Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71
    Routinier Benutzerbild von Exitus

Standard

So, habe mir den Piloten gerade geben.

Die Charackter waren wirklich interessant und gut gespielt, der Soundtrack hat mir ebenfalls gut gefallen.

ABER:
    Fand den Piloten jedoch etwas langatmig, dass Ende war jedoch genial und ließ mein Herz schneller schlagen - Brody hat vor laufender Kamara gemorsed. Anschließend hat Carrie herausgefunden, dass er vor jeder Kamara das selbe gemorsed hat.
    Geile Szene

Auch cool waren die Telefonanrufe, bei denen immer aufgelegt wurde, wenn die Ehefrau ranging. Anschließend hat sich aber herausgestellt, dass das die Ehefrau von Brodys Partner war.

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, da ich sehr viel Potenzial sehe. Hoffe da kommt noch mehr Tempo rein

EDIT:
    Eine Frage: Warum macht sich Abu Nazir den großen Aufwand, einen Marine (?) umzudrehen? Wäre es nicht einfacher einen Schläfer mit amerikanischem Pass zu den Marines zu schicken? Hat der Brody dadurch das jetzt mehr Befugnisse bzw eine höhre Sicherheitsfreigabe? Bitte nur antworten,wenns kein zu großer Spoiler wird.
    Geändert von Exitus (05.12.2011 um 12:52 Uhr)

Grumpy Old Man Benutzerbild von Stampede

Standard

Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, da ich sehr viel Potenzial sehe.
    Wirst es nicht bereuen, die Serie ist klasse Bester Neustart in dieser Season

Eine Frage: Warum macht sich Abu Nazir den großen Aufwand, einen Marine (?) umzudrehen? Wäre es nicht einfacher einen Schläfer mit amerikanischem Pass zu den Marines zu schicken? Hat der Brody dadurch das jetzt mehr Befugnisse bzw eine höhre Sicherheitsfreigabe? Bitte nur antworten,wenns kein zu großer Spoiler wird.
    Naja, Brody ist durch seine Rückkehr ein Nationalheld geworden, da erwartet keiner bzw kann sich keiner vorstellen, dass an dem was faul sein könnte.
    Und einen Schläfer bei den Marines einzuschleusen stelle ich mir etwas schwierig vor

Routinier Benutzerbild von Exitus

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Naja, Brody ist durch seine Rückkehr ein Nationalheld geworden, da erwartet keiner bzw kann sich keiner vorstellen, dass an dem was faul sein könnte.
    Und einen Schläfer bei den Marines einzuschleusen stelle ich mir etwas schwierig vor
    Einfach da eine Ausbildung machen?! Die haben doch sicherlich keine übertrieben Anforderungen?!

don't do funny business Benutzerbild von John Newman

Standard

Der Pilot hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Klar, muss man wohl auch erst einmal in die Serie reinkommen, aber der Auftakt war sehr stimmig.

Gut gefällt mir zum Beispiel auch, dass hier zwar einige Elemente der typischen "Heimkehrer" Story erzählt werden, so hat die seit 8 Jahren unglücklich vermeintlich verwitwete Frau einen neuen Mann an der Angel, dieser scheint aber den Kindern noch nicht vorgestellt zu sein und auch die Kinder sind etwas anders, als ich in der ersten Minute dachte. Die rebellische Tochter, konsumiert Drogen und ist nicht an allem interessiert, was in ihrem Umkreis passiert, sie scheint aber auch nicht "sauer" auf den Vater zu sein. Hatte ich schon irgendwie befürchtet, dass sie ihm möglicherweise die Schuld gibt für sein Verschwinden oder wieso er überhaupt in den Auslandseinsatz musste.

Ansonsten scheint in der Familie soweit eben bis auf die Affäre nichts ungewöhnliches zu passieren. Brody merkt eben auch, dass seine Abwesenheit auch bei der Familie nicht spurlos vorbei gegangen ist. Die Wunden waren ja schon ziemlich heftig, bedrückt dementsprechend auch die Frau Jessica.

Die Gegenseite ist auch sehr interessant. Carrie ist auf einer heißen Spur und glaubt Brody nicht wirklich seine Geschichte. Sie befürchtet der Mann könnte sogar in einen Anschlag verwickelt sein und einiges deutet daraufhin, dass er momentan zumindest nicht die Wahrheit sagt. Seine Zeichen, seine Lüge gegenüber der Frau seines ehemaligen Kollegen und eben auch die Tatsache, dass er den Mann damals geschlagen hatte.

Also ich fand die Folge sehr interessant und bleibe auf jeden Fall erst einmal dran.

19 Benutzerbild von Burning

Standard

Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Der Pilot hat mir schon einmal sehr gut gefallen. Klar, muss man wohl auch erst einmal in die Serie reinkommen, aber der Auftakt war sehr stimmig.
    Yeah, freut mich dass dir der Pilot gefällt

Gut gefällt mir zum Beispiel auch, dass hier zwar einige Elemente der typischen "Heimkehrer" Story erzählt werden, so hat die seit 8 Jahren unglücklich vermeintlich verwitwete Frau einen neuen Mann an der Angel
    Was ja wohl auch irgendwie normal ist, nach all der Zeit. Warum auch immer Jessica da so rein riesen Geheimnis drum macht

Ansonsten scheint in der Familie soweit eben bis auf die Affäre nichts ungewöhnliches zu passieren. Brody merkt eben auch, dass seine Abwesenheit auch bei der Familie nicht spurlos vorbei gegangen ist. Die Wunden waren ja schon ziemlich heftig, bedrückt dementsprechend auch die Frau Jessica.
    Die Szene, als Jess Nicks Narben entdeckt fand ich heftig. Der wurde ja wirklich mal übelst zugerichtet.

Carrie ist auf einer heißen Spur und glaubt Brody nicht wirklich seine Geschichte. Sie befürchtet der Mann könnte sogar in einen Anschlag verwickelt sein und einiges deutet daraufhin, dass er momentan zumindest nicht die Wahrheit sagt. Seine Zeichen, seine Lüge gegenüber der Frau seines ehemaligen Kollegen und eben auch die Tatsache, dass er den Mann damals geschlagen hatte.
    Was denkst du denn, soweit du das schon beurteilen kannst?

Also ich fand die Folge sehr interessant und bleibe auf jeden Fall erst einmal dran.
    Sehr gut

Carne Diem. Benutzerbild von floppy

Standard

Also doch Homeland

Und was glaubst du? Terrorist oder nicht?

don't do funny business Benutzerbild von John Newman

Standard

Erst einmal habe ich jetzt die Art und Weise, wie ich zitiere geändert. Hoffe das klappt diesmal für alle ohne Color Tags!

Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Was ja wohl auch irgendwie normal ist, nach all der Zeit. Warum auch immer Jessica da so rein riesen Geheimnis drum macht
    Es kommt dann denke ich schon drauf an, wie die Situation wirklich ist. Sie hat ihren Mann zwar nicht in dem Sinne betrogen. Sie dachte sie wäre eine Witwe. Allerdings war es ja auch noch keine feste Beziehung die sie mit dem anderen Mann geführt hat und dann handelt es sich ja auch noch um einen von Brodys Freunden. Das ist schon sehr schwierig finde ich. Aber Jessica einen Vorwurf machen, kann man sicherlich nicht.

Die Szene, als Jess Nicks Narben entdeckt fand ich heftig. Der wurde ja wirklich mal übelst zugerichtet.
    Das war wirklich heftig. Teilweise wurde ja auch gezeigt, was da in der Gefangenschaft abgegangen ist.

Was denkst du denn, soweit du das schon beurteilen kannst?
    Schwierig. Carrie hat einige Probleme und kann sich das was ihr da gesagt hat auch eingebildet oder falsch gedeutet haben, auf der anderen Seite sind natürlich die Tatsachen wie die Zeichen/ Codes die Brody gegeben hat, sowie die Tatsache, dass er die Frau seines Kollgegen angelogen hat ziemlich Misstrauen erregend. Ich bin gespannt, mir aber auch sicher, dass sich das noch in alle Richtungen sehr interessant entwickeln kann.

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Also doch Homeland
    So ist es. Noch bereue ich es nicht und das werde ich ja vielleicht auch gar nicht.

[Und was glaubst du? Terrorist oder nicht?
    Wie schon geschrieben, denke und hoffe ich, dass man die Dinge nicht einfach in simple Richtungen drängen kann. Vielleicht steckt ja mehr dahinter.

Carne Diem. Benutzerbild von floppy

Standard

Das war wirklich heftig. Teilweise wurde ja auch gezeigt, was da in der Gefangenschaft abgegangen ist.
    Kommen übrigens noch mehr (gute) Flashbacks

Also doch Homeland
    So ist es. Noch bereue ich es nicht und das werde ich ja vielleicht auch gar nicht.
    Also wenn dir der Pilot gefallen hat, bin ich mir eigentlich ziemlich Sicher das dir auch der Rest gefallen wird. Auch wenn es ind er ein oder anderen Folge, dann etwas ruhiger zugehen wird.

Valar Morghulis Benutzerbild von Noone

Standard

Gut gefällt mir zum Beispiel auch, dass hier zwar einige Elemente der typischen "Heimkehrer" Story erzählt werden, so hat die seit 8 Jahren unglücklich vermeintlich verwitwete Frau einen neuen Mann an der Angel
    Naja, darfst nicht vergessen, dass das auch noch der beste Kumpel von Brody war. Und du musst das aus der Sicht der beiden Kinder sehen, die haben auf sowas ja einen anderen Blickwinkel. Die sehen nur "Mama ist mit jemanden zusammen, der nicht unser Vater ist".

19 Benutzerbild von Burning

Standard

Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Naja, darfst nicht vergessen, dass das auch noch der beste Kumpel von Brody war. Und du musst das aus der Sicht der beiden Kinder sehen, die haben auf sowas ja einen anderen Blickwinkel. Die sehen nur "Mama ist mit jemanden zusammen, der nicht unser Vater ist".
    Das mit dem Kumpel stimmt schon, aber sooo jung sind die Kinder ja nun auch nicht mehr, dass sie nicht verstehen könnten dass Mama sich nach 8 Jahren mal jemand Neuen sucht.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte