Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

TV und Blu ray Version verschieden? Fehlende Vorspannszene

Erstellt von Lorne Malvo, 21.12.2019, 12:39 Uhr · 0 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    21.12.2019
    Beiträge
    2

    Standard TV und Blu ray Version verschieden? Fehlende Vorspannszene

    Hallo Zusammen

    Ich habe vor einigen Tagen meine King of Queens Remastered Blu ray Box mit allen Folgen und einigen Extras bekommen.
    Mir ist aufgefallen das im TV vor jeder Episode eine kleine Szene/Handlung gezeigt wurde, die nichts mit der Folge zu tun hatte. Meist machte Doug da irgendwelchen Blödsinn und es dauerte ca. eine Minute (da kann ich mich aber auch verschätzen).
    Zumindest auf TV 24 war das so ,wo sie letztes Jahr noch regelmäßig ausgestrahlt wurde.
    Auf den Blu rays ist davon nichts zu finden.
    Ist es vielleicht ein spezieller Zusammenschnitt fürs TV?
    Die Bildqualität ist übrigens nicht überragend aber durchaus akzeptabel und immerhin in 16:9 (65 Zoll 4K OLED Philips 803)

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anger Management - Blu-Rays und DVDs
    Von Burning im Forum Anger Management - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 16:34
  2. Amazon schafft TPG für DVDs und Blu-rays ab!!!
    Von Adrian Monk im Forum DVD & Blu-ray Arena
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:05
  3. Street Kings mit Hugh Laurie 2009 auf DVD und Blu-Ray
    Von Randy Taylor im Forum Dr. House - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 11:25
  4. Alles zu den DVD Nachfolgern HD-DVD und Blu-ray
    Von dayzd im Forum DVD & Blu-ray Arena
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 15:44
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2020 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.