Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Monk gewinnt Deutschen Synchronpreis

Erstellt von Adrian Monk, 23.03.2007, 15:43 Uhr · 6 Antworten · 892 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard Monk gewinnt Deutschen Synchronpreis

    (mg) Am gestrigen Donnerstag fand in Potsdam-Babelsberg vor 180 Gästen und Medienvertretern aus ganz Deutschland die Preisverleihung des Deutschen Synchronpreises statt.

    kompletter Artikel hier
    Quelle: www.serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Unglaublich das RTL die Sprecherin von Sharona als zweites mit aufführt (spielt ja nicht mehr mit) und die Sprecherin von der neuen Partnerin total auslässt .

    Bianca Krahl sollte man somit unbedingt noch erwähnen .

  4. #3
    Benutzerbild von supahero

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    626

    Standard

    ich denke mal diese auszeichnung bezieht sich auf die folgen auf rtl die vor der 5.staffel in der wiederholung liefen denn die leute solten ja abstimmen und es lief da gerade die 1.staffel wieder zu ende (zum 4.mal)

  5. #4
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Unglaublich, was es für Preise gibt. Habe von diesem hier noch nie was gehört, zumindest kann ich mich nicht erinnern.

  6. #5
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Unverständlich. Wenn man in Betracht zieht, dass im Deutschen nicht einmal der Name der Titelfigur richtig ausgesprochen wird.

    "Monk" spricht sich nämlich gar nicht wie "Monk", sondern eher wie "Mank" ... das o ist ein o wie in "son", nicht wie in "long" ...

  7. #6

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Unglaublich, was es für Preise gibt. Habe von diesem hier noch nie was gehört, zumindest kann ich mich nicht erinnern.
    Letztes Jahr hat Gilmore Girls gewonnen und ich glaube schon, dass du das damals mitbekommen hast bei quotenmeter oder evtl. sogar hier , wer weiß

  8. #7
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von Schlafmütze
    und ich glaube schon, dass du das damals mitbekommen hast bei quotenmeter oder evtl. sogar hier , wer weiß
    Beweise. Kann sein, aber in meinem Gedächtnis ist davon nichts hängen geblieben.

Ähnliche Themen

  1. «Californication» erhält den Deutschen Synchronpreis
    Von dayzd im Forum Californication - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:23
  2. Criminal Intent Nominierung für Synchronpreis 2008
    Von Randy Taylor im Forum Law & Order - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:43
  3. Weeds Nominierung für Synchronpreis 2008
    Von Randy Taylor im Forum Weeds - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 08:39
  4. Die Simpsons Nominierung für Synchronpreis 2008
    Von Randy Taylor im Forum Die Simpsons - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 08:21
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.