Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

8x20 The Show Must Go On | The Show Must Go On

Erstellt von Ginger, 05.10.2008, 21:26 Uhr · 1 Antwort · 871 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard 8x20 The Show Must Go On | The Show Must Go On

    Endlich ist es soweit: Das Musical, das Phil für Moira geschrieben hat, wird aufgeführt - und alle sind restlos begeistert. Doch das Glück wird schnell wieder getrübt. Moira entscheidet sich, Kontakt zu Phils Sohn aufzunehmen, da die Beziehung zwischen Vater und Sohn seit geraumer Zeit sehr angespannt ist. Ihre Taktik geht auf, leider aber nicht so, wie Moira es sich gewünscht hat: Phil entschließt sich, für einen längeren Zeitraum zu seinem Sohn zu reisen. Moira ist maßlos enttäuscht... Auch Marcus geht es nicht gut, seit Ingrid spurlos verschwunden ist. Zunächst glaubt er noch, Ingrid sei vor ihrem gewalttätigen Exmann geflohen. Doch dann entdeckt er einen Abschiedsbrief von Ingrid, in dem sie schreibt, sie habe ihn einfach nicht genug geliebt. Allerdings ahnt Marcus nicht, dass Ingrid gegangen ist, um für Grace das Feld zu räumen. Nur Jasmine und Ben bleiben vom Liebeskummer völlig unberührt und flirten fröhlich miteinander.

    Quelle: www.vox.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ginger

    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Die lang erwartete Musicalfolge: Phils Musical ist fertig und soll nun aufgeführt werden. Die Frauen sind mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt.

    Nachdem man im „was bisher geschah“ mal wieder Bilder von Alex sieht, lernt Stevie den neuen Tierarzt (Russ) kennen und sie scheint sich sehr für ihn zu interessieren. Als er sie fragt ob sie sich mal treffen lehnt sie entsetzt ab, da sie denkt, dass er in festen Händen ist. Doch dem ist nicht so und stimmt sie einem (rein freundschaftlichen) Treffen zu. Allerdings kommt dann ein Kaiserschnitt bei Noisy dazwischen. Stevie und Tayler helfen bei der Geburt, während Partick und der Hundepapa ungeduldig auf und ab gehen .
    Danach sitzen Stevie und Russ dann zusammen auf der Terrasse und es kommt tatsächlich zu einem Kuss. Auch wenn die beiden danach auseinander gehen verabredet sie sich am nächsten Tag immerhin zu einem Date und vertraut ihm Xander an. Doch sie merkt, dass es noch zu früh für sie ist.

    Marcus leidet darunter, dass Ingrid weg ist und sucht sie verzweifelt. Dann findet er einen Brief von ihr in dem sie ihm mitteilt, dass sie ihn doch nicht so sehr geliebt hat .

    Moira versucht zwischen Phil und seinem Sohn zu vermitteln. Als er es mitbekommt ist er sauer. Doch dann ruft Phil seinen Sohn doch zurück und Phil entscheidet sich zu seinem Sohn zu fahren. Und das will er gleich richtig: Er will in die Nähe seines Sohnes ziehen. Doch Moira will nicht gehen und so gehen sie mit Liebesschwüren auseinander. Als Moira danach alleine in ihrem Zimmer sitzt zieht sie dann ihren Verlobungsring an .

    Als Phil und Moira von der „Bühne“ rennen kommen Grace und Marcus doch noch zu ihrem Einsatz (und Grace zu einem Kuss ).

    Jaz und Ben sind zusammen unterwegs um die Requisiten zu transportieren und zicken sich wie üblich an oder ist das schon flirten? So langsam müssen die beiden mal zur Sache kommen, sie haben nur noch 2 Folgen!

Ähnliche Themen

  1. 3x15 - Horror-Show | Horror Show
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Ghost Whisperer - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 01:36
  2. 9x22 - Die Clip-Show - Teil 2 | The Clip Show (2)
    Von Stampede im Forum Seinfeld - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:09
  3. 9x21 - Die Clip-Show - Teil 1 | The Clip Show (1)
    Von Stampede im Forum Seinfeld - Staffel 9
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:56
  4. 2x03 - Die Freak-Show | The Freak Show
    Von Steffi im Forum Sex and the City - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 20:11
  5. 'Show Me the Money': Shatner-Show startet im November
    Von dayzd im Forum Boston Legal - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 14:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.