Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x04 - Der Ohrwurm | Class Struggle

    Carrie nimmt sich vor, ihren College-Abschluss nachzuholen. Doch nach anfänglichem Enthusiasmus braucht sie schon bald Dougs Unterstützung. Carrie verbringt einen Abend mit einer Anwältin ihrer Kanzlei und zwei ihrer Freundinnen. Der Abend beginnt amüsant, doch als die Frauen merken, dass Carrie "nur" Sekretärin ist, werden sie zickig und abweisend. Carrie trifft das zutiefst, und sie beschließt, ihren College-Abschluss in der Abendschule nachzumachen und dann zu studieren. Doug ist von der Idee nicht sonderlich begeistert. Dann schlägt ihm seine Frau auch noch vor, sich ebenfalls weiterzubilden und Gitarrespielen zu lernen. Die beiden Übereifrigen fangen jedoch schon bald an, sich gegenseitig mit ihren Ambitionen zu nerven. Carrie muss feststellen, dass sie das Studium im Grunde nicht interessiert und beschließt, wieder aufzuhören. Währenddessen wäscht Stephanie Doug gehörig den Kopf und er nimmt sich vor, Carrie in Zukunft beim Lernen zu unterstützen. Gemeinsam mühen sie sich mit der Hausarbeit über Plato ab, und als krönenden Abschluss singt Doug auch noch öffentlich ein selbst komponiertes Lied zur Gitarre.

    Quelle: RTL II

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie...Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur *sing*

    dazu kommt, dass es das erste Mal war, dass man Carrie weinen sieht.

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard RE: 3x04 Der Ohrwurm/class struggle

    Original von Carrie
    Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie...Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur *sing*
    *laut mitsing*

    Der Song ist der Hammer! Vor allem die Pause in der Doug den Gitarrengriff ändert um den neuen Akkord für Arthur zu spielen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    das ist aber wirklich ein ganz böser Ohrwurm ^^
    kennst du den Margie-Song? Das Lied hats in sich

  5. #5
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Carrie
    kennst du den Margie-Song? Das Lied hats in sich
    Natürlich Margie ist der Kracher! Vor allem als Doug mit dem Keyboard auftaucht und ihn unter dem Balkon von Margie zum gesten gibt

    Den Margie Song hatte ich sogar mal irgendwo als mp3 aber der ist dann beim einem PC Wechsel verloren gegangen und seitdem hab ich ihn nicht mehr gefunden

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Original von NoRemorse
    Natürlich Margie ist der Kracher! Vor allem als Doug mit dem Keyboard auftaucht und ihn unter dem Balkon von Margie zum gesten gibt

    Den Margie Song hatte ich sogar mal irgendwo als mp3 aber der ist dann beim einem PC Wechsel verloren gegangen und seitdem hab ich ihn nicht mehr gefunden
    Vor allem, als er gerade singt und Carrie beim Balkon runterschaut :)))
    Na geh, das ist schon ein großer Verlust. Vielleicht findest es ja wieder...irgendwann...irgendwo ^^

  7. #7
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Original von Carrie
    Na geh, das ist schon ein großer Verlust. Vielleicht findest es ja wieder...irgendwann...irgendwo ^^
    Ich weiß, ich trauer dem Lied auch täglich nach

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    ich weiß, es ist kein wirklicher Trost, aber ich hab es mal auf eine CD gebrannt...wenn ich wüsste auf welcher also, ich finde es auch nicht - noch nicht. Aber ich freue mich immer wieder, wenn ich die Folge sehen kann. Vor kurzem hat es sie auf Kabel1 oder so gespielt und ich habs verpasst -_-

  9. #9
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Der MP3-Player spielt gerade Doug Heffernan - The Margy Song und über was redet ihr denn hier so? Ach jaaaaa ... ja, das Lied ist der Hammer! V.a., als er Carrie sieht und schnell den Text ändert "oh, Caaaarrie!"

  10. #10
    Nia
    Nia ist offline
    Benutzer Benutzerbild von Nia
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    31

    Standard

    Da gibt es doch auch ein kleines Video dazu oder? das wird doch am ende der folge
    mit dem margy song gezeigt! voll boygroupmäßig *g*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10x01 - ??? | My Struggle
    By Roland Deschain in forum Akte X - Staffel 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 08:05
  2. 3x04 - Jugendsünden | One´s Got Class And The Other One Dyes
    By Buffyfighter in forum Gilmore Girls - Staffel 3
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 18:25
  3. 3x15 - ??? | Struggle
    By Comfortably Numb in forum Revenge - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 04:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •