Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2x25 - Traumurlaub | Whine Country

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x25 - Traumurlaub | Whine Country

    Während Carrie von einer Reise nach Paris träumt, will Doug mit dem Wohnmobil durch die Lande ziehen. Als sich Doug durchsetzt, will Carrie ihm eins auswischen...
    Doug und Carrie haben es geschafft, gleichzeitig Urlaub zu bekommen. Nun müssen sie sich nur noch auf ein gemeinsames Ziel einigen. Carrie will unbedingt nach Paris, während Doug Feuer und Flamme für einen Trip im Wohnmobil ist. Um Streit zu vermeiden, werfen die beiden eine Münze und Doug gewinnt. Carrie ist alles andere als begeistert von dem Riesengefährt, mit dem Doug bald vorfährt. Arthur ist jedoch völlig hin und weg, und Carrie wittert ihre Chance: Sie lädt Arthur ein sie zu begleiten. Doug ist sauer, doch anstatt nun mit Carrie nach Paris zu fahren, lädt er aus Wut auch noch Spence zu der Reise ein. Kurz vor der Abreise kommen die beiden dann doch noch zur Besinnung. Aber wie sollen sie das Arthur und Spence beibringen?

    Quelle: RTL II

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard RE: 2x25 Traumurlaub/whine country

    Original von Carrie

    Unglaublich, wie man sich nen Urlaub zu zweit so versauen kann ^^;
    Stimmt, aber die Folge ist auch herrlich. Arthur der mit der Mundharmonika und Cowboyoutfit daher kommt, Spence mit seiner "on the road" Kassette und dann die Szene am Ende als Doug und Carrie am Frühstückstisch sitzen bevor es losgeht und erkennen was sie sich angetan haben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Arthurs Cowboyoutfit war super.
    Ich finds komisch, dass Doug immer wieder denkt, dass Carrie begeistert von seinen Ideen wäre. Eben wir bei dieser Folge, als er meint, er hat eine Überraschung für sie, und dann kommt er mit dem Wohnwagen ^^

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zu der Folge fällt mir nur ein: "Der Junge hat einen echt hübschen Mund."

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Original von Westheim
    Zu der Folge fällt mir nur ein: "Der Junge hat einen echt hübschen Mund."
    ich wusste am Anfang gar nicht was du meintest, und hab mir die Folge angesehn. Jetzt weiß ich, was damit gemeint ist und ich finde diese Szene unheimlich ^^

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Carrie
    Arthurs Cowboyoutfit war super.
    Ich finds komisch, dass Doug immer wieder denkt, dass Carrie begeistert von seinen Ideen wäre. Eben wir bei dieser Folge, als er meint, er hat eine Überraschung für sie, und dann kommt er mit dem Wohnwagen ^^
    Die Szene ist köstlich, Carrie sitzt voller Vorfreude auf der Couch und dann beginnt Doug das Video vorzuspielen, Carries Gesicht verfällt in dieses "okay was soll das jetzt Gesicht" und dann fragt sie nur :"Warum sehen wir uns das an?"

    Original von Westheim
    Zu der Folge fällt mir nur ein: "Der Junge hat einen echt hübschen Mund."
    Das ist am Ende oder? Die Aussage ist echt herrlich!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Original von NoRemorse
    Die Szene ist köstlich, Carrie sitzt voller Vorfreude auf der Couch und dann beginnt Doug das Video vorzuspielen, Carries Gesicht verfällt in dieses "okay was soll das jetzt Gesicht" und dann fragt sie nur :"Warum sehen wir uns das an?"
    Ganz genau dieser Gesichtsausdruck, der hat die ganz Serie hindurch geprägt, herrlich.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Super witzige Folge, vor allem, als Spence und Arthur zum Schluss im Wohnmobil davon fuhren

  9. #9
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ja, tolle Folge.

    Das Wohnmobil mit seinen 28 (?) Huptönen war der Kracher.

    Arthur im Cowboy-Outfit und der Mundharmonika fand ich auch super.

    Und am Ende fahren Arthur und Spence gemeinsam mit dem Wohnmobil in den Urlaub.

Ähnliche Themen

  1. No Country for Old Men
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 22:26
  2. Bad Country
    By Sam Crow in forum Thriller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 22:53
  3. 5x23 - Traumurlaub | Respawn
    By Roland Deschain in forum 30 Rock - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 08:45
  4. 4x09 - Sex and the Country | Sex and the Country
    By Steffi in forum Sex and the City - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:53
  5. 11x18 Barneys Hubschrauber Flugstunde (Days Of Whine And D'Oh'ses)
    By Hyde in forum Die Simpsons - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •