Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

1x02 - Gewitterfolgen | Episode 2

Erstellt von Sam Crow, 16.03.2010, 01:30 Uhr · 24 Antworten · 1.865 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    “Maybe you’re just super retarded.”
    Die hatten das schon damals in Folge 2 aufgelöst, was er für dank dem Sturm bekommen hatte.
    Äh, Moment, das war gemein zu Nathan! Ich hab's (leider) im Wiki gelesen was sein Skill is.
    Blöd... mann.

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Nathan kann also auch mehr sein als der Spaßvogel und Sprücheklopfer - sehr interessanter Karaktär. 3,5/5.
    Irgendwie bin ich der Einzige, der Natha nur so ab und zu und ein bisschen in Staffel 1 mochte, oder?
    Du magst Nathan so wenig, dass du Natha schreibst, das ist frech. Wie kannst du nur so sein?
    War halt morgens. Im oberen Zitat hier habe ich auch die Hälfte der Wörter vergessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    “Maybe I can climb stuff and do spider shit.”
    Das hat er übrigens wortwörtlich so gemeint

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Curtis wird unsichtbar und darf ein bisschen bei den Mädchen in der Umkleide spannen. Wohl die beste Fähigkeit.


    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    „Anus, Ballsack, Cock“ – so beginnt das Alphabet.



    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich der Einzige, der Natha nur so ab und zu und ein bisschen in Staffel 1 mochte, oder?
    Scheint so
    Mich hat er nur in einer Folge der 2.Staffel so richtig genervt, aber ansonsten kann ich mich über ihn schlapplachen


    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Ich hab's (leider) im Wiki gelesen was sein Skill is.

  4. #23
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    “Maybe I can climb stuff and do spider shit.”
    Das hat er übrigens wortwörtlich so gemeint
    Bei Nathan bin ich mir nicht sicher was er meint und was nicht.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich der Einzige, der Natha nur so ab und zu und ein bisschen in Staffel 1 mochte, oder?
    Scheint so
    Mich hat er nur in einer Folge der 2.Staffel so richtig genervt, aber ansonsten kann ich mich über ihn schlapplachen
    Ich bin auch ein großer Nathan-Fan.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Ich hab's (leider) im Wiki gelesen was sein Skill is.

  5. #24
    Benutzerbild von paleiko

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Grade die 2 Folge geschaut und die war richtig geil.

    Nathan mag ich ja wieso von allen an liebsten bisher der Typ ist einfach urkomisch. Er lernt also eine junge Frau kennen und die beiden sind sich auch sofort sympatisch, schließlich haben sie auch Sex nur beim Orgasmus kriegt Nathan mit das sich die junge Frau zu einer alten Frau wird. Bei ihr hat sich der Sturm ausgewirkt das sie wieder jung geworden ist. Am Ende der Folge stirbt die alte aber leider.

    Der Freund von Nathan's Mutter ist wohl zu einem Hund motiert, fande ich erlich gesagt nicht so glaubhaft. Dann doch eher sowas wie Werwolf oder sowas in der Richtung aber mal sehen was sie damit vor haben. Nathan kommt damit nach wie vor nicht klar, aber letztentlich verträgt er sich mit seiner Mutter wieder. Höhepunkt der Folge war für mich eindeutig der Spruch von Nathan Jeremy: Wenn du ihr weh tust, dann schlepp ich dich zum Tierarzt und lass dich einschläfern (oder so ähnlich). Habe so dermaßen gelacht dabei

    Ansonsten war rund um der Gruppe nicht viel, die Mitarbeiterin weiß wohl das die Gruppe dahintersteckt. Ich bin mal gespannt was sie für Fähigkeiten hat und vorallem was sie vor hat und was sie mit dem Notizen in den Schranken bezwecken wollte?

  6. #25

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Höhepunkt der Folge war für mich eindeutig der Spruch von Nathan Jeremy: Wenn du ihr weh tust, dann schlepp ich dich zum Tierarzt und lass dich einschläfern (oder so ähnlich). Habe so dermaßen gelacht dabei
    Nathan ist eh der Beste ..... Cock, Anus, bit of ballsack

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Episode 2 | Episode 2
    Von Roland Deschain im Forum Luck - Staffel 1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:45
  3. 11x11 - Fantasieland: Episode II | Imaginationland Episode II
    Von Ignite im Forum South Park - Staffel 11
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:03
  4. 1x02 - Sperrgebiet | Episode 102
    Von Randy Taylor im Forum Surface - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 21:20
  5. 12x11 Die schlechteste Episode überhaupt (Worst Episode Ever)
    Von Schlafmütze im Forum Die Simpsons - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 18:46
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.