Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

8x22 - Eine haarige Sache | Lose lips and freudian slips

Erstellt von Carrie, 09.02.2006, 02:43 Uhr · 3 Antworten · 1.131 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Carrie

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    2.038

    Standard 8x22 - Eine haarige Sache | Lose lips and freudian slips

    Jill muss bei Prof. Dr. Hanover vorstellig werden, um ihre Abschlussarbeit zu präsentieren. Da er ziemlich merkwürdig aussieht, lässt sich Jill zu einigen unüberlegten Äußerungen verleiten, die der Prof. leider hört. Durch diesen Fauxpas scheint der Abschluss von Jills Studium plötzlich in weite Ferne gerückt.

    Quelle: Premiere

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Hobie

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    Diese Folge ist ein Kracher. Habe mich nicht mehr einbekommen vor lachen.^^ Herrlich auch, wie Jill dann auf die Glatze des Prof. schaut.

  4. #3
    Comfortably Numb

    Standard

    Ich wusste sehr schnell, was heute für eine Folge kommt, was mir etwas die Stimmung zersäbelte, aber naja, von Staffel 8 kannte ich wirklich schon viel.

    Mark’s Video wird in der Schule gezeigt – Jil’s böser Kommentar über Dr. Hanover von dessen Augen gesehen. Egal, Mark’s Video war klassisch, Jill superpeinlich/gemein/lustig, da kann ich nicht meckern. Wobei: Heute war mal ausnahmsweise wohl die deutsche Synchro dem Original ebenbürtig, Jill’s Versprecher fand ich da lustiger.

    3,75/5

  5. #4
    Comfortably Numb

    Standard

    Armee Al und Tim. Heid als Dschungellady. Und so 2 Hawaiihemd Typen. Scheinbar Männer Experten. Man baute einen männlichen Eintopf zusammen. Kam gut wie Heidi diese Chillis reinpackte und alle zu schwitzen anfingen. Sonst aber ne mäßige Tool Time.


    Brad trainiert um seine Füße wieder in Form zu bringen. Mark filmt mal wieder. Dieser Junge aus Mark’s Klasse war komplett verstört. Die ganze Familie musste sich Mark’s Video in Mark’s Klasse ansehen. Jill ist panisch wegen ihrer These, die sie verteidigen muss. Gregory, der Psychosohn, stellte sich als Stiefsohn von Jill’s Oberdoktor heraus, was ich nicht so doll fand, weil es so vorhersehbar und platt kam. Gregory’s Film handelte von der Familie die ihn nicht versteht, inkl. Desinteressiertem Doktorvater. Mark’s Video kam zum Schluss. Lauter Peinchlichkeiten hatte er reingepackt, das hatte was. Jil ahnte es und es kam so wie es kommen musste: Sie kotzte sich über ihren gemeinen Doktorlehrer aus, nannte seinen Namen und die Frisur bekam auch noch einen Seitenhieb ab. „Good one.“ Da der Doktor schon fort war, wusste man nicht ob er das Video gesehen hatte oder nicht. Von Greg erfuhr sie die Antwort: Ja. Am nächsten Tag musste Jill zu genau jenem Doktor. Dr. Hanover tauchte auf – ohne Toupet sah er auch besser aus. Allerdings brachte die Glatze und haarige Bemerkungen Jill sichtlich etwas aus der Fassung. Das war schon nett, wenn auch etwas gestellt. Jill wurde eben über ihre These ausgequetscht. So richtig erklären konnte sich Jill nicht und deshalb erwarten sie bis Freitag eine bessere Erklärung. Fledermausanlocker Wilson wurde wie so üblich um Rat gebeten, hatte die überarbeitete These gelesen. Er fand sie nicht doll, fand die ursprüngliche Version besser – so wie Jill. Also gab es ein zweites direktes Gespräch mit Dr. Hanover. Man hatte sich wieder lieb und ich bin froh, dass ich nicht alle englischen Haaranspielungen verstehen musste.


    Fazit: Solide Folge, bisschen dünn und gestellt stellenweise.

Ähnliche Themen

  1. 5x19 - Eine steile Sache | Eye on Tim
    Von Carrie im Forum Hör mal, wer da hämmert! - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 21:07
  2. 7x02 - Eine Nacht mit Folgen | What Are You Willing to Lose
    Von Schoko-Erdbeere im Forum One Tree Hill - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 22:45
  3. 4x10 - Die Baby-Sache | Just Lose It
    Von ClaireB im Forum Private Practice - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:23
  4. 2x17 - Eine schweißtreibende Sache | Civil War
    Von Al im Forum Ally McBeal - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:20
  5. 4x14 - Eine haarige Angelegenheit | A Taxing Problem
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 21:24
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.