Fand ich aber gut, dass das Special an die Handlung anknüpft bzw ohne Vorwissen nicht zwingend funktioniert und sogar noch die Staffel abschließt
Ich glaube nicht, dass da noch was kommen wird.
Das ist halt das übliche Zeitreise-Paradoxon, das machen doch fast alle falsch. In Season 1 in der 4. Folge gabs sowas ähnliches doch auch schonmal mit Curtis, der alles verändert und dann am Ende sein ganzes Leben "verpasst" hat bzw nicht wusste, dass er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Paradoxon³ und hier jetzt auch.
Hab mich dran gewöhnt und denke lieber nicht mehr großartig drüber nach![]()


LinkBack URL
About LinkBacks
Mit Zitat antworten




Glücklich geworden sind die 5 nicht. Einmal Screw Up, imm Screw Up. Kelly säubert die Straße, Nathan spielt Weihnachtsmann und Simon versucht zum Superhelden zu werden, also trainiert er Feste. Und Alisha ist Bardame. Mit Curtis. Ist aber noch mit der Herzdame zusammen. Jetzt weiß ich auch, das irgendwer im Forum (Claire?) mal Santa-Nathan als Ava hatte. Scheiße, Nathan musste eine schwangere Braut vögeln, war eigentlich die logische Konsequenz von allem Mist den er bisher machte.
„Fuck me Santa.“ Alisha suchte dann Hilfe wegen ihrer Fähigkeit. Mal sehen ob sie sie los wird. Wenn sie wüsste, dass der Typ ihre Fähigkeit weitergibt, dann würde sie es seinlassen. Wenigstens geht jetzt was mit Simon, dem lucky Bastard.
Mein Gott sind die Leute heutzutage leichtgläubig.
Scheiße, so eine Missgeburt, hat das Herzmädchen erschossen.
Der Typ hat sich wenigstens dann mit dem Safe selber das Leben genommen – war recht billig gemacht.
Dann kam das Baby. Dann sang Nathan wunderschön zu dem kleinen Baby.
Kitschiger Scheißdreck, elendiger.
Jede Staffel hatte 2 schwächere Folgen und der Rest war mindestens gut. 
Lesezeichen