Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    ein nerviger Doktor der Psychologie in einer Irrenanstalt
    Dr. Chilton, ein alter Bekannter


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Und das wollen sie denn genauer herausfinden und ziehen deswegen Lounds hinzu, die genau wie in "Roter Drache" den Täter Provozieren soll mit einer Falschmeldung in der Zeitung.
    Also spielt die da doch mit Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, ob der Charakter nicht in einem der Filme mitspielt


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    wo sie den Arm von Crawfords Trainee fanden Also der sah ja noch ziemlich Gut aus
    Lecter weiß halt, wie man Fleisch behandelt

  2. #12
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    ein nerviger Doktor der Psychologie in einer Irrenanstalt
    Dr. Chilton, ein alter Bekannter
    Jetzt steh ich auf'n Schlauch

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Und das wollen sie denn genauer herausfinden und ziehen deswegen Lounds hinzu, die genau wie in "Roter Drache" den Täter Provozieren soll mit einer Falschmeldung in der Zeitung.
    Also spielt die da doch mit Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, ob der Charakter nicht in einem der Filme mitspielt
    Ja, allerdings ist sie dort ein er Hat mich richtig geschockt als ich letztens den Film gesehen habe


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    wo sie den Arm von Crawfords Trainee fanden Also der sah ja noch ziemlich Gut aus
    Lecter weiß halt, wie man Fleisch behandelt
    he he

  3. #13
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    ein nerviger Doktor der Psychologie in einer Irrenanstalt
    Dr. Chilton, ein alter Bekannter
    Jetzt steh ich auf'n Schlauch
    Na der Charakter spielt doch in den Filmen auch mit Chef der Anstalt Hast du nicht erst neulich "Roter Drache" gesehen?

  4. #14
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    40
    Beiträge
    28.972

  5. #15
    Cinema Benutzerbild von John Newman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Einmal mehr eine sehr interessante Folge. Zwar fand ich das Katz- und Maus Spiel mit dem "angeblichen" Täter nicht so interessant, aber die Richtung in der das Ganze gelenkt wurde, war ja dann doch spannend.

    Am Ende der Folge sah man Hannibal dann auch das erste Mal in seiner mörderischen Aktion. Das war schon sehr grausig und fies, weil man ab einen bestimmten Moment ja genau erahnen konnte, wie es weitergeht.

    Interessant auch, dass man die Reporterin Lounds, jetzt sogar direkt mit einbeziehen wollte und musste.

  6. #16
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Extrem starke Folge!

    Sämtliche Szenen mit Dr. Gideon waren einfach nur Spitze gemacht, man war einfach nur gefangen an den Worten.
    Das er aber nicht der Chesapeake Ripper war sondern Dr. Lector würde mir doch relativ schnell klar, zu offensichtlich war es das man ihn bis dahin kaum gesehen hat.
    Die Flashbacks mit Miriam waren trotzdem toll gemacht und das Ende war auch klar, als sie Haniball besuchte ein paar Fragen hatte und schlußentlich die Zeichnungen fand wodraufhin er sie niederschlug.
    Gespannt bin ich trotzdem woher Dr. Gideon diese ganzen Infos hatte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 69 Tage Hoffnung (The 33)
    By Sam Crow in forum Kinofilme 2016
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 09:24
  2. UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 20:34
  3. Kidnapped - 13 Tage Hoffnung
    By Schlafmütze in forum Andere Action & Krimiserien
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 17:32
  4. 4x13 - Das Tal der Hoffnung | Upon This Rock
    By ClaireB in forum Heroes - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:25
  5. 5.01 Hoffnung in Barcelona (OT:Dishpan Man)
    By Lt.Col Kilgore in forum Das A-Team - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 05:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •