Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Was tun ohne Monk?

Erstellt von I_love_Kyle, 17.07.2007, 01:49 Uhr · 13 Antworten · 1.402 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von I_love_Kyle

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Unglücklich Was tun ohne Monk?

    Hi,

    euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass am Dienstag kein Monk mehr läuft. Weiß jemand, wie lange das so gehen wird?
    Ich habe den Dienstag mit House und Monk geliebt und laut meiner Schwester hatten CSI, House und Monk auch die besten Einschaltquoten. Aber jetzt ist es einfach aus mit Monk. Was soll ich denn jetzt am Dienstagabend tun?

    Was haltet ihr davon, dass Monk nicht mehr kommt???

    Grüße,
    I_love_Kyle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: Was tun ohne Monk?

    Es ist, als würde man mir einen gezackten Dolch in die Eingeweide stoßen, um ihn herum- und herum- und herumzudrehen. Habe ich erwähnt, dass die Spitze in Gift getaucht wurde?

    Naja, ernsthaft, es waren ja "nur" Wiederholungen. Außerdem habe ich es seit einiger Zeit sowieso immer aufgezeichnet, weil dienstags von zehn bis Mitternacht auf Bayern3 immmer Classic Rock kommt ... und Westi darf da nicht fehlen Ja, ich schäme mich. Ich bin Monks nicht wert

  4. #3
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Tja nachdem ich noch keine einzige Folge Monk gesehen habe, ist mir das jetzt ziemlich egal aber natürlich mein Beileid an alle Hardcore Fans die nun haufenweise in Entzugskliniken eingeliefert werden

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Keine Folge gesehen? Und du nennst dich Serienfan? Wie KANNST du es wagen??

  6. #5
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Original von Westheim
    Keine Folge gesehen? Und du nennst dich Serienfan? Wie KANNST du es wagen??
    Ich finde Monk hat den Charme einer schlechten 80er Jahre Serie

  7. #6
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Am 07.08. geht es ja wieder weiter

  8. #7

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Original von Westheim
    Keine Folge gesehen? Und du nennst dich Serienfan? Wie KANNST du es wagen??
    Wie kannst DU es wagen?

  9. #8
    Benutzerbild von I_love_Kyle

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Am 07.08. geht es ja wieder weiter
    Wirklich???!!!
    NA DANN überlebe ich die kurze Monk freie Zeit auch und warte auf den 07.08.

    @NoRemorse: Wie kann man Monk nur mit den 80er Krimiserien vergleichen. Ganz im Ernst ich finde die 80er und zum Teil auch die 90er Krimiserien total langweilig. Aber Monk ist anders. Allein der Charakter stellt die Serie in ein ganz anderes Licht!!!

  10. #9
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Original von dayzd
    Original von Westheim
    Keine Folge gesehen? Und du nennst dich Serienfan? Wie KANNST du es wagen??
    Wie kannst DU es wagen?
    Wie KANNST du es nur WAGEN?

    Jetzt wird es erbärmlich ...

    Aber ... CSI schauen ... Ihr widert mich an ...

  11. #10

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.535

    Standard

    Das ist für mich auch eines der größten Geheimnisse der Menschheitsgeschichte: Wieso wurden Monk und Law & Order zu Gunsten einer total langweiligen, überflüßigen, hohlen und völlig realitätsfernen (deutschen - was auch eher negativ ist) Serie abgesetzt? Frauen bei der Polizei, also wirklich! Wo gibt es denn so was?

    Zum Glück geht es in 3 Wochen mit Monk weiter.

    Original von NoRemorse
    Ich finde Monk hat den Charme einer schlechten 80er Jahre Serie
    Woher nimmst du diese Erkenntnis, wo du doch nie eine Folge von Monk gesehen hast?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x01 - Ohne Namen, ohne Gesicht | Faceless, Nameless
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Criminal Minds - Staffel 5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 02:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:33
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.