Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1x02 - ??? | Reason to Kill a Man

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard 1x02 - ??? | Reason to Kill a Man

    Hal Morrison and Captain William Parker interrogate Jasmine in a desperate attempt to gain insight into Hecky Nash's blackmail scheme. Keeping a close eye on Jasmine, Joe discovers she's hiding a secret that could cost her her life. Meanwhile, Sid and Terry get a tip that leads to a violent display of revenge.

    Source: TNT

  2. #2
    Burning
    Gast

    Standard

    Auch Folge 2 konnte mich überzeugen, Heckys Freundin steckt wohl tiefer in der Sache mit drin, als zunächst angenommen. Die Befragung verlief auch nicht wirklich aufschlussreich, aber Parker verordnet eine 48h Überwachung, und Teague ist der Erste der ran muss. Sie schafft noch mehr Bilder die bei ihr zu Hause rumhängen in Schließfach im Bahnhof und danach trifft sie sich mit den örtlichen Gangstern.

    Aber das war jetzt alles gar nicht so interessant, die Story um Knepper & Co. war wesentlich interessanter. Waren die zwei Gangster in dem Restaurant, die er mit seinen Revolvern erschossen hat (yeah, mit dem Kopf in den Spaghettis sterben, das wünscht sich jeder Mobster ) welche von denen, die in der ersten Folge am Anfang alle über den Haufen geschossen haben, und dann mit dem Alkohol abgehauen sind? War jedenfalls eine ziemlich coole Szene


    Folge 2 war insgesamt schon schwächer als der Pilot muss ich sagen, aber eigentlich noch immer gut. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, es ist zwar kein Boardwalk Empire, aber dennoch gefällts. Mal sehen wie es weiter geht, sind ja nur noch 4 Folge bis die Staffel auch schon wieder durch ist

  3. #3
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    40
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Joar. Halt Gangster und so.

    Irgendwie weiß ich noch immer nicht, was ich davon halten soll und zu allem Überfluss fängt Bernthals lethargische Art langsam an mich zu amüsieren, was glaube ich nicht Sinn der Sache ist.
    Achja, Milo Ventialor sieht irgendwie noch immer aus wie 20, also wie in Heroes und da konnte ich den schon nicht wirklich ernst nehmen.

Ähnliche Themen

  1. 5x12 - ??? | Any Sum within Reason
    By Burning in forum Hell On Wheels - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2016, 07:09
  2. 1x02 - ??? | The Kill Floor
    By Roland Deschain in forum 11-22-63 - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 17:56
  3. 5x09 - Hinrichtung | Kill, Baby, Kill!
    By ClaireB in forum Boston Legal - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 20:35
  4. 18x09 Kill Gil - Vol. 1 & 2 | Kill Gil: Vols. 1 & 2
    By Randy Taylor in forum Die Simpsons - Staffel 18
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 09:59
  5. Hilfe zu No Reason
    By Schneiderinho in forum Dr. House - Staffel 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •