Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x20 - Stille Post | Separation Anxiety

    Deacons und Kellys Ehe ist offenbar gescheitert. Doch als Kelly mit einem neuen Mann ausgeht, gerät Deacon in Panik...
    Bei Kelly und Deacon ist die Luft raus. Die beiden trennen sich scheinbar endgültig. Doch während Kelly verzweifelt versucht, die Ehe irgendwie zu retten und eine Familientherapeutin aufsucht, scheint Deacon von der Trennung seltsam unberührt. Doch als Kelly schließlich Bill kennen lernt und anfängt, mit ihm auszugehen, wird Deacon endlich wach. Voller Panik beschließt er, dem ersten Rendezvous seiner Noch-Ehefrau als geheimer Zaungast beizuwohnen.

    Quelle: RTL II

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Highlight der Folge ist wohl wie Doug im Auftrag von Deacon im Kino mit Kelly spricht und ihr diese ganzen sülzigen Nachrichten überbringen muss

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    das war wirklich witzig. Aber ich glaub, das ist die Folge der Staffel, die am nichtssagensten war. War schon komisch, aber im Vergleich zu den anderen nicht so der Renner.

  4. #4
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ja stimme ich dir zu, die Folge war halt irgendwie nur dazu da um Kelly und Deacon wieder zusammen zu bringen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    2.038

    Standard

    find ich nett, dass man uns eine Folge schenkt, in der wir aufgeklärt werden, wie es mit Kelly und Deacon weitergeht.
    es war gut gemeint ^^

  6. #6
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Naja die Folge ging eben so, bis auf die Szene am Ende im Kino wo Doug stille Post für Deacon spielt war eigentlcih eher weniger los; grandios nur die Szene wo Doug Carrie droht ihre Handtasche in den Müll zu leeren, wenn sie Kelly von dem Tpyen erzählz. UNd natürlich leert er die Tasche aus und natürlich packt er alles wieder ein als ihn Carrie nur einmal schief ansieht ))

  7. #7
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich fand die Folge witzig.

    Spence ist nun also der Stiefslpence von Deacons Kindern.

    Doug entlockt Carrie, wo sich Kelly mit Bill trifft. Dabei stellt er sich wie üblich ziemlich ungeschickt.

    Außerdem ist Doug schuld, dass das einäuguge Popcorn-Mädel im Kino gefeuert wird.

    Aber am Besten war natürlich, als Doug Kelly die Nachrichten von Deacon übermittelt.

Ähnliche Themen

  1. 5x01 - ??? | Separation Anxiety
    By Roland Deschain in forum Homeland - Staffel 5
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 17:37
  2. 15x11 - Neue Wege | Separation Anxiety
    By ClaireB in forum Emergency Room - Staffel 15
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:34
  3. 4x21 - Getrennte Wege | Separation Anxiety
    By tangle in forum Dawson's Creek - Staffel 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 00:19
  4. 1x08 - Liebesleid | Separation Anxiety
    By Schoko-Erdbeere in forum Greek - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:10
  5. 5x02 - Mit dem Kopf durch die Wand | Separation Anxiety
    By Schlafmütze in forum Party of Five - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •