Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Monk

Erstellt von claudi, 29.04.2005, 22:42 Uhr · 31 Antworten · 3.820 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Übrigens: Monk hat eine große (~ 690) deutsche Community und eine Fanseite mit Infos zu Schauspielern etc. und Interviews. Ihr findet die deutsche Monk-Fangemeinde unter AdrianMonk.de.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SilverLion

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    118

    Standard

    Habe das Season 2 Theme leider nur als RM format gefunden, habe leider keien Realplayer installiert, so weis ich nicht wie es sich anhört habe nur das Season 1 Theme!

    Und muss sagen es passt sehr gut zur Serie!

    Oh man die letzte Folge war so trauig! Trudy war ja richtig hübsch! Die Mutter hat mir auch leid getan! Und dieser Typ der als Vertretung für Sharona da war, war ja so nervend!

    Monk Fan Ben danke für die Info werde bestimmt irgendwann mal reinschauen!

  4. #13
    Benutzerbild von SilverLion

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    118

    Standard

    Die letzte Folge (Monk kann auch anders) ist ja schon wieder so eine Trauige Folge gewesen! Ich hoffe das bleibt nicht so das die Folgen jetzt immer so trauig sind!

  5. #14

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Naja, traurig nur stellenweise. Ich habe jedenfalls zeitweise fast auf dem Boden gelegen vor Lachen! Monk als cooler Typ. Ha! War wieder mal eine saugute Folge! Mehr davon!!

  6. #15
    Benutzerbild von Spenser

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    401

    Standard

    Jaaa, "King Monk" war einfach nur genial. Mr. Monk konnte wirklich mal anders

  7. #16
    Benutzerbild von SilverLion

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    118

    Standard

    Original von Errel
    Naja, traurig nur stellenweise. Ich habe jedenfalls zeitweise fast auf dem Boden gelegen vor Lachen! Monk als cooler Typ. Ha! War wieder mal eine saugute Folge! Mehr davon!!
    Ja zum lachen war es natürlich auch, aber ich spreche von den "vielen" Trauigen Momenten! Z.B.: Wo er total niedergeschlagen ist und mit seinem "Ballon-Flicker" spricht oder wo er seine Frau so stark vermisst oder wo er sich so hilflos fühlt oder im Pool wo die abhauen! u. a. !

    Klar witzige Dinge gab es natürlich auch in der Folge!

  8. #17

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Original von SilverLion


    Ja zum lachen war es natürlich auch, aber ich spreche von den "vielen" Trauigen Momenten! Z.B.: Wo er total niedergeschlagen ist und mit seinem "Ballon-Flicker" spricht oder wo er seine Frau so stark vermisst oder wo er sich so hilflos fühlt oder im Pool wo die abhauen! u. a. !
    Hast ja recht

  9. #18

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Ab August: "Monk - Season 1" auf DVD

    Am 25. August erscheint die erste Staffel der genialen Krimiserie "Monk" (derzeit bei RTL) auf DVD.

    Monk - Season 1 (4 DVDs)

    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Tonformat: Deutsch, Englisch
    • Bildformat: 4:3
    • Laufzeit: 561 Minuten
    • DVD Erscheinungstermin: 25. August 2005

    Genie und Wahnsinn - bei Adrian Monk weiß man nie, woran man gerade ist! Seit dem Mord an seiner Frau bestimmen Ängste und Phobien seinen Alltag: Er fürchtet sich vor Autos, Menschenmassen, vor Höhe und Dunkelheit, vor Bakterien und sogar vor Milch! Kein Wunder, dass ihn sein entnervter Chef vom Dienst suspendiert hat. Doch wann immer ein Fall unlösbar scheint, holt man Monk als Berater an den Tatort. So kommt es, dass der skurrile Ermittler neben seinen grotesken Alltagsängsten nach wie vor die Verbrecher seiner Heimatstadt San Francisco bekämpft...
    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/200...25_2005_3.html

  10. #19
    Benutzerbild von Spenser

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    401

    Standard

    Supi! Hole ich mir aber nicht, da ich mir alle Folgen bereits selbst via DVD aufgenommen habe von RTL...

  11. #20
    Benutzerbild von SilverLion

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich kenne ihn noch aus dem Film "MIB 1" !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:00
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 09:11
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.