Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Was tun ohne Monk?

Erstellt von I_love_Kyle, 17.07.2007, 01:49 Uhr · 13 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Original von Haldir Lorien
    Original von NoRemorse
    Ich finde Monk hat den Charme einer schlechten 80er Jahre Serie
    Woher nimmst du diese Erkenntnis, wo du doch nie eine Folge von Monk gesehen hast?
    Ja, wusstest du denn nicht, dass NoMonk ein großer Petrocelli-Fan ist und sich deswegen auf diesem Gebiet sehr gut auskennt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Original von Westheim
    Original von Haldir Lorien
    Original von NoRemorse
    Ich finde Monk hat den Charme einer schlechten 80er Jahre Serie
    Woher nimmst du diese Erkenntnis, wo du doch nie eine Folge von Monk gesehen hast?
    Ja, wusstest du denn nicht, dass NoMonk ein großer Petrocelli-Fan ist und sich deswegen auf diesem Gebiet sehr gut auskennt?
    Haha!

    Natürlich habe ich schon mal in eine Folge hineingeguckt, sonst könnte ich mir ja kein Urteil davon bilden. Und in den wenigen Minuten in denen ich mich mit Monk beschäftigt habe ist sofort dieser Gedanke nach billiger 80er Jahre aufgekommen. Liegt einerseits am Hauptdarsteller der genau diesen Charme verpührt und dann am Rest der ganzen Produktion die einfach altbacken wirkt.

  4. #13

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    No R. hat mit seinem 80er Kritikpunkt irgendwie recht . Die Serie könnte problemlos aus den 80ern stammen...

    Ich hab ein paar Folge gesehen, es ist für zwischendurch ganz nett....aber mehr ist Monk für mich nicht.


    Btw. 4 Wochen Pause können die Fans wohl überleben . Wenn ich recht informiert bin läuft die Serie doch eh in Endlosschleife mit endlos Wiederholungen..

    Zudem bin ich froh, dass sie Doppelter Einsatz nun endlich ausstrahlen . Die Serie war nun ein Jahr im Archiv, es wurde Zeit das es ausgestrahlt wird. Doppelter Einsatz ist ne ziemlich gute deutsche Krimi-Reihe .
    ...aber wahrscheinlich werden das wohl die letzten Folgen der Serie sein

  5. #14
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Btw. 4 Wochen Pause können die Fans wohl überleben . Wenn ich recht informiert bin läuft die Serie doch eh in Endlosschleife mit endlos Wiederholungen..
    Die nächste blasse Phemie! Es werden immer neue Folgen eingestreut, halbstaffelweise (Neue Wortschöpfung! )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 5x01 - Ohne Namen, ohne Gesicht | Faceless, Nameless
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Criminal Minds - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 02:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:33
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.