Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

HBO plant Serie über Krebs

Erstellt von Schlafmütze, 05.01.2007, 01:42 Uhr · 3 Antworten · 1.148 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard HBO plant Serie über Krebs

    Erzählt wird aus der Perspektive der Patienten. Als Produzent und Regisseur ist TV-Veteran J.J. Abrams («Alias») im Gespräch.


    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18168


    Die Serie hört sich sehr, sehr interessant an . Bin richtig gespannt, dass könnte ein sehr gutes Drama werden um ein Thema das bisher noch nie in solcher Form behandelt wurde , zudem ist HBO ein Garant für Qualität.
    Abrams wäre zweifelsohne ein Gewinn für die Serie, aber ohne ihn sollte es auch klappen, mal schaun .


    Neben Breathe das derzeit interessanteste neue Projekt im Serien-Bereich für mich . Ich werde das Projekt im Auge behalten .

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Buffyfighter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Also ich weiß ja nicht ob ich mir wirklich eine Serie anschaun würde die sich ausschließlich um Krebs dreht. Es ist zwar nicht ganz uninteressant aber mein Bedarf wäre bestimmt nach zwei Folgen gedeckt. Aber mal schaun wie sich diese Pläne so weiterentwickeln!

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Buffyfighter
    Also ich weiß ja nicht ob ich mir wirklich eine Serie anschaun würde die sich ausschließlich um Krebs dreht. Es ist zwar nicht ganz uninteressant aber mein Bedarf wäre bestimmt nach zwei Folgen gedeckt. Aber mal schaun wie sich diese Pläne so weiterentwickeln!
    Sehe ich auch so...

  5. #4

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Original von dayzd
    Original von Buffyfighter
    Also ich weiß ja nicht ob ich mir wirklich eine Serie anschaun würde die sich ausschließlich um Krebs dreht. Es ist zwar nicht ganz uninteressant aber mein Bedarf wäre bestimmt nach zwei Folgen gedeckt. Aber mal schaun wie sich diese Pläne so weiterentwickeln!
    Sehe ich auch so...
    dem kann ich mir nur anschließen.

Ähnliche Themen

  1. CSI Marg Helgenberger plant nicht über die Season hinaus
    Von dayzd im Forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 21:28
  2. UFA plant TV-Film über Homosexualität im Profifußball
    Von Sam Crow im Forum Movie Arena - News & Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 22:50
  5. FOX plant weitere Cop Serie
    Von NoRemorse im Forum FOX
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 08:41
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.