Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

9x24 - ??? | Last Forever, Part 2

Erstellt von Stampede, 01.04.2014, 21:25 Uhr · 24 Antworten · 2.892 Aufrufe

Benutzerbild von Stampede

Standard 9x24 - ??? | Last Forever, Part 2

Ted's kids hear the end of the story of how he met their mother.

zap2it.com

2.  
    Anzeige

Standard

Jawoll! Alleine für dieses Finale hat's sich gelohnt, die letzten Staffeln zu schauen.

Benutzerbild von Roland Deschain

Standard

Robins and Barneys Scheidung fand ich ein bisschen zu schnell abgehandelt (nicht das ich hätte mehr davon sehen wollen) bzw. einfach ziemlich abgehakt, und auch dass Robin in der zweiten Hälfte immer mal wieder dann und dann auftauchte ging mir extrem auf die Nerven, aber an sich war das wirklich ein schönes und stimmiges Finale. Gerade die letzten drei Szenen waren wirklich wunderschön, zum einen wie alle Hinweise über Tracy in sich stimmig zusammenflossen, dann der gute Übergang dazu, dass Future-Ted seine Geschichte eigentlich nur erzählte, um das Ok von seinen Kindern zu bekommen, um Robin zu bumsen, und natürlich die letzte Szene, die eigentlich alles nochmal wunderschön auf den Punkt brachte.

Von daher stimme ich Claire da eigentlich auch zu, dass es sich dafür gelohnt hat dranzubleiben.

Standard

Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Robins and Barneys Scheidung fand ich ein bisschen zu schnell abgehandelt (nicht das ich hätte mehr davon sehen wollen) bzw. einfach ziemlich abgehakt
    Stimmt schon. Dafür, dass sie auf die Hochzeit so eeeewig hingearbeitet haben, ging das echt schnell. Aber ich find's so geil, wie sie den meisten Fans einfach voll eins in die Fresse verpasst haben.

Richtig witzig.. POLL : What did you think of How I Met Your Mother - Last Forever (Series Finale)? | Spoilers

Standard

Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Aber ich find's so geil, wie sie den meisten Fans einfach voll eins in die Fresse verpasst haben.
    Inwiefern??!?? Wie gings denn aus?

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber ich find's so geil, wie sie den meisten Fans einfach voll eins in die Fresse verpasst haben.
    Inwiefern??!?? Wie gings denn aus?
    Robin und Barney haben sich scheiden lassen, die Mutter der Kinder ist gestorben und 2030 kam Ted dann endlich mit Robin zusammen.
    Außerdem hatten Marshal und Lily am Ende wohl insgesamt drei Kinder und Barney wurde auch Vater, nachdem er am letzten Tag seines "perfekten Monats" eine geschwängert hat.

Standard

die Mutter der Kinder ist gestorben und 2030 kam Ted dann endlich mit Robin zusammen.
    Also gings 9 Staffeln im Endeffekt eigentlich gar nicht wirklich um die Mutter, verstehe ich das richtig?!

Standard

Im Prinzip... in den letzten Staffeln ging's ja aber leider mehr um Barney.

Benutzerbild von Roland Deschain

Standard

Dass Barney da eine geschwängert hat, hatte ich schon wieder ganz verdrängt. Und ein dickes zur Umfrage im Link, richtig geil.

Benutzerbild von Chiisette

Standard

Auch wenn ich das Ende im allgemeinen gut gemacht fand, bin ich trotzdem ziemlich enttäuscht. Das ewige hin und her zwischen Ted und Robin und Barney und Robin hat mich schon immer genervt aber der leitende Faden und die Hoffnung es nicht ewig ertragen zu müssen war immer dass seine Traumfrau die Mutter noch irgendwo wartet. Dann bindet sich Robin endlich an Barney (mein Traumpaar) und dann trennen sie sich nur damit Ted am Ende erst recht wieder diesen sinnlosen und schon viel zu lange andauernden Käse mit Robin beginnt. Alles was ich wollte war eine letzte Episode wo sich die beiden kennen lernen und verlieben (Robin und Barney bleiben natürlich zusammen), auch der Zeitraffer hätte ansich gut gepasst und dann zum Schluss der Satz: "Und das ist die Geschichte wie ich eure Mutter kennengelernt habe." Die Musik klingt aus, Ende. Die ganze Zeit lang sucht er Die Eine, Die Einzige und immer wird gesagt sie wartet noch auf ihn, und er findet sie noch. Nur um sie dann mal eben abkacken zu lassen damit wir feststellen können dass Die Eine eigentlich immer Robin war, eine Beziehung von der wer wissen dass sie ohnehin nicht ewig halten wird und nie gehalten hat. Wie gesagt, an sich fand ich das Ende schon gut gemacht, nur meine Erwartungen hat es trotzdem um Lichtjahre verfehlt. Ich bin enttäuscht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte