bleiben
    Ist auch besser so
    Das habe ich in Folge 2 gemerkt


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Sehr schön!
    Voll die Welle hier auf einmal Ich finds auch super
    Manchmal hör ich halt auf euch

  8. #28
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ich esse ja eigentlich ganz gerne mal was, wenn ich gerade eine Folge schaue, aber bei Hannibal lasse ich das lieber bleiben
    Beim Piloten hatte ich auch eine Pizza zu hand, die ich danach erstmal für ne' Halbe Stunde bei Seite gelegt habe

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nach den Lobeshymnen im Dexter Spoiler Bereich hab ich mir dann gleich mal den Piloten geschnappt. Super Teil
    Da sind wir ja schon zwei
    Fehlt nur noch Buffybot

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Starke Atmosphäre, Starke Darsteller, teilweise echt verstörend und an Blut wird auch nicht gespart, was bei einem Network auch nicht Selbstverständlich ist.
    Stimme ich allem so zu. Vor allem dass es anscheinend mal wieder eine gute Network Serie gibt, finde ich toll. Auch wenn ich noch leicht schockiert bin
    Bei den Networks gibt es viele Klasse Serien

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Will Graham scheint also einerseits ein Genie zu sein der aber auch ziemliche Psychologische Probleme hat.
    Stell dir mal vor, du könntest in deinem Kopf die Taten so genau nachstellen. Da hättest du bestimmt auch das ein oder andere kleine psychische Problem
    Wäre auch kein Job für mich

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Von Laurence Fishburne's Character
    Ich habe ihn ja schon ewig nicht mehr gesehen, aber der Gute hat doch ganz schön zugelegt
    Ich in CSI 1-2 mal. Da war er auch schon etwas beleibter


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nicht das dort auch die Filmhandlungen behandelt werden und ich so gespoilert werde, die stehen nämlich noch definitiv auf meiner Must See liste
    Du kennst aber auch nix
    Gar nicht wahr

  9. #29
    Burning
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ich esse ja eigentlich ganz gerne mal was, wenn ich gerade eine Folge schaue, aber bei Hannibal lasse ich das lieber bleiben
    Beim Piloten hatte ich auch eine Pizza zu hand, die ich danach erstmal für ne' Halbe Stunde bei Seite gelegt habe

    Aber Folge 2 war ja noch extremer


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Starke Atmosphäre, Starke Darsteller, teilweise echt verstörend und an Blut wird auch nicht gespart, was bei einem Network auch nicht Selbstverständlich ist.
    Stimme ich allem so zu. Vor allem dass es anscheinend mal wieder eine gute Network Serie gibt, finde ich toll. Auch wenn ich noch leicht schockiert bin
    Bei den Networks gibt es viele Klasse Serien
    Ich wüsste keine


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nicht das dort auch die Filmhandlungen behandelt werden und ich so gespoilert werde, die stehen nämlich noch definitiv auf meiner Must See liste
    Du kennst aber auch nix
    Gar nicht wahr
    War ja auch nicht ernst gemeint

  10. #30
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Ich esse ja eigentlich ganz gerne mal was, wenn ich gerade eine Folge schaue, aber bei Hannibal lasse ich das lieber bleiben
    Beim Piloten hatte ich auch eine Pizza zu hand, die ich danach erstmal für ne' Halbe Stunde bei Seite gelegt habe

    Aber Folge 2 war ja noch extremer


    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Starke Atmosphäre, Starke Darsteller, teilweise echt verstörend und an Blut wird auch nicht gespart, was bei einem Network auch nicht Selbstverständlich ist.
    Stimme ich allem so zu. Vor allem dass es anscheinend mal wieder eine gute Network Serie gibt, finde ich toll. Auch wenn ich noch leicht schockiert bin
    Bei den Networks gibt es viele Klasse Serien
    Ich wüsste keine
    Criminal Minds, Parks & Rec, Person of Interest, (Community), OUAT

    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Nicht das dort auch die Filmhandlungen behandelt werden und ich so gespoilert werde, die stehen nämlich noch definitiv auf meiner Must See liste
    Du kennst aber auch nix
    Gar nicht wahr
    War ja auch nicht ernst gemeint
    Weiß ich doch

Ähnliche Themen

  1. 8x10 - Zwei Töchter für Tim | Thanks, but no thanks
    By Carrie in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Staffel 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 02:40
  2. Meine wilden Töchter
    By Känguru in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 22:33
  3. McLeods Töchter wieder auf VOX
    By Ginger in forum McLeods Toechter - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:54
  4. McLeods Töchter
    By melltti in forum McLeods Toechter - Allgemein
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 17:28
  5. 3x02 - Töchter | Two Daughters
    By dayzd in forum Numb3rs - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 09:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •