Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Tigerblood Benutzerbild von ClaireB

Standard 2x07 - Nathan wird Vater | Christmas Special 2010

'Tis the week before Christmas and all through the estate, not much of anything is happening, until one of the gang sees some graffiti that offers 'Money for Powers'. At the address advertised they meet Seth (Matthew McNulty), a drug dealer who was also struck in the storm and now has the ability to deal powers.

Nothing good comes of Seth's presence on the estate - certainly nothing which carries a festive message of peace and goodwill to all men. A disgruntled priest, quick-fix money-making schemes, lost powers, and a nativity scene that has to be seen to be believed, all add up to Christmas, Misfits style.
    Quelle: http://www.channel4.com/

Standard

Gute Folge, entgegen allen Erwartungen, auch wenn's zwischendurch mal etwas langweilig war.

Wie bescheuert, seine Fähigkeiten für 20k zu verkaufen, damit kommt man dann 1,5 Jahre aus und dann? Bzw Nathan ja nur für 2000. Sehr geil dann die Szene, als er realisiert, dass die Anderen mehr bekommen haben.
    Gut, am Ende wollen sie die wieder zurückkaufen. Wehe, die bekommen die gleichen Kräfte zurück. Find die Idee mit dem Tauschen nämlich echt gut, könnte cool werden. Nathan mit Alishas Fähigkeit.

Der Jesus-Typ war auch recht cool, auch wenn sein "Handlanger" ganz schön einen an der Waffel hatte. Schön aber, dass er Nikki erschossen hat.

Und Nathan jetzt 'ne Freundin(?), ich denke aber mal nicht, dass wir die nochmal sehen werden.
    Aber wie eklig war das bitte mit der Plazenta?

War doch noch ein versöhnlicher Abschluss für die Staffel, hoffentlich verbocken sie die gute Chance für Staffel 3 jetzt nicht.

Grumpy Old Man Benutzerbild von Stampede

Standard

Also bis auf alle Szenen mit dieser saublöden Marnie fand ich die Folge auch recht cool, war mal ne etwas andere Weihnachtsfolge

3 Monate später.
    Kelly sammelt Müll auf.
    Nathan lungert als Santa an der Ecke rum und verschreckt kleine Kinder
    Simon probt Stunts, die nicht gelingen
    Curtis und Alisha schenken in einer Bar aus und Nathan fordert dauernd Freigetränke Zu geil, wie er das Bier auf Ex raushaut
    Und Simon ist nun doch mit Alisha zusammen (Naja, den Fehler, dass Simon eigentlich gar nicht wissen dürfte, dass Alisha mit seinem Zukunft-Ich zusammen war, verschweigen wir mal )
    Hat sich schon viel geändert, aber sie sind doch die gleichen geblieben. Fand das zum Teil sogar noch besser und sympathischer als im CC, irgendwie waren die cooler und freundschaftlicher drauf
    Witzig war noch, wie Nikki während des Sex mal eben wegteleportiert

Absolut nicht witzig war dagegen Marnie. Erstens war die saublöd, zweitens war die saublöd und drittens war das Bepinkele einfach nur eklig. Dass Nathan auf sowas steht wundert mich nicht.... "I pee and shit myself more time than I can remember"
    War das eigentlich seine Freundin? Oder hat er die in der Folge am Anfang erst aufgegabelt?

Die Sache mit dem Power-Händler fand ich auch klasse. Alisha wird ihre Power los und endlich darf Simon mit Hilfe von Fisherman's Friend mal so richtig ran, und die anderen sehen die Chance, Kohle zu machen. Zu geil, wie cool Nathan zu dem Typ geht und 1 Mio für seine Unsterblichkeit fordert und am Ende nur mit 2K heimkommt. Und alle anderen bekommen 20K Die Peinlichkeit wollte Nathan dann auch mal lieber totschweigen

Jesus fand ich auch sehr cool
    War schon cool gemacht, als er über das Wasser geht, und ich habe ja echt gedacht, dass der sowas wie ne Sekte um sich scharrt, aber der hats dann doch nur auf die Kohle abgesehen. Witzig war ja noch am Anfang das "Fuck you" auf dem Esel
    Und Ironie war, dass er Alishas Power ausgerechnet gegen Alisha einsetzt Hat sie ja echt nochmal Glück gehabt, dass der andere Typ da vorbei gekommen ist. Aber sehr geil, wie Simon mit seinem Psychoblick sagt "I'm going to kill Jesus"

Dass der Typ mit der Waffe Nikki erschießt fand ich schon sehr krass, vor allem für Curtis tats mir leid
    Also das war schon ne sehr tragische und emotionale Szene
    Nun wollen sie ihre Kräfte doch wieder zurück. Verfügbar sind sie noch, außer die von Curtis, die hat ein Jude gekauft, um Hitler zu killen, der alte Plan halt

Am Ende töten sie Jesus, dem auch noch ein Kranz auf dem Kopf fällt
    Und dann kriegt Marnie ihr Kind. Fremdschämen war angesagt, als alle angefangen haben zu singen Curtis hat das schon richtig erkannt, dass sie da einen großen Teil ihrer Coolness in dieser Szene verloren haben
    Alles, was nach der Geburt noch kam, versuch ich mal schnell wieder zu vergessen, das war einfach nur extrem widerlich und fast schon zu viel, selbst für diese Serie

Zitate der Folge:

Curtis: "One of your followers killed my girlfriend."
    Simon: "You're exploiting the vulnerable."
    Kelly: "You're taking money off pupils."
    Alisha: "You're sexually assaulting girls."
    Jesus: "Hey, that's the Catholic Church for you."
    Nathan: "He's got a point"

Herrlich fies

Und dann noch das hier:
    Nathan: "We never raped oder murdered anyone!"
    Curtis: "She [Alisha] raped me and we killed loads of people!"
    Nathan: "Okay, but we're the good guys"

Zitat Zitat von ClaireB Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert, seine Fähigkeiten für 20k zu verkaufen, damit kommt man dann 1,5 Jahre aus und dann? Bzw Nathan ja nur für 2000.
    Der Typ konnte halt gut verhandeln

Sehr geil dann die Szene, als er realisiert, dass die Anderen mehr bekommen haben.
    Ich fand ja auch noch so witzig, wie Nathan behauptet hat, der Deal wäre eh ungültig, weil er die ganze Sache gar nicht richtig zu Ende gedacht hat

Gut, am Ende wollen sie die wieder zurückkaufen. Wehe, die bekommen die gleichen Kräfte zurück.
    Nie im Leben bekommen sie die gleichen Kräfte zurück, sie haben sich doch am Ende was ausgesucht. Außerdem waren die Kräfte doch eher eine ungewollte Bürde, jetzt suchen sie sich bestimmt was Cooles aus. Bin schon arg gespannt

Nathan mit Alishas Fähigkeit.
    Der Untergang der Welt!!!
    Naja, Alishas Fähigkeit ist ja mit Jesus gestorben....

Schön aber, dass er Nikki erschossen hat.

Und Nathan jetzt 'ne Freundin(?), ich denke aber mal nicht, dass wir die nochmal sehen werden.
    Ich hoffe inständig, dass wir die bitte bitte nie mehr sehen werden

Aber wie eklig war das bitte mit der Plazenta?
    Ohne Worte.......

War doch noch ein versöhnlicher Abschluss für die Staffel, hoffentlich verbocken sie die gute Chance für Staffel 3 jetzt nicht.
    Also mit neuen Kräften könnte das überaus interessant werden in der 3.Staffel

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    (Naja, den Fehler, dass Simon eigentlich gar nicht wissen dürfte, dass Alisha mit seinem Zukunft-Ich zusammen war, verschweigen wir mal )
    Hat sie's ihm eben nochmal erzählt.

Grumpy Old Man Benutzerbild von Stampede

Standard

Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    (Naja, den Fehler, dass Simon eigentlich gar nicht wissen dürfte, dass Alisha mit seinem Zukunft-Ich zusammen war, verschweigen wir mal )
    Hat sie's ihm eben nochmal erzählt.
    Beim ersten Mal musste sie es ihm ja erzählen, weil er ihr gefolgt ist und sie überrascht hat. Glaube kaum, dass sie ihm das einfach so erzählt...

Standard

Vielleicht ist es halt wieder so passiert? WHH!

Let's go to war.... Benutzerbild von Sam Crow

Standard

Vorhin erst gesehen und ich bin ganz froh, daß ich die Folge nicht um die Weihnachtszeit gesehen habe. War schon harter Tobak und eigentlich doch mehr vollwertige Folge denn "Special".

Worauf ich nur kurz hinauswollte war der Fehler, den Stamp angemerkt hat. Simon dürfte davon wirklich nichts wissen. Alisha würde mit der direkten Konfrontation unter Umständen dafür sorgen, daß Simon eben nicht zum Hoody wird. Das Risiko wäre viel zu hoch. Deswegen glaube ich ebenfalls nicht, daß sie es ihm einfach mal so erzählte nach dem Zeitsprung.

Aber wer weiß? Vielleicht kommt ja noch ein FB mit gewissen Dingen, die in den 3 Wochen passiert sind.

Btw.
    Plazentajumping...

Standard

Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Worauf ich nur kurz hinauswollte war der Fehler, den Stamp angemerkt hat. Simon dürfte davon wirklich nichts wissen. Alisha würde mit der direkten Konfrontation unter Umständen dafür sorgen, daß Simon eben nicht zum Hoody wird. Das Risiko wäre viel zu hoch. Deswegen glaube ich ebenfalls nicht, daß sie es ihm einfach mal so erzählte nach dem Zeitsprung.

Aber wer weiß? Vielleicht kommt ja noch ein FB mit gewissen Dingen, die in den 3 Wochen passiert sind.
    Als wenn Alisha so weit denken würde.

Let's go to war.... Benutzerbild von Sam Crow

Standard

Richtig. Trotzdem eine zu wichtige Tatsache um sie ausser Acht zu lassen, auch seitens der Macher. Zudem musste sie es ihm versprechen.

Standard

Naja so einen krassen Fehler werden die schon nicht machen.
    Aber war doch von Anfang an klar, dass das alles wieder nicht hinhauen würde mit dem Quatsch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte