Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Irrelevant Benutzerbild von floppy
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Gute Folge aber irgendwie keine Gute Folge um wieder reinzukommen, war doch stark Roter Faden lastig Aber ich will mich ja nicht beschweren

    Dr. Chilton, der leitende Arzt in der Anstalt wo Gideon einsitzt wird von eben diesem vorgeworfen, dass er ihm zu dem Mord an der Krankenschwester quasi gezwungen hat, in dem er ihm immer wieder eingeredet hat das er der Ripper ist, was wie wir nun wissen ja nicht der Fall ist.
    Der echte Ripper sitzt nämlich mit Chilton am Tisch und kredenzt leckeres "Lamm" Curry.
    Auf der Fahrt zur Verhandlung flieht Gideon aber und doktort natürlich auch noch an den Wärtern rum. Gruseliges Bild als die Gedärme da in den Bäumen hingen
    Graham ermittelt natürlich wieder mit, aber so langsam geht's ganz ganz Tief in den Keller mit seiner Verfassung. Fieber, Schweißausbrüche, Halluzinationen und am Ende erleidet er sogar einen Anfall. Langsam aber sicher geht's bergab mit dem guten
    Gideon versucht in der Folge den echten Ripper zu finden, der zeigt sich auch schließlich nachdem er ihn aber ein wenig geärgert hatte
    Hannibal befiehlt ihm Bloom zu ermorden, Graham schickt er ebenfalls indirekt zu Bloom. So das ein Aufeinandertreffen quasi unausweichlich ist. Am ist Gideon dann Tod. Wenn das mal nicht beabsichtigt war von Hannibal

  2. #12
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Gute Folge aber irgendwie keine Gute Folge um wieder reinzukommen, war doch stark Roter Faden lastig Aber ich will mich ja nicht beschweren
    Mach halt einfach nicht immer so lange Pausen


    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Hannibal befiehlt ihm Bloom zu ermorden, Graham schickt er ebenfalls indirekt zu Bloom. So das ein Aufeinandertreffen quasi unausweichlich ist. Am ist Gideon dann Tod. Wenn das mal nicht beabsichtigt war von Hannibal
    Und wie das beabsichtigt war

  3. #13
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge.

    Will dreht mehr und mehr aber komplett durch.
    Selbst als er Gideon hat und eigentlich der Meinung es wäre Hobbs.
    Hannibal macht ihn dann klar das dort niemand sitzten würde, Hannibal setzt Will aber auch ganz schön zu. Ich weiß auch erlich gesagt nicht wohin das noch führen soll.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. College Fieber (A Different World)
    By HBGIRL82 in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 08:16
  2. 2x12 - Fieber | Awakened
    By Steffi in forum Charmed - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 21:37
  3. 5x04 - Fieber | Mystery Date
    By Burning in forum Mad Men - Staffel 5
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 17:21
  4. 6x10 - Fieber | You Give Me Fever
    By ClaireB in forum Medium - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 15:26
  5. das SFU-fieber^^
    By IQKuh in forum Six Feet Under - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •