Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Benutzerbild von Shorty72
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    121

    Standard LV jetzt auf FOX

    Für alle diejenigen die den Sender Fox sehen können, gibt es jetzt im Abendprogramm Las Vegas. Ich kann nur hoffen, das nicht wieder nach Staffel 2 ende ist. Ich möchte alle Staffeln genießen können. Ich hoffe inständig: Die Einschaltquoten sind dementsprechend hoch

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Naja ob die Einschaltquoten hoch sein werden wage ich zu bezweifeln aber vielleicht ist FOX das ja egal und sie senden die Serie zu Ende

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Zitat Zitat von NoRemorse Beitrag anzeigen
    Naja ob die Einschaltquoten hoch sein werden wage ich zu bezweifeln aber vielleicht ist FOX das ja egal und sie senden die Serie zu Ende
    Naja, die Serie wird wohl erstmal laufen, im Pay-TV sind die Quoten nicht ganz so wichtig, hab ich zumindest das gefühl.

  4. #4
    Benutzer Benutzerbild von Shorty72
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Quoten....., egal Hauptsache man kann LV wieder sehen. Ich habe sogar gehört: bis einschließlich Staffel 5 und das in deutsch!!!!

Ähnliche Themen

  1. 2x05 - Jetzt | Now
    By Burning in forum Wilfred - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:43
  2. Ice Age 2 - Jetzt taut's!
    By Mulder in forum Animation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 18:50
  3. Newbie... und jetzt?
    By dayzd in forum Star Trek - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 09:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •