Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

1x03 - Wohin mit den Leichen? | Episode 3

Erstellt von Roland Deschain, 02.04.2010, 16:14 Uhr · 14 Antworten · 2.042 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard 1x03 - Wohin mit den Leichen? | Episode 3

    The five Misfits have to find another hiding place for the bodies they buried when they discover that builders have started to dig a hole where they hid the bodies.

    Quelle: tv.com


    ==================


    Mal schauen, ob ich die noch irgendwie zusammenkriege. Mit den Namen habe ich es immernoch nicht so richtig. Das Mädchen, das die Sexualtriebe der Männer verrückt spielen lassen konnte, fand es dann irgendwann nicht mehr so gut, dass sie das konnte. Zum Ende hin lief da aber doch etwas mit Time-Guy.
    Das Thema der Folge war, dass irgendwelche Arbeiten dort verrichtet wurden, wo die fünf die Leichen vergraben hatten. Schlimmer wurde es dann noch, als sie die Leichen ins Auto der Bewährungshelferin packten, die dann damit wegfuhr. Durch Time-Guy konnten sie sich am Ende dann aber doch retten.
    Nathan war immernoch der Meinung, dass er auch irgendwelche Kräfte hatte und versuchte diese "freizusetzen"; und Invisible-Guy saß unsichtbar in der Umkleide und warete darauf, dass jemand kam. Zum Ende wurde er dann wieder unsichtbar - ob das wichtig war?

    Zur Hälfte sieht mein Fazit postiv aus. Wenn man sich an die Serie, die Charaktere, den Humor, gewöhnt hat, dann macht es schon Spaß zu gucken und man will auch wissen, wie es denn nun weitergeht. Ich hoffe, das bleibt so.

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Es bleibt so
    Du hast die beste Folge btw. gerade vor dir

  4. #3

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Okay, die dritte Folge fand ich jetzt nicht ganz so gut, auch wenn die Tony-Sache schon recht spannend war, aber irgendwas hat hier gefehlt, kann sein, dass es der Humor war, der war hier nicht ganz so vorhanden wie in den ersten beiden Folgen Sehr geil war aber, wie Nathan den Ziegelstein wirft
    Und haben die dann am Ende jetzt doch das Auto von dieser Sally geklaut und die Leichen vergraben?
    Die ganze Sache rund um Alisha fand ich auch eher nervig als gut, aber schon krass, wie groß der psychische Schaden bei der ist, die ist ja voll kaputt Und hey, wieso darf eigentlich ausgerechnet die, die es ja wohl wirklich nicht braucht, so ne Fähigkeit haben? Die soll sie mal lieber mir geben
    Und auch die Sache um Ms. Slang fand ich weniger interessant
    Naja, schwächer als die letzten Folgen aber immer noch gut
    Und ich frage mich ja ernsthaft, ob Nathan überhaupt ne Fähigkeit hat Ich glaube nämlich eher nicht Fänd ich cool, wenns so wäre

  5. #4

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Verstehe ich schon. Die Nummer mit den Harren fande ich auch eher ein wenig nebensächlich. Zu Alysha muss ich allerdings sagen, daß ich sie durchaus verstehe. Nicht nur das es sehr gefährlich werden kann, wie man ja im Auto gesehen hat, sondern vor allem die Tatsache, daß sie ja wirklich niemanden mehr berühren kann mit dem sie nicht ins Bett will. Und auch dann ist es doch eher unschön, wenn der Gegenüber sich danach an nichts mehr erinnern kann. Zu Anfang war das sicher lustig für sie, aber langsam merkt sie doch den Fluch an der ganzen Geschichte.

    Zu Nathan: ..........



    Und zum ersten Spoiler, auch wenn ich mir nichtmehr 100% sicher bin, es dürfte sich aber so abgespielt haben.

    Freu dich btw., jetzt kommt ein absolutes Highlight.

  6. #5
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und roten Faden gibts auch, sehr gut
    Aye, und der ist richtig klasse beziehungsweise - ohne zu spoilern - wird es noch, nicht wahr, Sam Crow?

    @Stampede zum ersten Spoiler.

    So habe ich das auch verstanden. Nathan wurde ja abgeführt von Sally, und als nächstes waren sie wieder alle glücklich zusammen. Sie werden wahrscheinlich die Leichen entfernt und beseitigt haben.

  7. #6
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Auch die dritte Folge hat mir wieder gefallen.

    Die Sache mit Alysha wird langsam unangenehm. Sie steht auf Curtis und Curtis auch auf sie. Doch der Sex mit ihr war gezwungener Natur und er ist sichtlich sauer auf Alysha. Nur sie hat es ja nun wirklich auch nicht leicht. Am Anfang war die Sache für sie ziemlich spaßig und sie hat es wie man gesehen hat ja auch voll ausgenutzt, doch mittlerweile ist es schon extrem blöd, dass sie keinen mehr anfassen kann. Zum Glück ist Curtis so verständnisvoll.

    Die Story mit Kelly fand ich irgendwie blöd, aber es gab mal eine etwas schöne Szene zwischen Nathan und ihr.

    Nathan war wieder der Ober Bringer, einfach saucool, wie er mit der ganzen Situation mit den Leichen umgeht. Retten tut er die Leute dann ja auch noch mit seinem Steinwurf.

    Etwas mies finde ich, wie alle Simon behandeln. Okay, es zeigt eben auch, dass so ein Erlebnis alle Leute zusammenschweißt, aber ob kriminell oder nicht, die Jugendlichen sind alle untereinander unterschiedlich und müssen jetzt miteinander klar kommen.
    Vielleicht ist diese Diversität auch ein Wink dahin, dass man die kriminellen Jugendlichen (und ich glaub die gibt es in London zu Hauf) nicht gleich abstempeln sollte.

    Freue mich auf die nächste Folge.

  8. #7

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Retten tut er die Leute dann ja auch noch mit seinem Steinwurf.
    Der Steinwurf war der Hammer

  9. #8
    Benutzerbild von John Newman

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    8.859

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Retten tut er die Leute dann ja auch noch mit seinem Steinwurf.
    Der Steinwurf war der Hammer
    "pure mindless vandalism"

  10. #9

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von John Newman Beitrag anzeigen
    Retten tut er die Leute dann ja auch noch mit seinem Steinwurf.
    Der Steinwurf war der Hammer
    "pure mindless vandalism"

    Der Typ ist so genial

  11. #10
    Comfortably Numb

    Standard

    Nathan spielte heute wieder Blödmann, machte auf Bono, das ist gut so. Curtis unsichtbar, allerdings auch nur wenn keiner ihn sieht (^^), somit wird keiner wissen, dass er unsichtbar ist. Blöd. Wenigstens wird er rausfinden, wer diese doofe Zettelschreiberin ist, die sie verfolgt. Kelly legte sich mit so ner Braut an, mit der sie vorher schon Stress hatte, was’n Scheiß. Die beiden Namenlosen befummelten sich, sie machte ihn horny. Auch so was erleben will. Dirty on the toilet. Allerdings hat’s dem Typen keinen Spaß gemacht. Also danach. Hab mir fast gedacht, dass Curtis unbewusst mit der schwarzhaarigen Braut chattete. „I got a power. I can feel it in my balls.“ Eh schon wissen wer. So geht’s mir übrigens auch immer. Leichen müssen verlegt werden, weil dort gebaut wird. Die nächste Buddleaktion gefiel mir. Alter Schwede: Kelly hat ne Glatze! Krass. „He looks like an alien.“ Achso, das ist er seit heute morgen. Dachte ich mir doch vorher war mir das noch nie aufgefallen. Gott, wer war denn so doof, das Auto der Aufpasserin stehlen zu wollen? Jetzt hat die 2 Leichen im Kofferraum! Lisa oder wie die heißt hat definitiv die Arschkarte mit ihrer Aufgeil-Fähigkeit gezogen. Dafür witzig, wie die Braut die Leiche ihres Freundes im Kofferraum fand. Der farbige Junge machte alles rückgängig, so muss man das auch handeln. „It’s just pure mindless vandalism.“ Nathan halt, Stein gegen Windschutzscheibe. Somit konnte man das Leichenproblem bewältigen. Lisa und Typ sind ein süßes Paar, die sich nicht berühren dürfen, irgendwo hab ich so was schon mal gesehen, und zwar bei Pushing Daisies. Nathan zu Curtis: „I am not your whore.“


    Fazit: War etwas besser als die letzte Folge, kommt aber nicht an den Piloten ran. Die Ausgrabungsaktion gefiel, auch kamen heute alle 5 Kids wieder gut zum Zug. Besonders Lisa und anderer Junge gefiel mir gut. Nathan sowieso. Etwas mehr darf es dann aber doch auf Dauer sein, aber so die Richtung stimmt. 3,75/5.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x17 - Wohin mit der Wahrheit? | Truth Be Told
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Modern Family - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 12:43
  2. 1x03 - Episode 3 | Episode 3
    Von ClaireB im Forum Luck - Staffel 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 20:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:45
  4. 1x03 - Unverwüstlich | Episode 103
    Von Randy Taylor im Forum Surface - Staffel 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:25
  5. 6x16 - Wohin mit Wanda? | She'll Still Be Dead At Halftime
    Von ClaireB im Forum Two and a Half Men - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:51
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.