Jackie Ogden, Anwältin in einer Kanzlei, wird in einem Konferenzraum erschlagen aufgefunden. Nachdem einige Verdächtige, mit denen sie kurze Affären hatte, als Täter ausgeschlossen werden können, bleibt noch Ron Drexler übrig, ihr direkter Vorgesetzter, der ebenso wie Jackie in der Firma die Karriereleiter nach oben klettern möchte. Um ihn zu überführen, braucht die Staatsanwaltschaft die Aussage von Nathan Fogg, dem Chef der Kanzlei. Der sträubt sich zuerst, aber als man herausfindet, dass die Börsenaufsicht gegen Fogg ermittelt, ist dieser im Gegenzug zu einem Deal mit der Bundesanwaltschaft zur Aussage bereit. Da stellt sich heraus, dass Drexler ebenfalls beim Bundesanwalt war und dieser der Staatsanwaltschaft einen Deal mit Drexler vorschlägt, damit er gegen Fogg aussagt. Als auch noch McCoys wichtigster Zeuge von einem Unbekannten erschossen wird, wobei Detective Green lebensgefährlich verletzt wird, besteht kaum noch die Chance, Drexler zu überführen.

Quelle: RTL