Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2x07 - Ziviler Ungehorsam | Free to be you and me

Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse

Standard 2x07 - Ziviler Ungehorsam | Free to be you and me

Emily verfolgt noch immer ihr Vorhaben, Zwietracht in die Familie Trager zu bringen. Währenddessen freuen sich die Jugendlichen auf einen bevorstehenden Schulball, den Kyle gemeinsam mit Amanda besucht. Dort kommen sich nicht nur Josh und Andy näher, sondern auch Jessi und Declan. Allerdings werden die beiden von Emily erwischt ... Declan hat jedoch andere Sorgen: Er und Kyle freunden sich wieder an und er erfährt von ihm seine ganze, traurige Geschichte.

Quelle: ProSieben
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.07.2009 um 21:15 Uhr)

Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard RE: 2x07 Ziviler Ungehorsam | Free to be you and me

Oooooh, Kyle bekommt Gemüse geschenkt ...
    Die Schule verkauft keine Schulballkarten an gleichgeschlechtliche Paare - was für eine Naziserie ist das denn?
    Aber was für eine Scheißfolge war das denn? Nur Gelaber Was ist jetzt mit Foss? Wenn sie ihn letzte Woche SO rausgeschrieben haben, war das aber extremst schwach!
    Josh ist schwul? Na, zumindest mag Declan Schwuchteln lieberer als seinen komischen Nazifreund.
    Steven ist auch der volle Trottel. Kann der ein Mal die Klappe halten?

Andi (zu Josh): Du wolltest einem Toten das Radio klauen??

XX: Hi.
    Kyle: Hi?
    XX: Du bist Kyle, nicht wahr?
    Kyle: Du liegst in meiner Wanne.

Ms. Hollander: Jessie, was tust du denn da??
    XX (liegt unter Declan): Freunde gewinnen?

Lori: Hillary wollte sich an den Fahnenmast ketten und „Ich liebe Homos“ auf ihren Körper schreiben.

Direktor (zu Mommy): ... aber da sie es bis jetzt nur geschafft haben, zwei Vandalen und einen Dieb aufzuziehen ...

Josh: Ich bin nicht schwul!
    Andi: Wie schade. Das würde dich cooler machen. [Westheim faints]

Amanda: Ich muss nach Hause. Sonst krieg ich Hausarrest, bis ich 50 bin.
    [...]
    Kyle: Ich würd gern wieder mit dir ausgehen. Bevor du 50 wirst.

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Mittelmäßige Folge.

Der Schulball stand an, und erste Paarungen bildeten sich. Amanda fragte Kyle nach einem Date, nachdem der ihr nun das gefundene Klavier schenkte. Und Declan verabredete sich mit Jessy, die eigentlich gar keine Erlaubnis hatte, auf den Ball zu gehen. Joshs Date mit Andy zerplatze, weil er wohl irgendwie ein Radio gestohlen hatte oder so (hab ich nicht so ganz mitbekommen).

Na ja, jedenfalls kam es dann am Ende doch ganz anders, zumindest beinahe. Amanda bekam Hausarrest, und Jessy bekam Ballverbot. Kyle war sehr frustriert, nahm er doch extra Tanzunterricht bei Josh. Doch am Ende kam Amanda doch noch zum Ball. Sie schlich sich heimlich davon, und es kam während des Tanzes sogar beinahe zu einem Kuss zwischen ihr und Kyle. Aber eben nur fast. Denn auch Jessy schlich sich heimlich auf den Ball, was ihrer "Gebieterin" gar nicht schmeckte. Als sie dank Mr. Trager davon erfuhr, machte sie sich sofort auf den Weg und wollte Jessy gewaltsam vom Ball zerren. Plötzlich sprühten Funken und der Strom fiel aus, was wohl Jessy zu verdanken war. Natürlich genau in den Moment, als sich Münder von Kyle und Amanda näherten.

Kyle und Jessy trafen nun auch das erste Mal so richtig aufeinander. Doch das Treffen verlief weitaus unspektakulärer als gedacht. Und von Foss´ Abgang erfuhr man auch nichts. Toll. Wenigstens sind Declan und Kyle wieder Freunde und ermitteln jetzt wohl gemeinsam, nachdem sie sich ihre Geheimnisse gestehen, auf eigene Faust. Dann kommt hoffentlich mal wieder etwas Spannung in die ganze Angelegenheit.

Einen kleinen Cliffhanger gab es auch noch. Lori beseitigte in der Nacht die Mülltüten im Hinterhof, als sie plötzlich von hinten niedergeschlagen wird. fragt sich nur von wem? Foss? Jessy, weil sie Konkurrenz bezüglich Declan fürchtet? Keine Ahnung, nächste Woche sind wir vermutlich schlauer.

Kaiser Benutzerbild von Zared

Standard

FAST, fast hätte Kyle seinen ersten Kuss bekommen.
    SCHADE. Na ja, kommt bestimmt bald. Er und Amanda sind jetzt wohl endlich ein Pärchen. Hat ja auch lange genug gedauert.

Zwischen Josh und Andi klappt es auch.
    Schön, fehlt nur noch Lori, dann sind alle versorgt.
    Kyle und Jessy trafen nun auch das erste Mal so richtig aufeinander. Doch das Treffen verlief weitaus unspektakulärer als gedacht. [/quote]

Fand ich auch schade, wobei ich dass Gefühl hatte, das Kyle die Sache irgendwie komisch vorkam.

Original von Schoko-Erdbeere
    Wenigstens sind Declan und Kyle wieder Freunde und ermitteln jetzt wohl gemeinsam, nachdem sie sich ihre Geheimnisse gestehen, auf eigene Faust. Dann kommt hoffentlich mal wieder etwas Spannung in die ganze Angelegenheit.
    Kyle wird Daclan also erzählen, dass der aus einer Kapsel “geboren“ wurde.
    Und wenn Declan weiter mit XX rummacht, wird er doch früher oder später mal die Hand unter ihr T-Shit stecken, und dann merken, dass sie keinen Bauchnabel hat.