Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: 1x06 - Die Höhle | House Of The Rising Sun

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard 1x06 - Die Höhle | House Of The Rising Sun

    Nachdem Jin versucht hat, Michael umzubringen, spricht Sawyer eine harte Strafe aus: So lange nicht der Grund für den Angriff gefunden wurde, muss Jin gefesselt in der prallen Sonne ausharren. Sun, die Michael gesteht, dass sie doch Englisch spricht, versucht zu vermitteln und die Lage zu entschärfen. Dabei kommt Suns schicksalhafte Vergangenheit ans Licht. Indes spaltet sich die Gruppe, weil nicht alle Jacks Vorschlag, in die Höhle zu ziehen, befürworten ...

    Quelle: PRO7

  2. #2
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    41
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Wieder eine super Folge!

    Allerdings find es SEHR schade das Kate und Jack nicht zusammen bleiben sondern sich nun aufsplitten, die beiden war mein Lieblingspärchen bislang !

    Die geschichte rund um Jin fand ich auch sehr interessant, obwohl absehbar war das er in so seltsame Geschäfte verwickelt war.

    Das volle Rätsel bleibt aber dieser Mr.Lock der weiß offenbar alles und hat die Insel voll im Griff......


    Kate und Jack forever die sollen schleunigst wieder zusammen kommen!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von tangle
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    613

    Standard

    Ich fande die Folge diesmal auch ziemlich gut, vor allem hab ich mich auch sehr gewundert als Sun auf einmal dieselbe Sprache sprach wie die anderen, es gibt noch so unendlich viele Fragen und Geheimnisse die gelöst werden müssen, bin schon gespannt auf die nächste Folge!!!

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Die Folge war echt gut

    Sun´s Rückblicke waren echt klasse Woher kann sie Englisch sprechen? Und wie konnte sie es vor Jin verheimlichen?

    Charlie gibt seine Drogen freiwillig auf und findet kurz danach auch seine Gitarre wieder. Bloß Zufall? Oder steckt da was dahinter?

    Jetzt gibt es 2 Gruppen: Höhlengruppe und Strandgruppe. Jack und Kate sind daher nicht mehr so oft zusammen, weil sie in getrennten Gruppen sind

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Sehr gute Folge!

    Locke agrees to help Charlie find his missing guitar if Charlie gives up his drugs, which he reluctantly does)
    Locke: Look up, Charlie.
    Charlie: You're not going to tell me to pray or anything...?
    Locke: I want you to look up.
    (Charlie looks up...and sees his guitar on the mountainside)
    Locke: "This island just may give you something you are looking for, but you have to give the island something in return."
    Michael: "Aw great. Look who came to chat."
    Sun: "I need to talk to you." (Michael shocked at what he's hearing)
    Die letzte Szene mit der Musik im Hintergund war ganz schön. ["Are You Sure" by Willie Nelson]

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hardstyle Instructor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Recht interessat und aufschlussreich waren die Flashbacks von Sun und Jin.

    Woher kann sie Englisch sprechen? Und wie konnte sie es vor Jin verheimlichen?
    Vielleicht irgendwo mal gelernt ? Na ja das zu verheimlich dürfte auch nicht sehr schwer sein...

    Die Gestrandeten haben sich also nun in zwei Gruppen aufgeteilt. Bin nun schon gespannt welche Charaktere in welcher Gruppe sein werden in Zukunft. Denn in dieser Folge hat man davon ja noch nichts gesehen...

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Hardstyle Instructor
    Recht interessat und aufschlussreich waren die Flashbacks von Sun und Jin.
    Das stimmt, wobei das Augenmerk mehr auf Sun liegt. Die Flashbacks zu Jin kommen noch

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hardstyle Instructor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Original von dayzd
    Original von Hardstyle Instructor
    Recht interessat und aufschlussreich waren die Flashbacks von Sun und Jin.
    Das stimmt, wobei das Augenmerk mehr auf Sun liegt. Die Flashbacks zu Jin kommen noch
    Aha, aber man hat doch auch in dieser Episode schon was über ihn erfahren. Aber wenn es noch detaillierter wird ist es ja noch besser.

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Hardstyle Instructor
    Aha, aber man hat doch auch in dieser Episode schon was über ihn erfahren. Aber wenn es noch detaillierter wird ist es ja noch besser.
    Das ist ja klar, weil Sun mit Jin verheiratet ist Es waren hauptsächlich Flashbacks von Sun. Die Flashbacks von Jin verbinden sich dann teilweise mit denen von Sun. Lass dich einfach überraschen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hardstyle Instructor
    Registriert seit
    23.10.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Original von dayzd
    Original von Hardstyle Instructor
    Aha, aber man hat doch auch in dieser Episode schon was über ihn erfahren. Aber wenn es noch detaillierter wird ist es ja noch besser.
    Das ist ja klar, weil Sun mit Jin verheiratet ist Es waren hauptsächlich Flashbacks von Sun. Die Flashbacks von Jin verbinden sich dann teilweise mit denen von Sun. Lass dich einfach überraschen
    Aber sicher doch!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - In der Höhle des Löwen | Crazy Handful of Nothin'
    By dayzd in forum Breaking Bad - Staffel 1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 16:43
  2. House of The Rising Sun
    By Burning in forum NBC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 19:15
  3. 4x04 - In der Höhle des Löwen | Escape to L.A.
    By ClaireB in forum Torchwood - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 12:44
  4. 1x06 - Die Höhle | House of the Rising Sun
    By ClaireB in forum User - Reruns
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 20:10
  5. 1x06 - Das Haus | The House
    By dayzd in forum Dead Zone - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 15:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •