Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Wusste gar nciht das es hier einen Wettbewerb gibt, dachte ich bin schon der eindeutige Sieger ;-)

  2. #12
    I just wanna play
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Nordhorn
    Alter
    39
    Beiträge
    4.534

    Standard

    Den Titel muss man sich jedes Jahr wieder neu verdienen.

    Und um nochmal was zur Folge zu sagen: Es ist eine der genialsten überhaupt. Allein schon der Anfang, als Carrie ihr Oberteil hochzieht, damit Doug endlich reagiert und dieser sich gerade mit "bye Mum" von seiner Mutter verabschiedet.

    Dougs Eltern gehören eh zu meinen totalen Lieblingscharakteren der Serie und wenn dann auch noch Arthur dazu kommt, der die sowieso nicht ausstehen kann, sind Lacher schon fast garantiert. Zumindest in den ersten Staffeln.

    Arthur ist total beleidigt, weil er einen Frisörtermin absagen muss, am Ende versucht er dann, mit total schrottigen Geschenken einen Status Quo zu erreichen. Als er zwischendurch im Duty Free Shop seine Bordkarte nicht zeigen will (weil er natürlich keine hat) hab ich mich schlapp gelacht. Vor allem, als er dann den Verkäufer mit ein paar läppischen Dollar bestechen will.

    Janet und Joe wollen eine Unterschrift von Doug unter einem Dokument, welches jedwede lebenserhaltende Maßnahme untersagt. Und am Ende stellt sich heraus, dass Joe das eigentlich auch nicht will, aber mitmacht, weil er keine Lust hat, mal ein ernsthaftes Gespräch mit Janet zu führen.

    Die Szenen mit Dougs Schwester waren auch zu genial. Die Eltern finden sie nicht seßhaft genug, weil sie gerade von Boston nach Queens gezogen ist und werfen ihr vor, nie einen Mann zu finden, wenn sie in Schiedsrichteruniform rumrennt. Am Ende ist sie so wütend, dass sie ihre Eltern am liebsten direkt am Flughafen killen würde.

    Carrie will die Eltern unbedingt schnell wieder loswerden; gibt zwar vor, den Flug verlegen zu wollen, setzt sich aber nur in ein Raucherzimmer und pafft die Zigarre, die Arthur von Joe bekommen hat.

    Und schließlich, als alle denken, sie hätten es überstanden, hat der Anschlussflug auch noch Verspätung, und sie müssen noch mehr Zeit zusammen totschlagen.

    Einfach eine geile Folge.

  3. #13
    Housefan Benutzerbild von Kim72
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Dougs Eltern sind wirklich klasse.

    Aber wie kann seine Mum auch einfach Zitronenschnittchen mit echten Zitronen machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2x21 - noch unbekannt | Departure of Summer
    By Comfortably Numb in forum Switched at Birth - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 01:01
  2. 7x12 - Die Zeit heilt keine Wunden | Time After Time After Time
    By ClaireB in forum Supernatural - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:37
  3. 2x21 - Aufbruch | The Departure
    By NoRemorse in forum Roswell - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 19:53
  4. 3x13 - Der letzte Time Lord | Last of the Time Lords (3)
    By Stampede in forum Doctor Who - Staffel 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 18:54
  5. 2x07 - Familientreffen | Family Reunion
    By Schoko-Erdbeere in forum EUReKA - Staffel 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 13:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •